Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Natürlich bist du herzlich willkommen und du bist auch nicht der einzige 40ger 😉
Peter ist nur ein Jahr jünger und ist sogar schon glücklicher Opa 🙂
Setze dich mal mit dem Initiator Fabian (Konrad3C) in Verbindung.
@Ralf,
mußt du immer alles verraten !!??!! ALTE PETZE
Wuhu..der plan is da..und glücklicherweise hab ich 16/17 frei 😁
Schonmal ein hinderungsgrund weniger 😛
der andere is das geld für sprit und die 350km hmpf.. Dies monat schauts eng aus weils letzte ziemlich teuer war xD
naja mal schauen..frau muss auch noch überzeugt werden 😁
So Jungs , in zwei Wochen ist es soweit ! 🙂🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Ich bin wirklich mal gespannt.
Jetzt nach 5 Jahren hab ich meinem Dicken mal einen Termin beim Aufbereiter gemacht, nicht das es dringend nötig wäre aber für euch kann man das schon mal machen. 😛 (2 Tage dauert das 😕)
Mir fehlt einfach die Zeit im Moment, ein anderes Projekt raubt mir im Moment den Rest des Kostbaren Gutes. Der Klassiker soll bald wieder auf den Rädern stehen und mich ab und zu von A nach B bringen 😎
Komplett 3x polieren 1x versiegeln, Innenreinigung, Felgen also eigentlich alles.
250 Euronen
Ob es was taugt kann ich natürlich erst hinterher sagen. Bis Dato hab ich es immer selbst gemacht.
Poliert wurde der Wagen ja noch nie sondern immer nur mit Liquid Glass versiegelt. Deswegen will ich ihn jetzt einmal poliert haben, dann hab ich ja wieder 4 Jahre Ruhe bis ich mir meinen nächsten Wagen zulege. Dann gibt's was kleineres aber dafür schneller 😁
Hallo Leute!
Heute sind die T-Shirts eingetroffen. Ein sicheres Zeichen, dass es nicht mehr lange hin ist bis zum Treffen! 😁
Ich finde, sie sehen prima aus. Allerdings sind der Username und der Name leider ein wenig klein geraten. vor allem wenn man bedenkt, dass wir ja so viel Ü-40er dabei haben 😁
Seht sie euch halt an.
Oh je - sehen ist eines lesen können etwas anderes... Habe etwas Zeit verstreichen lassen, da ich erst jetzt entdeckt habe, dass es ein b6/3c Treffen ist! Vielen Dank, dass Ihr mich trotzdem mit meinem 3bg so freundlich aufnehmen würdet! Ist es überhaupt sinnvoll, wenn ich mit meinem Vorgängermodell - dazu auch noch nicht einmal fertiggestellt - bei Euch auftauche, mal ehrlich? Grüße Euch aus OBB
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Hallo Leute!Heute sind die T-Shirts eingetroffen. Ein sicheres Zeichen, dass es nicht mehr lange hin ist bis zum Treffen! 😁
Ich finde, sie sehen prima aus. Allerdings sind der Username und der Name leider ein wenig klein geraten. vor allem wenn man bedenkt, dass wir ja so viel Ü-40er dabei haben 😁
Seht sie euch halt an.
Sehen schon schön aus aber wie du gesagt hasst hätte Username und der Name etwas größer sein können 🙂.
Aber sonst noch 2 Wochen 😁.
Scheiß VW habe ich heute viel verflucht wegen einstiegsleisten ausbau ende der geschichte ich konnte es nicht ausbauen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Ich bin wirklich mal gespannt.
Jetzt nach 5 Jahren hab ich meinem Dicken mal einen Termin beim Aufbereiter gemacht, nicht das es dringend nötig wäre aber für euch kann man das schon mal machen. 😛 (2 Tage dauert das 😕)Mir fehlt einfach die Zeit im Moment, ein anderes Projekt raubt mir im Moment den Rest des Kostbaren Gutes. Der Klassiker soll bald wieder auf den Rädern stehen und mich ab und zu von A nach B bringen 😎
Mit Politur kenn ich mich nicht aus aber wenn du willst kann ich Lackversieglung usw. machen 😉. Meine ist schon bereit für das Treffen, muss an dem Tag nur nochmal Waschen und das wäre es auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PerciePassat
Oh je - sehen ist eines lesen können etwas anderes... Habe etwas Zeit verstreichen lassen, da ich erst jetzt entdeckt habe, dass es ein b6/3c Treffen ist! Vielen Dank, dass Ihr mich trotzdem mit meinem 3bg so freundlich aufnehmen würdet! Ist es überhaupt sinnvoll, wenn ich mit meinem Vorgängermodell - dazu auch noch nicht einmal fertiggestellt - bei Euch auftauche, mal ehrlich? Grüße Euch aus OBB
Klar kannste auch kommen, geht zwar um denn Passat B6, aber eigentlich gehts doch bei uns ums Auto!!
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
....aber eigentlich gehts doch bei uns ums Auto!!
Ja, aber primär ums Feiern und kennen lernen 😉
Kleine frage am rande ^^
wenn man das gurtpiepsen rauscodiert
is dann nur der Ton weg oder die Meldung+symbol im KI auch?
hab mir gedacht vielleicht hätte dann ein VCDSler lust das bei mir zu machen 😁