Headerbild für das Omega/Senator Forum
Hi,
es besteht die Möglichkeit, dass das Bild des Forums Header durch ein anderes Bild, z.B. eines Omega😉, ausgetauscht werden kann.
Wenn ihr daran Interesse habt, sammelt bitte in diesem Thread dazu die Bilder. Ich erstellte dann, wenn genug Bilder zusammen gekommen sind, eine Umfrage, so dass ihr das Bild wählt.
Die Voraussetzung für das Bild sind:
Auflösung 1040x100
Die Copyright Frage sollte natürlich geklärt sein.
Schaut euch als Beispiel das Corsa C Forum an.
Grüße
globalwalker
P.S. Die Werkstatt kann notfalls das Bild entsprechend zusammen schneiden, falls ihr nicht zufällig die passende Auflösung parat hat😉
Beste Antwort im Thema
bei Fragen zu Reparaturen geht's zu 99% um den Omega B ...so können wir das abnicken 😁
Beim treffen sieht die Sache aber anders aus da steigt die Zahl der A jedes jahr ,mittlerweile sind in Oppenheim meist mehr A als B Modelle vertreten
92 Antworten
Da sind bestimmt nicht so viele aktiv als das die sich drum streiten könnten 😁
Lasst uns doch einfach einen schwarzen Balken nehmen 😁
Hi,
Zustimm . 🙂
Oder noch besser ganz weg mit dem Zeug , dann ist mehr Platz darunter für die Threads .
Possitiver Nebeneffekt : weniger scrollen .
Lasst uns doch wie Feet vorgeschlagen hat einen Golf nehmen!!!!
Blickwinkel aus einem Omegaspiegel wie der Golf immer kleiner wird 😉😉😉😉😉😛
Duck unn ganz schnell wech
Hi,
Einverstanden , wenn der Golf den linken Blinker gesetzt bekommt und das Fernlicht an . 😁🙂
Naja , ich bin mal nicht so und mal mich jetzt wirklich auch ganz klein . 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
es kommen auch wieder angenehmere Zeiten , da bin ich mir sicher . 🙂
Vielleicht löst dein Akku schon einige Probleme .
Hat nicht irgendjemand ein Bild von den neuen Omega????
So ist es ein Omega (den keiner hier will) und dann kommt gar nicht erst die Frage auf ob da oben Golf, Astra oder Omega FL, VFL, Caravan oder Limo
Der neue Omega gehört hier rein und alle finden in Hässlich (Fast alle) Ist jetzt zu mindest meine Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
Hat nicht irgendjemand ein Bild von den neuen Omega????
So ist es ein Omega (den keiner hier will) und dann kommt gar nicht erst die Frage auf ob da oben Golf, Astra oder Omega FL, VFL, Caravan oder LimoDer neue Omega gehört hier rein und alle finden ihn hässlich (Fast alle) Ist jetzt zumindest meine Meinung 😉
An den neuen Omega glaub ich, wenn ich ihn seh, aber ich sehs kommen, das wird ein Insignia 2.0. Bäh
Aber wenn ein Opel zum Cadillac mutieren kann, warum nich andersrum?
Ford wollte doch auch den Lincoln LS als Scorpio bringen
Ach wozu, bringt den letzten Caprice als Omega raus! 😁😰
Hallo,
ich hab im anhang ein Bild vom Monza-Conzept.
Vielleicht kann einer damit fürs Headerbild was anfangen.
@Rheinhardt
habe immer gedacht Du hättest Geschmack 😉😉😉😉😉 , aber das geht ja wohl garnicht
Gebe Thombeat recht, ein Daimler der sich mit einem Blitz schmücken tut
Hallo!
Hilfe was denkt sich Opel nur, der Designschüler😉 hat wohl nie einen Monza gesehen😁.
mfg
FalkeFoen
Der Monza...ne ey...dem konnt ich wirklich NIE was abgewinnen. Den fand ich schon als Kind häßlich, janz ehrlisch 😁
Da sieht man mal wieder wie gemeinsam das Forum hier zusammen hält und alle einig sind .
Und trozdem so verschieden sind das man sich nicht auf eine Sache einigen kann.
Traurig aber war.
Zu dem es völlig egal sein sollte Was für ein Bild da oben drinn ist Haupt sache es sind wichtige Informationen zu den Fahrzeugen vorhanden und es wird einem von Leuten wie Kurtberlin oder Reinhard e. Bender geholfen
Naja, ich wollte nur ein Vorschlag abgeben. Ein Astra im Omega/Senator-Forum ist nicht ganz passend.
In der Anlage habe ich auch die "alten" Modelle eingestellt.
Vielleicht kann jemand die drei Bilder zu einem Zusammensetzen.