ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Headerbild für das Omega/Senator Forum

Headerbild für das Omega/Senator Forum

Themenstarteram 3. September 2009 um 14:00

Hi,

 

es besteht die Möglichkeit, dass das Bild des Forums Header durch ein anderes Bild, z.B. eines Omega;), ausgetauscht werden kann.

Wenn ihr daran Interesse habt, sammelt bitte in diesem Thread dazu die Bilder. Ich erstellte dann, wenn genug Bilder zusammen gekommen sind, eine Umfrage, so dass ihr das Bild wählt.

Die Voraussetzung für das Bild sind:

Auflösung 1040x100

Die Copyright Frage sollte natürlich geklärt sein.

Schaut euch als Beispiel das Corsa C Forum an.

Grüße

globalwalker

 

P.S. Die Werkstatt kann notfalls das Bild entsprechend zusammen schneiden, falls ihr nicht zufällig die passende Auflösung parat hat;)

Beste Antwort im Thema

bei Fragen zu Reparaturen geht's zu 99% um den Omega B ...so können wir das abnicken :D

Beim treffen sieht die Sache aber anders aus da steigt die Zahl der A jedes jahr ,mittlerweile sind in Oppenheim meist mehr A als B Modelle vertreten

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Hi,

Grins , ja jetzt ist auch ein anderes Bild drin ( nach rechts augerichtete Front ).

Vorher hatte ich noch die nach links ausgerichtete Front .

Und da war das Blitzzeichen das man jetzt auf der linken Seite alleine stehend sehen kann ,

ziemlich genau zufällig in der Mitte der Front von diesem welches Auto das auch immer war .

lol achso, ja ich musste auch erst den Cache leeren um den Insignia bestaunen zu können :( :D

am 11. August 2013 um 16:02

Das abgebildete Fahrzeug ist ein Astra. Da frage ich mich was hat der Astra im Omega/Senator-Forum zusuchen. 

Hi,

Das hab ich mich schon beim anderen Bild gefragt und bin mir dir Lösung schuldig geblieben .

Vorallem hab ich dann den Sinn dieses Thread`s indem die Resonanz eindeutig innerhalb von 4 Fahrzeugen ist , nicht verstanden .

( Omega A - Senator - Omega B VFL und FL )

Mir ist ja eigentlich schnuppe und es stört mich auch nicht , aber was ist dann Zweck der Umfrage nach einem Header ?:)

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Ich musste gestern witzigerweise auch dran denken :D

Glaub das ist ein Cadillac oder so, naja auf jedenfall ist es kein Omega :)

Cadillac mit Blitz? Ne, Astra oder Insignia. Stand der Dinge August 2013.

Man könnt ja auch n bisl liebevoll übertreiben. (Hoffe das ging gut mit dem hochladen)

Omega-b-gespiegelt-angepasst

Hi,

Creeper45 ,

Das Header-Bild hat sich geändert ,,deshalb das ganze durcheinander , denn affengott und ich ich hatten noch das alte Bild drin ,

bei unseren anfänglichen Beiträgen .

Jetzt gehts aber um die Frage , warum kein Omega oder Senator in einem Omega/Senatorbereich genommen wurde ?

Wäre doch das naheliegendste gewesen .

Weil...als ich meinen Fl zur Verfügung stellen wollte ganz viele Leute gesagt haben das es doof wäre wenn es nur eh Fl wäre und man wolle was basteln etc pp :D

Wenn nix passiert dürfen wir uns auch ned wundern das wir was neues vorgesetzt kriegen :)

am 11. August 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Weil...als ich meinen Fl zur Verfügung stellen wollte ganz viele Leute gesagt haben das es doof wäre wenn es nur eh Fl wäre und man wolle was basteln etc pp :D

 

Wenn nix passiert dürfen wir uns auch ned wundern das wir was neues vorgesetzt kriegen :)

Da hat er Recht :)

 

Ein Facelift auf dem Headerbild wäre mir Recht, ein Kompromiss mit VFL und FL auch durchaus okay, denn das sind die beiden meist vertretenen Fahrzeuge hier.

 

Müssten sich nur zwei treffen mit einem FL und einem VFL, und da affengott ja Fotograf ist, würde sich das anbieten, wenn jemand mit ihm ein Foto macht.

 

@Affengott: Ja, ich weiß dass du aus der Werbe-branche kommst, hast aber trotzdem mehr Ahnung vom fotografieren als wir. ;)

 

Gruß

am 12. August 2013 um 9:20

Könnt meinen VFL zur Verfügung stellen.Allerdings fehlt dann die Kombifraktion :D

@Hauptstadt_Omega: War dein Filius nicht ein großer Zeichner? Nehmen wir doch seinen Entwurf eines zukünftigen Omegas, da kann sich keiner benachteiligt fühlen

am 12. August 2013 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

@Hauptstadt_Omega: War dein Filius nicht ein großer Zeichner? Nehmen wir doch seinen Entwurf eines zukünftigen Omegas, da kann sich keiner benachteiligt fühlen

Moin,

 

ja, zeichnen kann er ganz gut. Ist nur die Frage ob das hier auf positive Resonanz stößt, ich glaube eher weniger.

Wenn doch Interesse besteht, sag ich ihm bescheid, dann wird er hier unter meinem Account mit euch reden.

 

Gruß

am 12. August 2013 um 17:28

Kann man nicht einfach die 3 Omega's nehmen und die nur die Front ablichten dann ist es egal ob es eine Limo oder Kombi ist ? Schön wäre es natürlich wenn diese 3 alle auf dem gleichen Platz stehen ^^

 

und warum nur Omega's ? Es tut mir leid für die Senator Fahrer aber Omega A, Omega B & Omega B FL sind die am meisten vertretenden Fahrzeuge hier

Hallo!

 

Oder ist es einfach nicht Scheissegal was für ein Bildchen da oben ist:D.

 

mfg

FalkeFoen

am 12. August 2013 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

 

Oder ist es einfach nicht Scheissegal was für ein Bildchen da oben ist:D.

 

mfg

FalkeFoen

Hahaha :p Danke :p

 

Dachte ich mir auch grade, denn obwohl ich eigentlich für einen Omega bin, schaut man eh nur alle 2-3 Tage mal auf das Bildchen.

 

Gruß

Hi,

Na wenns egal ist , dann kommt ja nur ein Golf als Header in Frage . :D:D:D:):p

OK , Ok bin schon weg . :D

Ne mal Scherz beiseite , wenn kein Bild eines vertretenen Opel-Auto hier , dann kann man es auch gleich ganz weglassen .

Oder gibts in den anderen Autobereichen hier auf MT , auch solche Verwirrungen mit Artfremden HeaderBilder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Headerbild für das Omega/Senator Forum