Astra J 4 Türer - Stufenheck

Opel Astra J

Hallo Leute

Wisst ihr vielleicht ob der neue Astra J auch als 4 Türer bzw. klassische Limusine kommt? Würd mich echt interressieren. Bis jetz gabs ja jedes Modell als Stufenheck.

vg und thx

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich hätte da mal was Neues für die Opel-Fangemeinde. Heute morgen hatte ich nämlich die Gelegenheit, ein paar Bildchen vom Stufenheck im Erlkönig-Kleid zu knipsen. Der Autotransporter legte in Mittelhessen eine kleine Pause ein und ich hab' es mir natürlich nicht nehmen lassen, dies zu dokumentieren... 😛

Leider hatte ich nur meine Handy-Kamera zur Verfügung. Ich denke aber, man kann schon etwas erkennen.

Gruß,
Winkelhause

Heck - schräg hi re
Heck - Seite re
Komplett - schräg hi re
+5
336 weitere Antworten
336 Antworten

Könnte das die Farbe "Noblesse" in Natura sein??

http://www.auto-press.net/a:?...

Etwas runterscrollen...

Jap, sieht sehr danach aus!

Sieht nicht schlecht aus!
Hab noch Bilder von der Messe Moskau gefunden. Schaut ebenfalls nach den neuen Farben aus:

http://www.google.de/imgres?...

Dieses Silbergrau habe ich heute am ZT gesehen, klasse Farbe.

Ähnliche Themen

Wer suchet, der findet!!!!!

Moskau-2012-opel-stellt-erstmals-den-viertuerigen-astra-vor-small
Moskau-2012-opel-stellt-erstmals-den-viertuerigen-astra-vor-small-1
Moskau-2012-opel-stellt-erstmals-den-viertuerigen-astra-vor-small-2
+3

ich find eh nur die ersten 4 bilder interessant, unabh. vom autolack...;o)

Teil 2

Farbe: Noblesse (Champagner-Metallic)

Bild 6: "denke" Bi-Turbo-Interieur

634817606843572198-opel-astra-2012-pv-gal-13
634817606907481311-opel-astra-2012-pv-gal-14
634817606952952098-opel-astra-2012-pv-gal-15
+3

Teil 3

Farbe: Farbnahmen weiss ich nicht, aber sieht so aus wie "Muskat-Grau" vom "Meriva"

Opas11-503c8bb68dd5b
Opas20-503c8bb6a0a3c
Opas22-503c8bb6b4a91
+7

Teil 4

Bg1024-468889
Bg1024-468890
Bg1024-468891
+3

Ist schon heutzutage heftig,
was einem von der suggerierten Fensterfläche/Rahmung (rot) letztlich netto/zum Durchblick (blau) bleibt...!(!!..)

Brutto-netto-fenster

Teil 5

....und es wurde schon gemeckert, eine zu hohe Ladekante und zu eine kleine Öffnung....tz

Bild 2:
Beim Innovation gibts es jetzt kein Dekor "Matrix" mehr, sondern in Dunkelgrau-Metallic und die Lüftungsauslässe sind nicht mehr in Matrix bzw. Dunkelgrau-Metallic, sondern in Platin/Silber!!!

Vergleich zu "Bild 3"

180482-1
180482-2
Dsc08734
+6

Dankeschön für die Bilder !
Die Astra Limousine ist ein richtiger "Eye-Catcher" geworden, nicht zu groß oder zu klein.
Dazu noch das tolle Blau, awesome.

Hoffentlich kauft den jemand, wär schade drum.

Zitat:

Original geschrieben von Delta 47

Dankeschön für die Bilder !
Die Astra Limousine ist ein richtiger "Eye-Catcher" geworden, nicht zu groß oder zu klein.
Dazu noch das tolle Blau, awesome.

Hoffentlich kauft den jemand, wär schade drum.

Da ich kommenden Mrz. meinen Insi abgebe, ist der Astra STH definitiv eine Alternative als Geschäftswagen. Aber nur in schwarz. Ansonsten fallen die unlackierten Teile (Navi-Antenne und Stoßstangeneinsatz) so auf. Warum macht ma so etwas??

Einfach ein rundum gelungenes Auto, sehr schick! (Zumindest für Limousinen-Fans)

Am Besten gefällt mir bisher die Muskatgrau-ähnliche Farbe. Dunkelgrau steht dem Auto ausgezeichnet. Das schöne Blau sieht auch klasse aus, wird aber wohl auf der Straße die absolute Ausnahme bleiben, leider.
Das Champagner sieht zwar edel aus, ist aber doch etwas arg "Opa"-lastig, brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Schade aber, dass auf Messen wieder mal nur Topmodelle gezeigt werden. Für ein Edition-Modell ohne Chromleisten hat man keinen optischen Vergleich, aber die werden wohl wieder mal hauptsächlich verkauft werden...

und dann so hochgebockt + 16 zoll basisräder mit radblenden...puh !

Deine Antwort