Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Stromkabel für die provisorische Videokamera. Wird aber noch geändert sobald eine neue Cam da ist.

Welche Cam benutzt du? Ich hatte auch schon mal die Idee, eine Keycam (falls dir das nichts sagt eBay) so zu verbauen, dass sie mit gestarteter Zündung losgeht und nicht sichtbar irgendwo verbaut ist.

Hauptproblem war wohl, dass dass die Kameras zwar ordentliche Videos aufnehmen aber die Verarbeitung so schlecht ist, dass sie nicht lange halten...

Habe eine OctaCam C-260 drin.
- Videoaufnahme schlecht
- Gerade einstellbar fast unmöglich siehe Videos. 1 2 3 4 5
- Verarbeitung naja

Will mir aber eine ELV mobile-i HD 720p holen. Soll um Welten besser sein.

Zitat:

Habe eine OctaCam C-260 drin.
- Videoaufnahme schlecht
- Gerade einstellbar fast unmöglich siehe Videos. 1 2 3 4 5
- Verarbeitung naja

Will mir aber eine ELV mobile-i HD 720p holen. Soll um Welten besser sein.

Boah, krass.. 😁 wie fahren bei dir die Leute 😁 😁 ??! Würde ich so die Krise kriegen, echt.... 😮 😛

so schlecht ist die Videoaufnahme doch gar nicht 🙂 man kann alles gut erkennen 😉

Ähnliche Themen

Video 1 = Autobahn A2
Video 2 = Polen
Video 3 = Autobahn A4 (Weißweiler)
Video 4 und 5 = Düren Innenstadt

Es gibt bessere Cams. Das wäre dann meine nächste neue
http://www.elv.de/elv-mobile-i-hd-720p-hd-kfz-aufzeichnungsgeraet.html

Stary,xD das lied im Video gebe ich mir auch immer ist was schon so standart wie Ela Ela Französisches lied 😁

Jo 😁 Ist aber schon was älter 😉

Zitat:

Jo 😁 Ist aber schon was älter 😉

Das ela ja aber was du gehärt hast ist gecovert von 2009/10 das lied.

Geniale videos, ich glaube nur du trifst auf so idioten

Habe jeden Tag mit Idioten zu tun 😁

Heut ging es der Ambientebeleuchtung im Fußraum zu Sache 🙂

Teilnummer von Mercedes: A 220 820 11 01 ~7€ Je Stück

Leuchtet sehr dezent. Sieht man nur bei absoluter Dunkelheit.
Genau richtig, soll ja bei der fahrt nicht blenden aber dafür die Schuhe beleuchten 😁

1
2
3
+2

Mmh.. naja 🙄 "leuchten" ist ja schon fast übertrieben.... ich sehe gerade, diese Abdeckung wo du das reingebaut hast musste ich bei mir abmontieren, weil ich während der Fahrt immer mit den Füßen dagegen gekommen bin 😕 hat mich nur behindert -.-" naja, liegt bei mir im Keller 😁 !!

Falsch montiert wa?
Habe Arbeitsschuhe in der Größe 49. Keine Probleme mit der Abdeckung 😉

Hast du die eigentlich mit der Innenraumleuchte gekoppelt zwecks "Einstiegsbeleuchtung" oder ist die permanent am Zündungsplus?

Beides nein.
An der Schlüsselstellung I dran gekoppelt. Werde es noch ändern, da ich kein Signal für Standlicht im Innenraum auf die schnelle gefunden habe.

Okay...
Ne Einstiegsbeleuchtung im Fußraum fänd ich trotzdem noch cool. Quasi diese LED Leisten, die n bischl stärker sind, und angehen, wenn die Tür aufgemacht wird.

Deine Antwort