[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
So, ich habe gerade gesehen, dass der Thread sticky gemacht wurde.... danke an die Werkstatt
Von mir, dem Antragsteller, natürlich auch einen großen Dank!
derSentinel
FP
Hallo wollte mich auch mal meinen Vorstellen Besitze ihn jetzt seit März dieses Jahres und sehr zufrieden mit ihm leider musste mein alter 4F weichen wegen dem Motorschaden und diversen anderen Fehlern, aber jetzt mal zu den Daten: Bj. 2009 gekauft mit 75t km und jetzt im Moment 79t km, 3.0 Tfsi Kompressor😛 geht viel besser als der alte 3.0 TDI, Daytonagrau Perleffekt Dämmglas, ACC, AAS, AHK, Xenon mit Abbiegelicht, Schiebedach, HomeLink, MMI 3G High mit dem ganzen Schickschnack, S line Sportsitze + beide Vordersitze mit Memory😛, und halt noch alles was dazu gehört bis jetzt Nachgerüstet: AMI und Led Kennzeichenbeleuchtung vom A5.
Viele Grüße aus Frankfurt
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hallo wollte mich auch mal meinen Vorstellen ....Viele Grüße aus Frankfurt
Hallo und Willkommen zurück in unserem Forum!
Schöne Farbe.... hoffentlich mehr Glück mit dieser Maschine!
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
... dann mit 2 Holzspachteln hinter hacken und aushelbeln (gleichmäßig) Spiegelglas ist nur geklippst.
Aufpassen das es nicht runter fällt.... aber ich denke die Heizung ist eh defekt !
Habe ich schon probiert. Sitzt aber sehr fest. Versuche es am Wochenende noch mal, wenn es wärmer ist.
Tippe aber auch auf eine defekte Heizung.
Gruß, Gatekeeper of Infinity
Ähnliche Themen
Habe heute meinen neuen 4F-Avant (3.0TDI, EZ 10/2012 - ja 4F nicht G) das erste Mal ausgefahren (bei km-Stand 6.000): VMax in der Ebene 243 (Tacho 258). Ich glaube, ich habe da ein gutes Exemplar erwischt....
Das Auto macht auf jeden Fall Mega-Spaß und geht fast so wie mein S4-Cabrio.
@klappohr Herzlich willkommen und immer ne Handbreit Wasser unter den Rädern 😉
@Ibomu DITO! Wie klingt er denn 🙂
MfG
Tom
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
@Ibomu DITO! Wie klingt er denn 🙂MfG
Tom
Ich muss sagen er hört sich sehr schön an im stand nicht wahrnehmbar und wenn man aufs Gaspedal drückt kommt ein ähnlicher „Porsche Sound" heraus und nicht störend oder aufsässig. MfG
Der S4 klingt natürlich besser, vor allen Dingen, wenn ich offen fahre und dann beim Gaswegnehmen und starken Gasgeben. Abder den Sound kann man nun mal mit einem 6-Zylinder auch nicht erreichen. Dafür verbraucht er aber auch reichlich mehr als der 3.0TDI. (teilweise das Doppelte und das vom teuren SuperPlus).
Also nix fürn Alltag sondern nur für besondere Fahrten und dann reichlich Spaß. Hat ja auch in seinen 9 Lebensjahren erst 36000km hinter sich gebracht und Saisonkennzeichen.
Hallo,
ich komme aus Deutschland (Cuxhaven) wohne aber seit 2010 in Österreich!
Bevor ich mich kurz vorstelle, ein herzlichen Dank an alle Fahrer die einen Audi zu schätzen wissen (auch wenn es manchmal schwierig ist) und für die vielen Beiträge und Antworten Eurer seits.
Diese Forum hilft einen ungemein egal ob man Sorgen mit dem Dicken hat oder wenn man etwas umbauen möchte. Eure Ideen und Beiträge kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Danke, Danke......
Also ich fahre seit 1999 nur Audi. Mein erster Audi war eine Limousine 2,8 l Benziner. Musste Ihn leider wegen Motorschaden 2005 verkaufen. Ich habe mir dann für 3 Jahre ein Audi A6 4f 3.0 TDI als Firmenwagen gefahren. Privat hatte ich noch meinen Audi Avant 2,5 TDI quattro mit 180 PS. Bj. 2002. Ich habe ihn gehegt und gepflegt bis er schließlich im März diesen Jahres mit einem Kilometerstand von 325000 km von einem Mercedes A 140 auf´s Korn genommen wurde. Leider wurde mit die Vorfahrt genommen und ich hatte einen Frontal zusammen Stoß mit (70 km/h). Der Mercedes wurde regelrecht weg geschossen. Nun ja alle Beteiligten "Nur " leicht verletzt. Ich glaube, dass mir mein dicker das Leben gerettet hat und deshalb entschied ich mich natürlich wieder für ein Audi.
Jetzt habe ich einen Audi A6 4F Avant 4,2 l FSI Quattro S-Line Bj. 2007 mit Vollausstattung.
Bilder folgen noch.
Ein Bild von meinem beerdigten Dicken habe ich auch mal hoch geladen.
Beileid zum Alten und Glückwunsch zum Neuen und vor Allem daß Du noch heile bist
Also allzeit nunmehr ab jetzt knitterfreie Fahrt!!!
LG
Tom
Zitat:
Original geschrieben von klappohr
Der S4 klingt natürlich besser, vor allen Dingen, wenn ich offen fahre und dann beim Gaswegnehmen und starken Gasgeben. Abder den Sound kann man nun mal mit einem 6-Zylinder auch nicht erreichen. Dafür verbraucht er aber auch reichlich mehr als der 3.0TDI. (teilweise das Doppelte und das vom teuren SuperPlus).Also nix fürn Alltag sondern nur für besondere Fahrten und dann reichlich Spaß. Hat ja auch in seinen 9 Lebensjahren erst 36000km hinter sich gebracht und Saisonkennzeichen.
In der Stadt komm ich nicht unter 18l aber es soll ja kein sparsames Auto sein er sieht und fühlt sich nur nach Spaß an auf der AB schaffe ich beim „Cruisen" 11l aber der 3.0 TDI ist auch gerade ein Öko Auto😁. MfG
Moin moin,
ich habe auch eien neuen Dicken 😁 Zwar kein 4F, aber vielleicht ist das ja mal was anderes.
Vorgestern durfte ich meinen neuen Futura 2 HD Bus aus Holland abholen. Für mich war es was besonderes, da es das erste mal ist, dass ich einen Nagelneuen Bus bekommen habe.
Es ist ein 5 ***** Sterne luxus linier. " 15 m "
Und hat auch eine Super austattung.
TV, DVD, Rundum Cameras außen, LED innenlicht, LED nachtbeleuchtung, Frischwasser WC, Große Küche, Leder/Stoff sitze mit schlaf möglichkeit, LED Tagfahrlicht, Bi Xenon mit Kurvenlicht, 4 Große 19 Zoll Bildschirme, 88 cm Sitzabstand zum vordermann, Holtzboden "kenn man auch bei Yachten" ist aber ein Teppich drüber. und vieles mehr...
Ich freue mich schon auf meine erste Große Fahrt damit.
Hier ein paar Bilder. Und viel spass damit 🙂
Achja, und das Tagfahrlicht sieht fast so aus, wie bei meinem Dicken 4F 😉
Gruß
Micha
Schöne Teil und bestimmt nicht billig 😉 😁
WC im 4F müsste man noch nachrüsten und man hat dann einen 5 Sterne Audi 😁 😁 😁