AFL Scheinwerfer

Opel Vectra C

Hallo.Gibt es für AFL Scheinwerfer eigentlich neue Abdeckungen einzeln zu kaufen. Weil sie ja nach der Zeit ziemlich angegriffen aussehen. ich meine durch den Winter Salz/Kratzter usw.??? MFG

45 Antworten

Hab mal ne Anfrage an die Meybom gemacht.

Mal sehn was rum kommt.

Gruß

Da haste aber ganz schön was zu fahren, oder?

Falls Du zum Autoglas hierher fährst, sag mal Bescheid. Benzingespräch ist bei mir immer drin (außerhalb der geregelten Arbeitszeiten...).

Vielleicht kriegen wir stbufraba auch noch dazu? 😁

Wenn es ab 6 AFL-Scheinwerfer ordentlich Mengenrabatt gibt, bin ich dabei. 😛

Hat irgendwer ne Ahnung, was das für spezieller Versiegelungslack ist? Normaler Klarlack wird es ja wohl nicht sein. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, die Dinger mühsam aufzuarbeiten, damit sie ein halbes Jahr später wieder trüb sind.

vorher

nachher

und es geht noch besser........... nur ohne Versiegelung 😕

Ähnliche Themen

Die sitzen in Aschaffenburg, 150km von mir. Da kann ich gleich meine Schwester besuchen XD.

Hab gefragt, ob ich hinkommen kann,oder die Scheinwerfer ausbauen muss.

Grüße

Also ein kleines Treffen in Aschaffenburg? Da wäre ich als lokal Ansässiger natürlich dabei XD

Warten wir ab, frage dann auch gleich nach Rabatt für vielleicht 10 stück^^

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

Also ein kleines Treffen in Aschaffenburg? Da wäre ich als lokal Ansässiger natürlich dabei XD

Ein kleines Herbsttreffen?

Warum nicht?
Ich habe ja dussligerweise das Treffen in der "Heimatwelt" (Rüsselsheim) verpasst. Und mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen wäre schon ganz toll.
Zumal ich total neugierig auf unseren Schraubergott (stbufraba) bin .....! 😁

Klingt ja schon mal gut, nur die Sache hat einen Haken für mich^^

Mir ham se bis Ende Oktober die Karte gelocht^^, müsste mir also nen Fahrer suchen der meinen da runter karrt^^.

Hab noch keine Antwort bekommen.

Grüße

So Antwort kam heute Abend.

Zitat:Sehr geehrter Herr XXX

der Preis pro Scheinwerfer beträgt ab 56,- € (je nach Aufwand). Die Scheinwerfer müßen nicht zwangsläufig ausgebaut werden.
Wir benötigen für die Aufbereitung ca. 6 Stunden mit Trockenzeit. Am besten besprechen wir die Vorgehensweise telefonisch.

Also ich denke wenn wir ein Treffen machen,dann eher ein Wochentreffen bei der Dauer^^

Grüße

Und wir sollten mal über Mengenrabatt diskutieren......

56 Sesterzen für EINEN Lichtspender?
Also pro Satz hätt ich das ja noch gut gefunden....

Ich frag da mal den Chef. Der wohnt direkt neben meiner Schwiegermutter......
Was Vitamin-B-mässig aber leider nichts zu sagen hat!

Ok,dann mach das. Ich warte dann erstmal mit der Frage zum Thema Nachlass.

Grüße

Wieviel Interessenten wären wir?
Ich brauche da eine ca. Hausnummer.

Der Preis ist mir entschieden zu hoch, zumal das nicht die wichtigste Baustelle an meinem auch schon etwas betagten GTS ist und solange der TÜV es nicht bemängelt ...

Als Reinigungszusatz kam immer nur solches mit dem Vermerk "Polycarbonatverträglich" oder etwas normaler Geschirrspüler in den Behälter. Als Straßenparker muss man natürlich auch mal mit dem Eiskratzer über die Flächen.

Aber macht Euch selbst ein Bild:

2012-10-03-17-19-img-8550
2012-10-03-17-20-img-8551
2012-10-03-17-20-img-8552
+3

Ich würde sie selber polieren. kostet max 10 €

Deine Antwort