Thu Nov 19 23:47:28 CET 2009
|
MartinSHL
|
Kommentare (77720)
| Stichworte:
OT-Laberecke
[bild=3] Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt. [bild=2]Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen. Also dann....haut in die Tasten. 🙂 |
Sun Jul 08 14:49:46 CEST 2012 |
Trennschleifer134568
Aloah zusammen.
@ Vladi:
Win 7 natürlich. Die SSD liefert am neuen Board Leseraten bis zu 470MB/s.
Sun Jul 08 21:26:45 CEST 2012 |
vladiiiii
Wenn euer Vater mit euer Auto zufällig im Urlaub fahren möchte, sagts einfach.......NEIN 😠 🙁
(1048 mal aufgerufen)
Sun Jul 08 22:38:08 CEST 2012 |
E36 Maniac
Alter Schwede! 😰 Leitplanke? 🙁
Sun Jul 08 22:40:07 CEST 2012 |
vladiiiii
Ja 🙁 Die Felge vorne (gut dass es in Februar neulackeirt wurde....) ist rundherum kaputt, und der Außenspiegel auch......
Was solls, den Tag von heute werde ich in viele Hinsichten recht schnell vergessen müssen.....
Viele Grüße
Vlad
Sun Jul 08 22:41:46 CEST 2012 |
Jonas.Su
Ich würde mal auf Sekundenschlaf tippen oder? Ist er wenigstens Vollkasko versichert?
Sun Jul 08 22:43:46 CEST 2012 |
vladiiiii
Ne, ist in eine sehr enge baustelle zu schnell links auf der schmalen Fahrstreifen gefahren, und da war die Leitplanke sehr nah an der Weißen linie......(und rechts war ein LKW....)
Und Jonas, für über 3800 euro im Jahr, kann ichs mir nicht wirklich leisten das Auto Vollkasko zu versichern 🙂
Sun Jul 08 22:44:55 CEST 2012 |
Jonas.Su
Wow noch teurer wie meine Versicherung. Hätte nicht gedacht das das überhaupt geht....
Sun Jul 08 22:48:29 CEST 2012 |
vladiiiii
Ja die Mühle hat klasse 38 oder so, naja....jetzt auch erstmal egal.....auch wenns gerichtet wird, ärgert mich das wahnsinnig, kaum hab ich das Auto fertig gehabt, schon passiert was.......wenn nichts kaputt geht (ist in der Hinsicht zum Glück kein Daimler) dann passiert irgendwas anders.......
Was mich noch mehr ankotzt, eine Freundin von mir sagte, ach komm ist nur'n Auto......Als Antwort kam "Mir schmecken Pferde auch nicht so gut aber für dich, könnt ichs nochmal öfters ausprobieren........." 😠
Und jetzt geh ich ins Bett......
Einen guten Wochenanfang noch
Vlad
Sun Jul 08 22:58:09 CEST 2012 |
E36 Maniac
Amen! Selbst wenn der Schaden gerichtet ist weiß du dass er da war oder siehst vllt noch was davon und es hört nie mehr auf dich zu ärgern. Und dass immer dann was kaputt geht wenn gerade alles gerichtet war kennen zumindest Jonas und ich auch recht gut.
BÄM! Hat sie danach wenigstens geheult? Wenn nicht hätte ich ihr noch eine geklatscht! 😁
Sun Jul 08 23:13:56 CEST 2012 |
Gerry08
@Vladi:
Mein Beileid...war die Spur auf 2m begrenzt? Dann würd ich dem Vater auch eine klatschen 🙄. Und wenn Du bei der Versicherung noch ein paar € sparen willst, dann mach es wie ich, und nimm noch ne Selbstfahrerklausel dazu - dann kannst Du immer schön sagen: "ich würde Dir ja sooo gerne mein Auto leihen, geht aber leider nicht" 😁
Sun Jul 08 23:27:55 CEST 2012 |
CaptainFuture01
Deshalb verleih ich mein Auto so ungern und bin auch nur als Selbstfahrer eingetragen.....fahren dürfen nur sehr ausgewählte Personen!
@Vladi
BÄM!In your face,biatch!
Korrekter Konter,egal wie du dich danach gefühlt hast.Wenn se ned kapiert,was dir dein Auto bedeutet,muß sie mit so nem Spruch klarkommen.
Ich drück dir die Daumen,das in Zukunft alles knitterfrei bleibt!
Greetz
Cap
Sun Jul 08 23:32:40 CEST 2012 |
Schorre28
@Dario
Glückwunsch
@Vladi
Mein Beileid
Sun Jul 08 23:34:13 CEST 2012 |
Gerry08
@Schorre:
Prooost! 🙂
Sun Jul 08 23:38:31 CEST 2012 |
Schorre28
Prost? Schon wieder??? Ich bin erstmal enthaltsam, bis morgen 😁
Sun Jul 08 23:42:00 CEST 2012 |
Gerry08
Okay, 20 Min. Pause 😎
Sun Jul 08 23:44:13 CEST 2012 |
Schorre28
Jupp 😁
Mon Jul 09 07:36:23 CEST 2012 |
FlashbackFM
Guten Morgen.
@Vladi: Das ist ja scheiße. Tut mir leid für dich, dass sowas blödes passiert. 🙁
Allerdings: Auch, wenn der Spruch der Freundin vielleicht etwas unsensibel war; Es versteht halt nicht jeder, dass man an so einem Auto hängt, insbesondere dann, wenn man es grade eigentlich "fertig" hat. Demzufolge war dein Konter zwar klasse, (😁) aber die Kommentare von manch anderen hier ("ich hätt ihr eine geklatscht"😉 find ich dann schon minimal überzogen. 🙄
Zum anderen - und das werde ich nicht müde, hier zu schreiben - find ich bei einem Auto Beileidsbekundungen übertrieben. Beileid wünscht man auf Beerdigungen, demzufolge wäre es bei Dario's verstorbener Katze eher angebracht gewesen. Außerdem schaut der 5er jetzt nicht aus, als wär er reif für die Schrottpresse... Also absolut kein Grund für Beileid.
So ungern das manche hören, aber es ist tatsächlich "nur" ein Auto. Ein Gegenstand, den man reparieren kann. Klar, ärgerlich auf jeden Fall und wie gesagt, ich kann auch verstehen, dass einen sowas trifft. Aber haltet mal den Ball flach.
Mon Jul 09 08:00:33 CEST 2012 |
Jonas.Su
10 neue Beiträge in der OT Laberecke und 10 neue im AF Thread und bei beden ist Frank er letzte der was gepostet hat 😁
Mein Stellmotor ist jetzt ganz kaputt. Die Fahrertür schließt jetzt weder ab noch auf mit Fernbedienung 🙁
Mon Jul 09 08:16:45 CEST 2012 |
FlashbackFM
It's magic! 😁
Mon Jul 09 08:29:43 CEST 2012 |
BMW325i_Cabrio
Guten Morgen 🙂
Mon Jul 09 08:31:38 CEST 2012 |
vladiiiii
Vielen Dank an alle.....
Ne hab sie nicht geklatscht, obwohl ich schon in der Stimmung war, klatschen würde ich eine Frau (fast.....) nie, egal was......Mit Worte kann man viel mehr Schaden anrichten 😉
Und zum Vater, er hat mich nicht als Fahrer "entfernt" als ich mit 18 beim 530 eine Felge und ein Reifen zerstört hab, also......Mit mein Auto ist außer ihm nur ein Kumpel von mir gefahren (und das 5km und ich saß daneben)....Aber egal wer das Auto fährt, wenns passiert, geht sowas sehr schnell, leider..... 🙁
Wie ich mich gefreut hab, endlich fahr ich nach Rumänien im Urlaub, 3 Wochen chillen ohne am Auto irgendwas zu machen, ja Pustekuchen....Immerhin muss ER mitm Lackierer reden, nicht ich......Der fährt nen Mercedes W123 200E und ein Wartburg 312 und beide sind im "besser als neu"en Zustand, ich hoffe dass die meine silberne Limo auch hinkriegen...... (ist derselbe der mein Coupe umlackiert hat)
Zum Thema Prost, hab seit......puh ich glaub nen guten Monat kein Tropfen mehr getrunken, ob das schon viel zu lang war...... 😁
So, Thermodynamik ruft........
Vlad
Mon Jul 09 08:33:51 CEST 2012 |
Spurverbreiterung47130
1200 Euro ein Umbau auf Gasanlage mit Papieren in Ex-Jugoland.
Das ist doch mal ein Angebot.
Mon Jul 09 08:50:49 CEST 2012 |
Jonas.Su
Mag sein das die Papiere hat aber zum Eintragen darfste hier in Deutschland dann noch GWP etc machen und bis die dann eingetragen ist kannste nochmal 500-1000€ rechnen. Also nicht wirklich billig.
Mon Jul 09 08:51:42 CEST 2012 |
He-Man42
Vladi, ist scheiße, ja. Aber ich sehe das so wie Frank. Und glaube mir, wäre deinem Pa was passiert, wäre dir dein Auto jetzt scheißegal. Und so wird das deine Freundin auch gemeint haben. Und Pferde schmecken lecker. 😉
@Hitman: kommt darauf an, wie die Kiste nachher läuft. Gerade bei Gasanlagen kann man bei so billig Angeboten so richtig ins Clo greifen. Das heißt nicht, das man das in anderen Ländern nicht kann, aber es war erst ein Bericht im TV, wo auch einer so ein Schnäppchen in Holland?? gemacht hat. Der wurde auch nicht mehr froh. Und das richten kam ihm dann teurer, als hätte er es gleich richtig machen lassen
Edit: stimmt, eingetragen hat der sie auch nicht bekommen
Mon Jul 09 09:27:27 CEST 2012 |
CaptainFuture01
@Jonas.Su
Dann nimm doch einen der Stellmotoren aus dem Touring. 😉
@Flashback
Ja also das mit der Klatsche is etwas übertrieben,der Konter hat IMHO völlig gereicht.Und wenn se ihn schon n bissel kennt,sollte sie wissen,wie er zu seinem Auto steht.
Greetz
Cap
Mon Jul 09 09:34:48 CEST 2012 |
FlashbackFM
Wenn man selber ein anderes Verhältnis zu egal was hat, dann versteht man es nicht. Da kann man jemanden noch so lange kennen, gewisse Wertvorstellungen werden einfach nicht übernommen bzw einfach nicht für wichtig erachtet.
Mon Jul 09 09:41:03 CEST 2012 |
darioesp
Nmrgn
Tur mir leid für dich Vladi.
Mon Jul 09 10:02:56 CEST 2012 |
Jonas.Su
Hab ich vor Cap 😉. Aber mal ne dumme Frage brauch ich die 1 oder die 9? http://de.bmwfans.info/.../
Mon Jul 09 11:54:57 CEST 2012 |
E36 Maniac
@Frank: Weißt du was ich mal wieder dachte? -> "Ooooooh, Fraaaank...." Du weißt warum der Smiley dahinter war, oder? Diese immerwährende Überempfindlichkeit finde ICH
minimalüberzogen 🙄
Natürlich ist das "nur" ein Auto, aber es ist trotzdem scheisse wenn man damit gerade fertig war und jetzt wieder weitermachen darf. Logischerweise geht es IMMER in irgendeiner Form schlimmer und natürlich ist der Spruch von seiner Freundin kein Grund ihr eine zu Klatschen, aber weil Rhetorik und Wortlaut im Internet nicht funktionieren gibts die Smileys! 😉
Mon Jul 09 12:11:43 CEST 2012 |
Jonas.Su
Habt ihr schonmal Gleitstücke gesprengt?
Mon Jul 09 12:26:06 CEST 2012 |
FlashbackFM
@Jan: Was wäre die Laberecke, ohne unsere gelegentlichen Auseinandersetzungen. 🙄 😉 Es gibt eben Themen, bei denen ich sensibler reagiere, grade bei Beileidsbekundungen bei verdammten Unfällen mit Blechschaden!!
Bei diesen Themen ist es dann eben so, dass mich auch 1000 Smilies nicht davon überzeugen können, dass das lustig sei. Ich finde es nicht lustig bzw nicht angebracht.
Aber ich hoffe, das löst jetzt keinen Krieg zwischen uns aus, oder?
@Jonas: Nö.
Mon Jul 09 12:32:12 CEST 2012 |
grande_cochones
Jonas, Was?😕
Mon Jul 09 12:48:34 CEST 2012 |
Jonas.Su
Mein fensterheber hatte mal nen Riss. Hab den geschweißt, danach ging auch alles ganz gut. Vor ca. 1 Woche ist das Fenster nur noch schwerfällig auf und zu gefahren, gestern gabs dann nen lauten knall in der Tür. Also ich Türverkleidung abgemacht und musst dann sehen das beide Gleitstücke in 1000 Einzelteile auseinandergeflogen waren 😁
Mon Jul 09 12:59:31 CEST 2012 |
grande_cochones
ach so, des meinst du.
Ich dachte ob jemand absichtilch Gleitstücke gesprengt hat, abgesehen davon hab ich nicht einmal kapiert was du meinst?😁
Aber nö, Der Beifahrer Heber ist noch der erste, der auf der Fahrerseite hat sich mal zerstört, weiß aber nicht was da alles getauscht wurde. Ich fette die mal ein und fertig.
Mon Jul 09 13:25:55 CEST 2012 |
Jonas.Su
Beifahrerheber geht bei mir auch einwandfrei, ob da mal was dran gemacht wurde weiß ich natürlich nicht, aber Fahrerseite hält mich momentan auf trab
Mon Jul 09 13:46:20 CEST 2012 |
Gerry08
hmm, wo jetzt das Problem bei den Beileidsbekundungen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das ist nun mal ne ganz normale Form sein Mitgefühl oder Mitleid auszusprechen. Ich denke, die (meisten) Mitforenten sind in der Lage, zwischen einem Todesfall und Blechschaden zu differenzieren, und wissen, wie so etwas gemeint ist. Sorry Flashi, aber ich für meinen Teil werde weiterhin mein Beileid bekunden, egal wie klein der Blechschaden auch ist - auch wenn's Dir nicht gefällt 😁
@Dario:
Hab's gar nicht mitbekommen, daß es Dein Kater nicht überlebt hat - mein Beileid 🙁. Hat man rausgefunden, was dieser Knubbel letztlich war?
Mon Jul 09 14:34:50 CEST 2012 |
FlashbackFM
Man kann ja statt dem Beileid auch einfach sagen, dass einem das für den jeweils anderen leid tut.
Dass ich bei dem Thema so bin, wie ich bin, liegt vielleicht auch daran, dass ich damit schon eine richtig bittere Erfahrung machen "durfte".
Mon Jul 09 14:37:51 CEST 2012 |
Gerry08
Das konnten wir natürlich nicht wissen 😉. Was für eine Erfahrung, wenn ich fragen darf?
Mon Jul 09 15:03:03 CEST 2012 |
FlashbackFM
Vor einigen Jahren ist einer meiner besten Freunde viel zu früh gestorben. Klar kann das niemand wissen, aber ich achte seitdem halt auf sowas. Meiner Ansicht nach wird das echte Beileid entwertet, wenn es für Blechschäden missbraucht wird.
Mit dem Hintergrundwissen ist das jetzt vielleicht verständlicher...
Mon Jul 09 15:06:29 CEST 2012 |
grande_cochones
Ich versteh dich da voll und ganz, hab ich aber auch immer wenn du das geschrieben hast.
Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."