Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niGH7m4rE
Hier eine paar Eindrücke meines neuen Spielzeuges , was ich seit letzter Woche Dienstag benutze und jede Sekunde genieße !!!
Schönes Spielzeug🙂
Und vielen Dank für die "Lichtershow".😎
Da bekommt man ja mal einen Eindruck.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
Gruß
Was meint ihr, ist das (kleine) Navi sinnvoll, wenn man großteils in Osteuropa unterwegs ist? Sind die Karten inzwischen vorhanden und gut? Es geht um Länder wie Tschechien, Polen, Ungarn, Rumänien, Ex-Yugoslawien. Im Prospekt sind diese genannt, aber mit "so weit digitalisiert". Das widerum kann man so oder so auslegen.
Ich habe das Navi auch genommen, weil es im Rahmen vom Business-Paket (inkl. SHZ, MFL, Farb-FIS) fast für lau war. Brauche es aber nicht unbedingt.
Zitat:
Original geschrieben von cschmidtshl
A) Sollte in etwa so aussehen:Zitat:
Original geschrieben von FredoBueno
Hivielleicht kurz zwei kleinere Fragen:
a) Ich habe S-Line Sportfahrwerk und in den nächsten Wochen dann die SR mit 19" Rotordesign drauf. Vermute schon, dass das Auto dann recht "tief & breit" aussieht oder?!
b) Zum großen MMI habe ich eine Frage. Dieses kann ja in großen Städten Sehenwürdigkeiten in 3D Darstellen. Diese Funktion hat in Ingolstadt auch noch wunderbar funktioniert. JEtzt in Frankfurt plötzlich nicht mehr. Ich kenne das von einigen Kollegen und auch von meinem VFL schon so, das er Hochhäuser etc. in 3D angezeigt hat. In den Einstellungen sind sowohl die 3D Animationen als auch Karte eingestellt. Eine Idee woran das liegen könnte, was ich einstellen / umstellen muss?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu4niu3cfxhm&asrc=fa
Ist nur noch die Frage ob S Line Sportfahrwerk oder nur normales Sportfahrwerk???
VG,
Christoph
Es ist nur das normale Sportfahrwerk verbaut. War gestern dort und hab es mir mal angeschaut. :-)
Anbei ein paar Fotos.
Das S-Line Ex-Paket sieht wirklich sehr stimmig aus 😎 Die Felgen in Silber und es wäre fast perfetto.
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist nur das normale Sportfahrwerk verbaut. War gestern dort und hab es mir mal angeschaut. :-)Zitat:
A) Sollte in etwa so aussehen:
Ist nur noch die Frage ob S Line Sportfahrwerk oder nur normales Sportfahrwerk???
VG,
Christoph
Anbei ein paar Fotos.
Sehe ich auf Bild 6 eine geschützte Kotflügelkante durch die neue Radhausschale? Interessant, muß ich mir in Natura ansehen. Erscheint mir aber sehr sinnvoll! Ist die neue Schale wieder Filz oder Hartkunststoff?
Plastik, aber nur bei A/S4 nicht bei Allroad.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Plastik, aber nur bei A/S4 nicht bei Allroad.
Und wie sieht dann beim Allroad die Kotflügelkante aus? Weiterhin ungeschützt, wie bisher?
Ich würde mal behaupten: das Hartplastik ist lauter als der Filz.
Was heist lauter?
Und warum sollte ich beim Allroad einen extra Kotflügelkantenschutz brauchen wenn ich eh schon einen Haufen Plastikschutzleisten habe???
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Was heist lauter?
Und warum sollte ich beim Allroad einen extra Kotflügelkantenschutz brauchen wenn ich eh schon einen Haufen Plastikschutzleisten habe???
Bzgl. allroad hast du recht. Habe ich nicht bedacht. Aber im Regen ist das Hartplastik in jedem Fall lauter als der Filz. Der dämmt die Geräusche einfach besser.
Zitat:
Es ist nur das normale Sportfahrwerk verbaut. War gestern dort und hab es mir mal angeschaut. :-)Zitat:
A) Sollte in etwa so aussehen:
VG,
Christoph
Anbei ein paar Fotos.
Hast Du auch noch Bilder von der A4 Rückseite mit etwas mehr Abstand?
Mir kommt die Rückansicht etwas eckig vor. Evtl. wirkt das aber nur auf den Bildern so.
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Aber im Regen ist das Hartplastik in jedem Fall lauter als der Filz. Der dämmt die Geräusche einfach besser.
Ok, keine Ahnung da ich keinen Vergleich habe. Aber ich sehe Subjektiv mehr Vorteile im Hartplastik aber da fehlt mir wie gesagt die Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTiger
Hast Du auch noch Bilder von der A4 Rückseite mit etwas mehr Abstand?Zitat:
Es ist nur das normale Sportfahrwerk verbaut. War gestern dort und hab es mir mal angeschaut. :-)
Anbei ein paar Fotos.
Mir kommt die Rückansicht etwas eckig vor. Evtl. wirkt das aber nur auf den Bildern so.
Nein. Ich habe alle Fotos hochgeladen. Es war auch nicht so viel Platz dahinter, da dort gleich der Allroad A4 geparkt war.
Ich denke das eckige kommt vom S Line Exterieur.
vG,
Christoph
Man kann ja jetzt beim FL Drive Select bestellen, ohne, daß man Dämpferregelung oder Dynamiklenkung dazu ordert ... man bekommt also das, was wir hier schon seit geraumer Zeit frei codieren nun "zum kleinen Preis" dazu.
Jetzt meine Frage.
Wenn man die Dynamiklenkung nicht mitbestellt, kann man trotzdem die normale Servolenkung mit DS beeinflussen?
Meine Befürchtung ist die, daß ich nun die Dynamiklenkung gewöhnt bin und wahrscheinlich die normale Servolenkung als zu straff im Stand und bei geringen Geschwindigkeiten empfinde.
Kann mir jemand ein paar Takte zu diesem Thema sagen?
Bei langsamer Fahrt und gerade beim einparken geht die "neue" Lenkung vom Audi A4 sehr leichtgängig !
Da brauchst du keine Angst zwecks schwergängigkeit usw. haben !
Laut Konfigurator:
"Elektromechanische Servolenkung
wartungsfreie Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung; präzises Lenkgefühl bei hohem Tempo, hervorragende Unterstützung beim Einparken."
Hat also nichts mit Drive Select zu tun und wird dadurch auch nicht beeinflusst.