ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012

Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 12. März 2012 um 20:41

Am Samstag, den 21. April findet das 1. Ansmarten (Saisonopening) 2012

des Bremer Smart-Stammtisches statt.

Dazu ist jeder herzlich eingeladen der einen Smart fährt, das Modell spielt kein Rolle.

Geplant ist:

Gemeinsamer Treffpunkt ist ab 9.30 Uhr im Smart Center Rosier , Bremer Heerstr. 267 in 26129 Oldenburg.

Dann folgt eine kurze Begrüßung und Ablaufbesprechung.

Kleine Verpflegung (kostenlos).

Teileflohmarkt (Kosten je nach Kaufwut).

Weitere Informationen rund um den Smart, wie z.B. Folierung, Chiptuning.

Um ca. 11.30 Uhr werden wir dann zu einer gemeinsamem Ausfahrt starten, die Gruppe wird von uns ca. 160 bis 200km (je nach Wetter) durch die wunderschöne Wesermarsch nach Bremerhaven geführt – Ziel: Ist das Schaufenster im Fischereihafen.

Dort angekommen hat jeder ungefähr 1,5 Stunde für sich zur freien Verfügung. Von Kaffee und Kuchen bis warme Speisen wird alles von der dortigen Gastronomie angeboten, bei schönem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen (Heizpilze). Nach der Stärkung setzen wir unsere Tour fort.

Auf dem Rückweg werden wir mit der Fähre die Weser überqueren (kostenpflichtig). Gegen 18.00 Uhr werden wir uns dann am Z I E L einfinden. Hier wollen wir den Tag bei einem reichhaltigen Buffet gemeinsam ausklingen lassen (kostenpflichtig).

Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung!

Die Kosten:

Fährfahrt für einen Smart (alle Modelle) inkl. Fahrer 1,50 EUR, jede weitere Person im Fahrzeug 0,55 EUR. Die angegebenen Preise sind mit der Reederei ausgehandelt worden und werden uns in Rechnung gestellt, deshalb ist bei Anmeldung der fällige Betrag im Voraus zu überweisen.

Wir konnten den Preis für das Buffet pro Person auf 17,00 EUR und für Kinder ab 6-12 Jahre auf 8,50 EUR und Kinder bis 6 Jahre auf 5,00 EUR aushandeln, der fällige Betrag ist im Voraus zu überweisen.

Getränke werden Extra berechnet und sind vor Ort selbst zu zahlen.

Die Anmeldung werden wir über den kostenlosen Service von Doodle abwickeln.

Dafür bitte auf den Link: ANMELDUNG gehen und hier erfahrt Ihr alles weitere.

Bitte kommt mit vollem Tank zum Event und wenn vorhanden, bitte die PMR-Funkgeräte mitbringen!

Bitte beachten:

Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung Pflicht, ohne diese kann aus organisatorischen Gründen an der Ausfahrt nicht teilgenommen werden. Der Anmeldeschluss für das Ansmarten ist der 07.04.2012!

Gruß Ingo

Nachtrag: die geplante Route kann hier: drück mich runter geladen werden. Hier: drück mich kann man die geplante Route für nahezu jedes Navi kostenlos umwandeln.

Nachtrag 07.04.2012:

der Anmeldeschluss verlängert bis 10. April 0:00 Uhr, wegen dem Osterwochenende.

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 30. März 2012 um 12:37

Update, bis jetzt haben sich 38 Personen angemeldet.

Anmeldeschluß ist der 07.04.2012.

Gruß Ingo

Themenstarteram 31. März 2012 um 20:41

Update:

In 1 Woche ist Anmeldeschluß, bis jetzt gibt es 40 Anmeldungen + 2 Hunde:rolleyes::D.

Gruß Ingo

danke,aber hab nen kleinen jungen bekommen und werde mir wohl jetzt einen kombi kaufen müssen..leider Grüß

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Update:

In 1 Woche ist Anmeldeschluß, bis jetzt gibt es 40 Anmeldungen + 2 Hunde:rolleyes::D.

Gruß Ingo

Themenstarteram 4. April 2012 um 18:55

Update:

So 3 Tage noch bis Anmeldeschluß, bis jetzt haben sich 46 Personen + 2 Hunde angemeldet.

Gruß Ingo

 

Themenstarteram 6. April 2012 um 13:10

So, Morgen ist Anmeldeschluß, und in 2 Wochen ist es dann so weit. Danke an Alle die sich angemeldet haben, man sieht sich dann am 21.04.2012, bringt gute Laune und schönes Wetter mit:p, denkt an einen vollen Tank;).

Gruß Ingo

Themenstarteram 7. April 2012 um 15:04

Update: der Anmeldeschluss verlängert bis 10. April 0:00 Uhr, wegen dem Osterwochenende.

Hier noch mal nen Link: zu Axel´s Planung drück mich.

Gruß Ingo

Themenstarteram 10. April 2012 um 6:41

So heute ist Anmeldeschluß, wer also noch unentschlossen ist, sollte sich heute entscheiden.

Gruß Ingo

am 10. April 2012 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

, denkt an einen vollen Tank;).

Gruß Ingo

;) besonders die mit dem 22 Liter Benziner woll:cool::D;)

Themenstarteram 11. April 2012 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

, denkt an einen vollen Tank;).

Gruß Ingo

;) besonders die mit dem 22 Liter Benziner woll:cool::D;)

Sind Jetzt 49 Personen und 2 Hunde geworden, wird bestimmt lustig, das mit dem vollen Tank gild für Alle, die Erfahrung von div. Ausfahrten zeigt daß es immer wieder Teilnehmer gibt die zu Veranstaltungen kommen, und wenn es dann los gehen soll, ganz urplötzlich bemerken daß man ja schon auf Reserve fährt:confused::rolleyes:, daher Extra noch mal der Hinweis;). Stört dann doch etwas den Ablauf wenn dann erst die nächste Tankstelle gestürmt werden muß und der Rest mit Warnblinkanlage am Straßenrand steht und wartet.

Gruß Ingo

 

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Ich werd' mir für die Anmeldung noch etwas Zeit lassen, aber zu 75% könnte es passen...

Leider haben sich die anderen 25% durchgesetzt - wünsche aber viel Vergnügen... :)

Themenstarteram 11. April 2012 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Ich werd' mir für die Anmeldung noch etwas Zeit lassen, aber zu 75% könnte es passen...

Leider haben sich die anderen 25% durchgesetzt - wünsche aber viel Vergnügen... :)

Vielleicht klappt es dann ja das nächse Mal, im Herbst wird es sicher auch wieder ein Absmarten geben, ansonsten gibt es ja noch div. andere Treffen, und zB. Smarttimes ist dieses Jahr mit Antwerpen in Belgien ja auch in erreichbarer Entfernung;).

Gruß Ingo

am 11. April 2012 um 7:35

:cool::cool::D;) sind auch "PURE" Fahrer dabei Ingo? ;)

Themenstarteram 11. April 2012 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

:cool::cool::D;) sind auch "PURE" Fahrer dabei Ingo? ;)

Da gehe ich mal von aus, warum auch nicht, in Antwerpen (Smarttimes) bestimmt, das ist das größte Smarttreffen der Welt, da kommen schon mal an die 1.000 Smarts zusammen;).

Gruß Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012