Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)

VW Beetle 5C

Hallo zusammen,

nun ist es ja endlich soweit, das Beetle Cabriolet kann bestellt werden.
Hier ein Sammelthema über die Konfigurationen (welche als Hilfe für zukünftige Käufer dienen kann) sowie über die veranschlagten Lieferzeiten (sowie die Tatsächlichen 😉).

Gruß,
Sammy05

Beste Antwort im Thema

Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.

Donnerstag wird er Ausgeliefert. 😁

Unser Beetle img-0001
Unser Beetle img-0006
184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

@Rickracing schrieb am 27. Oktober 2014 um 22:34:04 Uhr:

Krass....gab es irgendeine Entschädigung?

Damit stehen wir noch in Verhandlung.

Ich hab mal so in den Raum geworfen das er dafür nen Satz Winterreifen auf die Orig. Alufelgen zieht die drauf sind, und das ich noch nen Komplettradsatz 18" Disc Felgen haben möchte.

Mal sehen was dabei herauskommt... ;-)

hallo, möchte den im anhang gezeigten beetle exclusive r-line bestellen. dieser soll als ersatz für einen golf cab gti sein den meine mutter derzeit fährt.
leider bin ich in bezug VW und insbesondere beetle unkundig.. ist die konfi so in ordnung?

leider habe ich ihn in der gewählten farb-combi noch nie gesehen. hat jemand solch einen und evtl fotos für mich?

danke und grüße

Hallo,

da ist ja alles Wichtige ausgewählt. Falsch kann man damit nichts machen.

Gruß

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 5. August 2016 um 10:08:43 Uhr:

hallo, möchte den im anhang gezeigten beetle exclusive r-line bestellen. dieser soll als ersatz für einen golf cab gti sein den meine mutter derzeit fährt.
leider bin ich in bezug VW und insbesondere beetle unkundig.. ist die konfi so in ordnung?

leider habe ich ihn in der gewählten farb-combi noch nie gesehen. hat jemand solch einen und evtl fotos für mich?

danke und grüße

Das Auto sieht in der Kombi bestimmt top aus und ist ein Hingucker.🙂
Da hast nichts falsch gemacht.
Ich hab schon mal einen Audi TT gefahren. Und für den Preis würde ich mich für einen TT Roadster, halt dann mit weniger Ausstattung, entscheiden. Wobei der TT für deine Mutter vermutlich nichts ist. Der Beetle ist in der Konfigaration bestimmt einer der teuersten, die je in Mexiko vom Band rollen. 😁😉