MMI Problem

Audi A6 C6/4F

Hallo abe ein orblem mit meinem audi 4f avant! der bildschirm ist permanent im betrieb sogar wenn der zündschlüssel abgezogen ist.Bedienelemente funktionieren auch nicht es geht an und aus!!kann mir jemand helfen???

Beste Antwort im Thema

Also, ein wenig mehr schreiben würde schon helfen.
Es würde auch deutlich helfen sich mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung zu konzentrieren.
Ich bin da wirklich kein Moralapostel, aber wie soll man dich verstehen, wenn nur "wirre" und dahingewürfelte/-worfene Sätze kommen?

Also, beschreib doch bitte noch einmal ausführlich, wie sich das Problem genau darstellt.
Meintwegen in epischer Breite 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

die ist es.sizt über dem handschuhfach

so eins hier

4E0 035 729

vorsicht.es muss auf dem die A6 software drauf sein damit es geht.

denn es gibt auch welche vom A5 8T0
oder A8 4E0

wie gesagt mein kumplet hat glaub ich noch eins da.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

die ist es.sizt über dem handschuhfach

so eins hier

4E0 035 729

vorsicht.es muss auf dem die A6 software drauf sein damit es geht.

denn es gibt auch welche vom A5 8T0
oder A8 4E0

wie gesagt mein kumplet hat glaub ich noch eins da.

Kann man des mal ausprobieren bei deinem kumpel

denke ja. wenn es drinn ist muss man noch den komponetenschutz freischalten lassen.

das muss man aber in jedem fall.

eingebaut ist es schnell.

dann sieht man ob es geht.

vor ort kann ich dir noch paar nette sachen am auto machen.

schreib mir ne pn.

Zitat:

denke ja. wenn es drinn ist muss man noch den komponetenschutz freischalten lassen.

das muss man aber in jedem fall.

eingebaut ist es schnell.

dann sieht man ob es geht.

vor ort kann ich dir noch paar nette sachen am auto machen.

schreib mir ne pn.

Pn? von wo bist du

Ähnliche Themen

74072 Heilbronn

ist net so weit von böblingen.

Also habe den Fehler gefunden!!!

Es war das Steuergerät vom MMI, neues rein und sofort ging alles wieder. Jaaaaaaa
Nochmals Vielen Dank an alle für die Tipps.

und was hats dich gekostet?

das freut uns.
hast du den komponentenschuzt entfernen lassen?

wurde es auf dein auto angepasst.sonst kann es sein das du im car menü sache stehen die du gar nicht hast.
oder etwas fehlt komplett.

Zitat:

das freut uns.
hast du den komponentenschuzt entfernen lassen?

wurde es auf dein auto angepasst.sonst kann es sein das du im car menü sache stehen die du gar nicht hast.
oder etwas fehlt komplett.

Ja des habe ich gemerkt das ich dort nicht mehr reinkomme.was kostet das ungefähr bei audi

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

und was hats dich gekostet?

400 mit einbau

am besten den fragen der dir soviel geld abgenommen hat.
wenn er ahnung hat,dann sollte er ja wiessen was zutun ist.
und er hätte es gleich so machen sollen wie es sein muss.

400euro ist nicht wenig.

auch wenn im vergleich zum neuepreis günstig.

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Zitat:

Stimmt da wird auch nichts Neueres mehr kommen

Vielleicht wird ja mal noch ein Custom Rom angeboten, wie für diverse Android Handys. 😁

Aber bei mir wird ja sicherlich nichts an der Hardware defekt sein, wenn ich die DVD draußen habe und alles reibungslos läuft - ohne Ausnahme bis jetzt.

wenn drin SW Stand soweit stimmt kann die Navi dvd fehlerhaft sein oder der Lesekopf verdreckt!

den kann man selber reinigen ! ......wurde hier auch schon beschrieben in MT !

ansonsten mal eine andere Navi DVD probieren ! 😉

Das ist echt eine merkwürdige Geschichte bei mir. Der 🙂 meinte, dass sämtliche Fehler daher rühren, dass das System jetzt die Software der 2012er DVD drauf hat und deswegen mit meiner originalen 2011er nichts mehr anfangen kann. Lösung: 200 Ocken für eine 2012er.

Das kanns doch aber nicht sein oder? So "simpel"? Und dieser "Fehler" legt das gesamte MMI lahm? Nach jedem Neustart wieder? Ton kommt immer, nur kann man nichts mehr bedienen. Ätzend. Und im Fehlerspeicher steht NICHTS dazu. Müsste da nicht wenigstens was sporadisches hinterlegt sein?

LG, Tom

das hat sicher nix mit der navi DVD zutun.

Gestern habe ich mal wieder rumgespielt und die 2012er DVD eingelegt. Da hat er WIEDER gefragt ob er ein Update durchführen soll. Nach dem Klick auf ja ist das MMI hängengeblieben. Neustart, DVD raus und dann die 2011er DVD eingelegt. Komischer Weise wurde wieder die Frage nach dem Update gestellt- ja geklickt, Update erfolgreich durchgeführt und seitdem geht es wieder. Weiterfahren und beobachten.

Gestern stand übrigens zum 1. Mal ein Fehler drin. Keiner davon hat sich in der Art bemerkbar gemacht.

Log-dvd-fehler
Deine Antwort