ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Cabrio: Produktion läuft aus

Beetle Cabrio: Produktion läuft aus

VW Beetle 5C
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 11:30

Darüber habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Jetzt kam die Mitteilung, dass das Cabrio nur noch wenige Wochen bestellbar ist.

Weiß jemand mehr?

Beste Antwort im Thema

Komischer Austausch hier...

Erst mal DANKE für die Info, dass das Beetle Cabrio eingestellt wird. Ich find's super! Um so mehr freue ich mich, dass ich einen Vollausgestatteten hab' und mit ihm mehr als zufrieden bin.

Das mit dem Grüßen sollte man nicht so ernst nehmen. Beetle-Cabrio fahrende Mädls grüßen selbstverständlich nicht jedes Arschgesicht zurück. Da muss schon etwas Ausstrahlung auch vom Fahrer ausgehen und nicht nur vom Auto. Also ich kann da überhaupt nicht klagen :-)

Außerdem: Wer da so unentspannt ist, sollte besser so eine Nullachtfünfzehnkiste fahren. Passt vielleicht besser:-)

Freut Euch auf den nächsten Sommer. Im Mai wird es wieder warm!

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Die Gerüchte gehen auf Facebook auch um, eine Bestätigung habe ich noch nicht gelesen.

Gruß, Pistensau

Das Beetle Cabrio wird noch weiterhin als SOUND Sondermodell geführt, während ja alle anderen am 14.12. in JOIN "umgemodelt" werden. Ich vermute, dass das ein Indiz dafür ist, dass es nicht mehr so lange geht...

am 4. Dezember 2017 um 17:01

Man kann aber mehr als Sound konfigurieren!

Wo steht das ab 14.12?

Die Sound-Sondermodelle gibt's ja noch bis 13.12., danach nur noch das TBC als Sound-Sondermodell, alle anderen VW´s heißen dann Join

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 20:09

In der 26. KW 2018 ist endgültig Schluss mit dem Beetle Cabrio. Dann hat VW überhaupt kein Cabrio mehr. SUV sind halt in.

am 4. Dezember 2017 um 22:48

Und das steht wo genau?

Zitat:

@Tauphi schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:48:12 Uhr:

Und das steht wo genau?

Würde mich auch sehr interessieren...

Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 8:53

Meine Quellen gebe ich grundsätzlich nicht bekannt - schon garnicht in einem Forum!

Abwarten......

am 5. Dezember 2017 um 12:17

Ist die Frage ob man das glauben sollte?

Bei solchen Aussagen wie der folgenden:

Beliebtestes Cabrio war erneut der VW Beetle mit 10.774 Neuzulassungen!

am 5. Dezember 2017 um 13:50

Zitat:

@Kropfjodler schrieb am 4. Dezember 2017 um 21:09:37 Uhr:

In der 26. KW 2018 ist endgültig Schluss mit dem Beetle Cabrio.

Natürlich ist irgendwann Schluss mit dem jetzigen Modell. Die Frage ist nur, ob der Abschied dann wirklich endgültig ist oder in naher Zukunft ein neues Modell mit aktueller Technik kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen