Sekundenschlaf!!! Jetzt Lackierer gesucht :( In Bayern, wo egal!
habe mir heute auf grund eines sekundenschlafes schön die rechte seite meines 3b variant zerkratzt als ich bekanntschaft mit der leitplanke machte. nun ist der lack abgewetzt, teilweise streifen bis aufs blanke blech runter. kleine beulchen vielleicht 5 stück, nix dramatisches. ich benötige nun jemanden der lackieren kann.
also sozusagen einen lackierer der mir die rechte seite lackiert
(kotflügel vorne, türe vorne, türe hinten, seitenteil)
wäre toll wenn sich jemand meldet bevor er zum rosten anfängt.
ne preisvorstellung dazu wäre auch was feines.
danke euch
21 Antworten
Hallo,
wie wäre es wenn du davon ein gutes Foto einstellst?
Die Beschreibung "Seite zerkratzt" ist nun mal extrem dehnbar... Wie soll denn da jemand ein Angebot abgeben können?
Ich würde sonst von den Lackierern in deiner Nähe Angebote machen lassen...
Ich habe mir ein Angebot für meinen Passat eingeholt.bin bei 160 auf der bahn eingepennt.die Türen und den Kotflügel hätte ich Getauscht.also Kotflügel hinten links richten und Linke Seite komplett lackieren sollte 800euro kosten.in Hessen.
Beileid, aber leider nicht mein Einzugsgebiet für Infos über nen Lacker.
Ähnliche Themen
Oha, da sind aber 800€ ganz schnell weg. Kann gut sein, dass das Richtung 1000€ geht...
Aber was soll die Raterei, da gibt es regional sehr große Unterschiede.
Angebote machen lassen...
Hallo
Da reichen 1000€ nicht,das Instandsetzen meines rechten hinteren Seitenteil kam schon 500€,pro Tür wollen sie nochmal 250€ haben und 200€ für den Kotflügel,am besten Türen und Kotflügel in deiner Farbe vom Verwerter suchen.
MFG
Habe mir mal eina angebot machen lassen bei uns in der ecke 1200 die ganze karre mit kleineren spachtelarbeiten !!! Aber leider zu weit weg von dir ,schade um Auto
Zitat:
Original geschrieben von eumex10
Habe mir mal eina angebot machen lassen bei uns in der ecke 1200 die ganze karre mit kleineren spachtelarbeiten !!! Aber leider zu weit weg von dir ,schade um Auto
1200€ komplett......wie bitte kann das auch noch ordentlich aussehen bei dem Preis🙄🙄
MFG
Hallo
Ich würde mich auch mal nach 2 Türen und nem Kotflügel in der Bucht oder beim Verwerter umschauen.
Nen Kumpel hat im Winter sein Auto für 1800€ lackieren lassen und selbst das sieht unter aller Sau aus da ist kein Teil ohne große Lackfehler (Läufer, Einschlüsse, Rost überlackiert...).
MFG
1200 geht schon. Alte Teile wieder verwenden.
Kotflügel ~350 2x + Tür halt.
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
1200€ komplett......wie bitte kann das auch noch ordentlich aussehen bei dem Preis🙄🙄Zitat:
Habe mir mal eina angebot machen lassen bei uns in der ecke 1200 die ganze karre mit kleineren spachtelarbeiten !!! Aber leider zu weit weg von dir ,schade um AutoMFG
Ob du es glaubst oder nicht , der macht gute arbeit selbt Autohäuser lassen da machen und der Preis war für Schwarz metallic perleffekt
Zitat:
Ob du es glaubst oder nicht , der macht gute arbeit selbt Autohäuser lassen da machen und der Preis war für Schwarz metallic perleffektZitat:
1200€ komplett......wie bitte kann das auch noch ordentlich aussehen bei dem Preis🙄🙄
MFG
Mag sein,aber nicht für 1200€!! Mach da ne 2 anstatt der 1 und die Vorbereitungsarbeiten machste selbst,dann ja.
MFG
mir ist da noch ne alternative eingefallen.......
die tiefen kratzer spachteln, ab zum folierer, fertig aus ende.
is auf jeden fall schade ums auto, war nicht hergerichtet oder irgendwas, trotzdem tuts einem im herzen weh wenn man sein auto so sieht!
ich denke mit folieren komm ich wesentlich billiger davon als lackieren.
dann lass ichs gleich komplett neu folieren, das müsste doch machbar sein denke ich zu einem vernünftigen preis.
spachteln sollte ich selbst hinbekommen
Zitat:
Mag sein,aber nicht für 1200€!! Mach da ne 2 anstatt der 1 und die Vorbereitungsarbeiten machste selbst,dann ja.Zitat:
Ob du es glaubst oder nicht , der macht gute arbeit selbt Autohäuser lassen da machen und der Preis war für Schwarz metallic perleffektMFG
die 1 steht und bleibt auch stehen ;-)