Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)
Hallo zusammen,
nun ist es ja endlich soweit, das Beetle Cabriolet kann bestellt werden.
Hier ein Sammelthema über die Konfigurationen (welche als Hilfe für zukünftige Käufer dienen kann) sowie über die veranschlagten Lieferzeiten (sowie die Tatsächlichen 😉).
Gruß,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.
Donnerstag wird er Ausgeliefert. 😁
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttmiky
Ich denke das trifft nur bei einer Übernachtungs Abholung zu weil das Ritz umgebaut wird.
Genau......nur Abholen in der Autostadt hätten wir unseren auch mitte Juni.......aber mit Übernachtung wäre es mitte Juli geworden.
Da haben wir halt in den sauren Apfel gebissen und die 140 € für die Händleranlieferung drauf gelegt.
Dafür brauchen wir jetzt aber auch nur noch eine knappe Woche warten 😁
140 € ist günstig. Mein Händler wollte 500,- € - zusätzlich zum Autostadt-Abholungsaufpreis.
Hallo,
ich habe auch gerade auf Abholung beim Händler umgebucht, da die Termine in WOB, die momentan vergeben werden Ende Juli sind.
Der Wagen ist auf der Olympian Highway und am 09.06.2013 in Emden.
Die Spannung steigt.
Hab am 23.05. einen 1.6 TDI Design denim blue mit Leder, Circle Black, Fender, Climatronic und Parkpilot bestellt. Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin: September.
Schaun mer mal.
Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Schiff rausbekomme.
Ähnliche Themen
Wie kommt Ihr an den Schiffsnahmen ???
Ich kann doch nicht meinen Händler anrufen und nach dem Schiff fragen oder ????
Der denkt doch ich bin bescheuert ???
Zitat:
Original geschrieben von Agrato
Hab am 23.05. einen 1.6 TDI Design denim blue mit Leder, Circle Black, Fender, Climatronic und Parkpilot bestellt. Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin: September.Schaun mer mal.
Hallo Pfalzbpy1,
1. Einfach beim Händler fragen, kann dem Seine Dispoabteilung herausbekommen, sobald das Fahrzeug verladen ist
2. Siehe 1
3. Kann schon sein das er das denkt, hat meiner auch gedacht, die müssen aber ein bischen gefordert werden sonst schlafen die hinter Ihren Schreibtischen ein😁. Außerdem ist die Spannung erträglicher wenn man sehen kann wo sich das Schiff gerade befindet.
Zitat:
Original geschrieben von Pfalzbpy1
Wie kommt Ihr an den Schiffsnahmen ???
Ich kann doch nicht meinen Händler anrufen und nach dem Schiff fragen oder ????
Der denkt doch ich bin bescheuert ???
Zitat:
Original geschrieben von Pfalzbpy1
Zitat:
Original geschrieben von Agrato
Hab am 23.05. einen 1.6 TDI Design denim blue mit Leder, Circle Black, Fender, Climatronic und Parkpilot bestellt. Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin: September.Schaun mer mal.
Hoffe bin hier Richtig ?
Beetle Design Bestellt 30.01.13 geliefert 22.5.13 Autostadt
Beetle cabriolet 1.2TSI Twister Felgen Tornadorot tieferlegung H+R 30/40 Spurplatten H+R V30mm H 40mm Orginal Heck Diffusor Zubehör Volkswagen Schwarz Glänzend Lackiert Taico Auspuff Blende
2 Bilder zur Ansicht Zur Anregung!
Deine Tiefer-breiter Aktion gefällt mir schon sehr gut, so sind wenigstens mal die großen Radhäuser gefüllt. Ist das alles TÜV mäßig ok?
Gut, die ASP-Blende gefällt mir jetzt nicht so, da hätte es etwas dezenteres auch getan - ist aber Geschmackssache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von heatspreader
Deine Tiefer-breiter Aktion gefällt mir schon sehr gut, so sind wenigstens mal die großen Radhäuser gefüllt. Ist das alles TÜV mäßig ok?Gut, die ASP-Blende gefällt mir jetzt nicht so, da hätte es etwas dezenteres auch getan - ist aber Geschmackssache 🙂
Alles mit Tüv 90 min. Aufenthalt beim Tüv ,und alles Geschmackssache soll ja zur Anregung sein,jeder wie er möchte.
Habe meinen Beetle Cabrio 50 's am 6.6.13 in der Autostadt abgeholt. Sind in der Nacht losgefahren und waren zum ersten Termin um 7:30 Uhr in Wolfsburg. Es war ein wunderschönes Erlebnis und wir konnten zusehen wie er von der Tiefgarage hochkam. Da sahen wir unser Wägele ....ein Traum in schwarz/beige.
Wir bekamen nur großes Lob für unsere Bestellung!
Das Wetter war super und wir sind gleich offen losgefahren. Allerdings nur 100 Kilometer, da wir insgesamt 530 zu fahren hatten.
Am Samstag hat er gleich neue Schuhe bekommen....Tomason TN 4 Felgen. Sehen wirklich toll aus!!!
Zum Thema ... in 19 er und diese Felgen...absolut ausreichend!
Bilder kommen!
Zitat:
Habe meinen Beetle Cabrio 50 's am 6.6.13 in der Autostadt abgeholt. Sind in der Nacht losgefahren und waren zum ersten Termin um 7:30 Uhr in Wolfsburg. Es war ein wunderschönes Erlebnis und wir konnten zusehen wie er von der Tiefgarage hochkam. Da sahen wir unser Wägele ....ein Traum in schwarz/beige.
Wir bekamen nur großes Lob für unsere Bestellung!
Das Wetter war super und wir sind gleich offen losgefahren. Allerdings nur 100 Kilometer, da wir insgesamt 530 zu fahren hatten.
Am Samstag hat er gleich neue Schuhe bekommen....Tomason TN 4 Felgen. Sehen wirklich toll aus!!!
Bilder kommen!
Wie lange hattet Ihr denn auf euer neues Familienmitglied gewartet von Bestellung bis zur Auslieferung ???
Wir haben am 25.02.13 bestellt und konnten ihn am 06.06.13 abholen!
Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.
Donnerstag wird er Ausgeliefert. 😁
Zitat:
Bilder kommen!
Was machst Du mit den Circle Black?
Habe meinen Beetle Cabrio (Design 1,2 L TSI, Tornadorot / Titanschwarz), am 15.03.2013 mit Selbstabholung in Wolfsburg bestellt. Da keine Übernachtung im RITZ wg. Umbau möglich war, erledige ich dies an einem Tag. Liefertermin vorraussichtlich 27.KW. Hoffe Ihn am 8.7. abholen zu können, da ab diesem Tag ein 14-tägiger Urlaub ansteht.
Vielleicht ist an diesem Tag ja noch jemand da, um sein offenes Schätzchen in Empfang zu nehmen.