LED - Beleuchtung im Innenraum
Hallöchen liebe AUDI - Gemeinde,
hat denn schon jemand im Innenraum die "normalen" Beleuchtungsmittel gegen LED´s ersetzt?
Sieht doch bestimmt besser aus und peppt das Styling unwahrscheinlich auf!
Nach meinen Recherchen kann ich folgende Info dazu abgeben:
- KFZ-Kennzeichen und Sonnenblendenbeleuchtung Soffittenlampen C5W-12V5W
- Kofferraum und Einstrig bzw.Türen Glasquetschsockellampen W5W-12V5W (T10)
- Innenbeleuchtung Fahrgastraum Soffittenlampen C5W-12V10W
- Nebelscheinwerfer H11
Ich hoffe, dass alle Daten so stimmen, wenn nicht, dann bitte um Rückinfo!
Ob die Umrüstung des Nebelscheinwerfers lohnt? Reicht die Helligkeit von LED´s überhaupt aus? Ich weis es leider nicht. Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte.
Auf alle Fälle würde der Nebelscheinwerfer in LED sehr gut passen 😁
Sagt mal, ist Eure Fußraumbeleuchtung auch so dunkel trotz verbauten LED`s?? Glaube zumindest, dass es LED´s sind! Da war die Ausleuchtung bei meinem A4 mit "normalen" Lampen aber 3x heller!!
Ciao Guido
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe meinen Sportback komplett auf LED umgebaut,
incl. Handschuhfach, Kofferraum, Türen
beantworte gerne jede frage zu Montage und woher ich die LEDs habe 🙂
liebe grüße
55 Antworten
Übrigens, bevor Ihr schlafen geht ;-)
Meine Kennzeichenbeleuchtung! Auch wenn es vielleicht noch nicht im Straßenverkehr statthaft ist, mir hat es gefallen und ich habe es gemacht!
das is krass, denn das hat in meinem 3bg nicht funktioniert. warum auch immer. aber wenn es jetzt geht, dann muss ich mir wieder welche kaufen
dann haben wir wirklich aneinander vorbei gesprochen
Zitat:
Original geschrieben von Bugzi85
das is krass, denn das hat in meinem 3bg nicht funktioniert. warum auch immer. aber wenn es jetzt geht, dann muss ich mir wieder welche kaufendann haben wir wirklich aneinander vorbei gesprochen
Was ich noch sagen wollte, außer die Soffitten, habe ich alle LED mit Check genommen, auch wenn der Innenraum nicht überwacht wird. Vielleicht hängt es auch damit zusammen 😕
und wo hast du sie bestellt? ich hätte jetzt rein spekulativ alle mit checkwiederständen geholt.
Ähnliche Themen
Zitat:
und wo hast du sie bestellt? ich hätte jetzt rein spekulativ alle mit checkwiederständen geholt.
Guckst Du hier:
http://www.hypercolor.de/index.phpGeh mal eine Seite zurück, da habe ich einen Link von Oli....
Eine bessere Erklärung mit Aufstellung der LED gibt es nicht, oder vielleicht doch? 😁
Also:
FOLGE DEN LINKS !!
Guten Abend
Heute kam bei mir wieder eine Lieferung mit Leuchtmitteln :-)
Diesmal H11 Xenon Optik für die Nebler und LED-Soffitten ohne Check im 2er Set mit mit je 6 LED für 3,66€. Diese habe ich für den Make-Up-Spiegel verbaut. Sieht ganz nett aus :-))
Zitat:
Original geschrieben von guriewsf
Übrigens, bevor Ihr schlafen geht ;-)
Meine Kennzeichenbeleuchtung! Auch wenn es vielleicht noch nicht im Straßenverkehr statthaft ist, mir hat es gefallen und ich habe es gemacht!
vll. umbenennen in stoßstangenbleuchtung...
Zitat:
die bilder fehlen^^
So besser? Die Bilder sind leider nicht so gut, da ich sie mit dem Handy gemacht habe.
Hallo,
ich habe meinen Sportback komplett auf LED umgebaut,
incl. Handschuhfach, Kofferraum, Türen
beantworte gerne jede frage zu Montage und woher ich die LEDs habe 🙂
liebe grüße
Ja, der aktuelle A5 mit seinem TFL macht schon was her und innen jetzt auch. Was hast Du in die roten Rückstrahler in den Türen und im Kofferraum verbaut?
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von Brean
Hallo,ich habe meinen Sportback komplett auf LED umgebaut,
incl. Handschuhfach, Kofferraum, Türenbeantworte gerne jede frage zu Montage und woher ich die LEDs habe 🙂
liebe grüße
Hallo,
würde ich auch gerne haben. Ist aber ein Leasingfahrzeug.
Auch traue ich es mir nicht wirklich zu!!
Gibt es in Berlin jemanden, der mir dabei helfen würde??
Sobald ich zuhause bin kann ichs dir genauer sagen in den Türen sind LEDs mit dem Sockel 5w5
Und im Kofferraum auch nur da habe ich einen anderen LED Typ gewählt
Ist ganz einfach der Wechsel... Mein A5 ist auch ein Leasing kann dich gerne per Mail und Telefon unterstützen 🙂
Habe im kofferraum die orig 8j0 verbaut die ich auch im innenraum und turen verbaute.fur ture und kofferraum braucht man nur adapter