ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna

Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. September 2011 um 18:07

Verkaufe hier ein Custom Blinkleuchtensatz für Harley Davidson Softail und Dyna (eventuell Sportster) mit E Prüfzeichen . Es handelt sich um LED Blinkleuchten in einem CNC gefrästen Gehäuse. Matt schwarz pulverbeschichtet. Sonderanfertigung nur sehr geringe Stückzahl , deshalb nicht an jeder Ecke wiederzusehen. Die Montage ist super einfach am originalen Spiegelgewinde unter der Griffamatur. Super hell mit 11 LED's . Passend für Griffamaturen ohne hydraulische Kupplung.Super cleane Optik . Habe diese kleinen Leuchten für meine Street Bob anfertigen lassen , musste aber produktionsbedingt mehrere Sätze nehmen. Deshalb habe ich welche über und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Endlich mal was anderes als Kellermann. Preis versteht sich für einen Satz Blinker (links und rechts). Soweit ich recherchiert habe passend für Softail Fat Boy, Night Train , Streetbob , Wide Glide , Super Glide Dyna etc. Falls unsicher bitte bei eurem Harley Händler fragen ob die Griffamaturen identisch mit der Street Bob sind. Oder auf meinen Fotos schauen. Habe Videos bei Youtube eingestellt , bitte einfach unter Suche Harley Blinker eingeben.

Da ich Privatmann bin keine Garantie oder Gewährleistung

Kein Versand vom 22.09.11-28.09.11 wegen Urlaub

Bei Interesse PN - Preis für das Set 119 Euro incl. Porto

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. Mai 2013 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von tinnefou

aber nicht in dieser Perfektion wie von "di-ma-tech"!

Was soll denn das für eine Perfektion sein :confused: für 249.-€

Für meine Blinker habe nicht mal ein Drittel des Preises bezahlt, dafür sehen sie um Längen besser aus.

Blinker

am 25. Mai 2013 um 15:58

Was stört denn an denen von Kodlin, die sehen doch Top aus und kosten nicht mal die Hälfte.

Ich hab mir die von LEDS von ebay geholt und unter den Griffen befestigt, die sieht man fast gar nicht.

Werd mal ein Bild machen und einstellen. Da war ich mit 20€ durch.

Das sieht aus wie Maschinenschraubstock und Standbohrmaschine...:(

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Brus hat aber Recht.

Dafür gebe ich mit Sicherheit keine Kohle aus.

Die Passform unter den Armaturen ist gut, das war 's dann aber auch schon.

Da hole ich mir lieber die preiswerten Teile ais der Bucht und lass mir auf der Arbeit ein paar Gehäuse fräsen - das kost' dann ein Mett-Frühstück :D

Also ein Mettfrühstuck in meiner Firma ist sehr kostenintensiv :):D

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Brus hat aber Recht.

Dafür gebe ich mit Sicherheit keine Kohle aus.

Die Passform unter den Armaturen ist gut, das war 's dann aber auch schon.

Da hole ich mir lieber die preiswerten Teile ais der Bucht und lass mir auf der Arbeit ein paar Gehäuse fräsen - das kost' dann ein Mett-Frühstück :D

haste zwar gut beobachtet aber mußt nicht gleich so streng sein.Hier handelt es sich um ein "handgeschnitztes" Vorserienprodukt mit der Spraydose lackiert,in der Serie sieht das dann etwas professioneller aus.CNC gefräst und schwarz eloxiert.

Hellis an evo-armatur
Hellis-an-fat-bob-08
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna