Nikolausspülen bei Hakan in Oberhausen - 6. Getriebe-Spülevent - Mit Futterkrippe und Überraschung
Bei soo vielen freundlichen Anfragen, Ideen und Angeboten zum Plätzchenbacken
haben wir uns voller Vorfreude entschlossen, ein Nikolausspülen zu organisieren.
Das (Un ?) Wichtigste wie immer zuerst:
Wir haben ein Buffet mit frischen Brötchen und Leckereien für die Frühspüler.
Es gibt Getränke, Kaffee und Kuchen und was die Damen sonst noch so zum
Mittagessen zaubern werden.
Und eine Überraschung vom Nikolaus gibt es auch. Nicht wahr, Hartmut ?
Für die Spüler ist das Buffet und sind die Getränke etc. selbstverständlich
kostenfrei.
Eine Sparkuh, die immer noch aussieht wie ein Sparschwein, steht für unsere
Besucher bereit.
Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen. Schade, Obelix.
Und es gibt auch in der Vorweihnachtszeit keine Preiserhöhung:
5G = € 220,00 / 7G = € 230,00 inkl. Material
Aber nun zum Thema: Termin ist Samtag, 14. Dezember 2013
Wir starten um 07:00 und dann geht es im Stundentakt weiter
bis 20:00 Uhr. (oder bis...😁...)
Es stehen uns zwei identische Spülgeräte (T.E.) zur Verfügung.
Anmeldungen, mit Terminwunsch, bitte per PN an mich.
Es wäre schön, wenn ihr folgende Angaben mitschicken würdet:
Fahrzeugtyp - Motorvariante - 5 oder 7G - Wohnort, sowie eventuelle
Zusatzarbeiten und euer bevorzugtes Zeitfenster.
Sonderwünsche, wie Freischaltungen, Ölwechsel etc. sind nach Absprache
bestimmt möglich, soweit es der Zeitrahmen zuläßt...
Hakans Bruder (KFZ-Meister) wird uns auch diesmal tatkräftig unterstützen. 🙂
Noch ein Wort für die neuen Leser:
Es werden ausschließlich original MB-Teile verwendet (Filter, Dichtung,
Steckergehäuse etc. und sogar die Dehnschrauben sind Original-Teile)
ATF von Fuchs. (All das ist in den o.g. Preisen enthalten)
Gruß, Jürgen
ps mehr Informationen und interessanten Lesestoff gibt es unter SuFu 3. und 4. und 5....
Beste Antwort im Thema
Bei soo vielen freundlichen Anfragen, Ideen und Angeboten zum Plätzchenbacken
haben wir uns voller Vorfreude entschlossen, ein Nikolausspülen zu organisieren.
Das (Un ?) Wichtigste wie immer zuerst:
Wir haben ein Buffet mit frischen Brötchen und Leckereien für die Frühspüler.
Es gibt Getränke, Kaffee und Kuchen und was die Damen sonst noch so zum
Mittagessen zaubern werden.
Und eine Überraschung vom Nikolaus gibt es auch. Nicht wahr, Hartmut ?
Für die Spüler ist das Buffet und sind die Getränke etc. selbstverständlich
kostenfrei.
Eine Sparkuh, die immer noch aussieht wie ein Sparschwein, steht für unsere
Besucher bereit.
Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen. Schade, Obelix.
Und es gibt auch in der Vorweihnachtszeit keine Preiserhöhung:
5G = € 220,00 / 7G = € 230,00 inkl. Material
Aber nun zum Thema: Termin ist Samtag, 14. Dezember 2013
Wir starten um 07:00 und dann geht es im Stundentakt weiter
bis 20:00 Uhr. (oder bis...😁...)
Es stehen uns zwei identische Spülgeräte (T.E.) zur Verfügung.
Anmeldungen, mit Terminwunsch, bitte per PN an mich.
Es wäre schön, wenn ihr folgende Angaben mitschicken würdet:
Fahrzeugtyp - Motorvariante - 5 oder 7G - Wohnort, sowie eventuelle
Zusatzarbeiten und euer bevorzugtes Zeitfenster.
Sonderwünsche, wie Freischaltungen, Ölwechsel etc. sind nach Absprache
bestimmt möglich, soweit es der Zeitrahmen zuläßt...
Hakans Bruder (KFZ-Meister) wird uns auch diesmal tatkräftig unterstützen. 🙂
Noch ein Wort für die neuen Leser:
Es werden ausschließlich original MB-Teile verwendet (Filter, Dichtung,
Steckergehäuse etc. und sogar die Dehnschrauben sind Original-Teile)
ATF von Fuchs. (All das ist in den o.g. Preisen enthalten)
Gruß, Jürgen
ps mehr Informationen und interessanten Lesestoff gibt es unter SuFu 3. und 4. und 5....
147 Antworten
Servus,
Vielen Tag für dieses tolle Event! Es wieder eine Freude dabei zu sein. Sehr nette Leute, lecker Essen, tolle Verpflegung und viel zu sehen.
Es hat zwar bei mir wegen maroder Leitungen nicht geklappt mit dem Spülen, aber das hole ich die Tage nach.
Auch vielen Dank an Jürgen und Hakan und seine Familie! Das war mal wieder ganz großes Kino.
Ich bin mal gespannt wie es mit dem Kollegen mit der defekten Riemenscheibe (aka Schwingungstilger) weiter geht. Das war ja schon ganz knapp vor Motorselbstzerstümmelung.
Ich freue mich auf nächstes mal!!!
Grüßle,
Guten Morgen zusammen,
auch ich möchte mich bei Hakan (und seiner Mannschaft) und Jürgen bedanken.
Ich war das erste mal bei so einem Event dabei. Ich war sehr überrascht wie freundlich und herzlich man bei Euch aufgenommen wird. Neben der sehr kompeten Ausführung der Spülung, hat Hakan innerhalb kürzester Zeit noch einen defekten Schlauch ausfindig gemacht der eine Fehlermeldung erzeugt hat. Diesen werde ich jetzt natürlich direkt austauschen lassen. Auch die vielen Gespräche waren sehr informativ.
War einfach toll!
Grüße aus dem Siegerland
SI-V
Zitat:
Original geschrieben von Chekker
Bin auch wieder gut angekommen zu hause 🙂
Großes Lob an Jürgen und Hakan, machen saubere Arbeit
Mich würde mal interessieren wer die längste Anreise hatte? bestimmt ich 😉Gruß Chekker
Jo, lieber Checker !
Du hast Dir die Krone verdient. 1.000km + sind schon eine Hausnummer.
Und der Nikolaus hat nun ein Haus in Berlin. 🙂
Grüße von Jürgen
Allen MT'lern wünschen wir einen entspannten 3. Advent.
Ähnliche Themen
Apropos Lebkuchenhaus: ich habe nach der Spülung vergessen eins mitzunehmen :-( - und gehe bestimmt recht in der Annahme, dass alle schon in den Bäuchen sind und ich bei meinem nächsten Besuch am Montag einen leeren Tisch vorfinde.
Und ich war der Typ mit der Riemenscheibe auf dem CLK 430er. Glück im Unglück war das. Zuerst unglücklich, dass ein paar weitere Hunderter zu meiner Spülung hinzukommen, das war natürlich gerade vor Weihnachten nicht eingeplant, aber jetzt überwiegt schon längst die gute Laune, weil ein späterer Schaden für den V8 vielleicht einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet hätte, und das nach 15 Jahren Treue, das wäre kein schöner Abschied gewesen, der läuft sonst wie ne 1 und soll bei mir noch nen H-Kennzeichen bekommen.
Nochmal Danke an die vielen kompetenten Blicke, ganz besonders an Hornmann, der als erstes hinterm Kühler runterguckete und sagte: da eiert was. Ich werde berichten wie es weitergeht damit.
Und natürlich auch von mir danke für das Gesamtevent, diesmal mal Jürgen zuerst für die Orga und natürlich an Hakan und Familie für die schöne Werstatt, Essen und besonders die türkischen Spezialitäten. Schönen Sonntag euch allen!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
... nur um das mal langsam zuordnen zu können: wer ist der nette Herr rechts mit dem wohlklingenden 500er?
Zitat:
Hallo😁
vielen Dank an die Rotmüt😁😁😁😁zen
LG,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von PTT
... nur um das mal langsam zuordnen zu können: wer ist der nette Herr rechts mit dem wohlklingenden 500er?Zitat:
das ist , genannt😁 buchbinder
LG, Michael
@ PIT
Natürlich war für Dich auch ein Häuschen vorgesehen und stand auch
gestern Abend noch da.
Ich würde mich morgen früh beeilen... 😁
So für alle die gestern nicht das Vergnügen hatten dabei sein zu durften oder konnten, einen kleinen Überblick wie es bei Hakan auf dem Hof aussah.
Ich weiss garnicht ob gar welche sogar auf der Strasse parken mussten sooo voll war der Hof mit Benzen.
Von solch ein vollen Fuhrpark kann MB nur träumen 😉
p.s. da ist selbst Jürgen sein schöner CLS nicht mehr aufgefallen mankt den ganzen schönen E- Klassen 🙂
Zitat:
@ PITNatürlich war für Dich auch ein Häuschen vorgesehen und stand auch
gestern Abend noch da.Ich würde mich morgen früh beeilen... 😁
Mhmm, würde ich ja tun, aber morgen früh ist mein Stirnrad noch nicht drin, also Abholung erst nachmittags, ich gucke mal ob das Häuschen überlebt ;-)
Hallo und guten Tag,
möchte mich an dieser Stelle ebenfalls sehr herzlich bedanken, bei Jürgen (und Hakans Familie) für die perfekte Orga und das Nikolausgeschenk 🙂🙂🙂 und natürlich bei Hakan (& Team) für seine sensationell professionelle Arbeit.
Ich war das erste (und definitiv nicht das letzte) Mal dabei.
Tolle Leute, lustige und informative Gespräche, neue Bekanntschaften....das macht unser Hobby so schön...
Ich werde die Tage nochmals bei Hakan vorbeischauen auf der Suche nach dem verlorenen Zylinder 🙂😰🙂....., da werde ich ihn dann mal fragen, wie er das aushält, ein ganzer Tag unter Autoverrückten, die ständig dazwischen quatschen, im Weg stehen und blöde Fragen stellen 😁😎😁, während er selber konzentriert arbeiten muss. Unfassbar, wie souverän er das meistert.....
Mein Eindruck: Toller Betrieb, Leute, die ihr Handwerk verstehen und denen man anmerkt, dass sie ihren Job (und die Karren mit Stern!) lieben, Freundlichkeit und Herzlichkeit....wo gibt es das denn heute noch...?
Euch einen tollen dritten Advent,
Th.
Das kommende Mal will ich auch dabei sein.
Habt ihr nach der Spülung eine Verbesserung beim Schaltverhalten gemerkt auf der Heimfahrt?
Grüße aus Ludwigshafen
John
Du kannst dich ja mit einem schicken neuen Flachbildschirm für Hakan, ein paar neue Küchenmaschinen für seine Frau und ein paar schöne DVD#s nebst Playern für seine Kinder bedanken. Du hast doch genug davon rumstehen und fällt kaum auf wenn ein paar davon fehlt. Und wenn doch: denk an die Pyramide😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von tw.ghost
Hallo und guten Tag,möchte mich an dieser Stelle ebenfalls sehr herzlich bedanken, bei Jürgen (und Hakans Familie) für die perfekte Orga und das Nikolausgeschenk 🙂🙂🙂 und natürlich bei Hakan (& Team) für seine sensationell professionelle Arbeit.
Ich war das erste (und definitiv nicht das letzte) Mal dabei.
Tolle Leute, lustige und informative Gespräche, neue Bekanntschaften....das macht unser Hobby so schön...
Ich werde die Tage nochmals bei Hakan vorbeischauen auf der Suche nach dem verlorenen Zylinder 🙂😰🙂....., da werde ich ihn dann mal fragen, wie er das aushält, ein ganzer Tag unter Autoverrückten, die ständig dazwischen quatschen, im Weg stehen und blöde Fragen stellen 😁😎😁, während er selber konzentriert arbeiten muss. Unfassbar, wie souverän er das meistert.....Mein Eindruck: Toller Betrieb, Leute, die ihr Handwerk verstehen und denen man anmerkt, dass sie ihren Job (und die Karren mit Stern!) lieben, Freundlichkeit und Herzlichkeit....wo gibt es das denn heute noch...?
Euch einen tollen dritten Advent,
Th.
@ buchbinder
😁😁😁😁
nicht, dass er das falsch versteht😉
ich sage nur "den Planeten Saturn",den kennen wir seit samstag ( Winterauto😁 )
LG,
Michael