Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Brilliantschwarz und Waschanlage= tödlich. Ich finde den Lack allgemein sehr empfindlich für alles. Stell dich mal mit deinem Wagen in die Sonne ich glaube dann überlegt man sich das mit der Waschanlage zwei mal 😉

Das ist auch Quatsch 😉 ... ich hab brilliantschwarz. Die Textilwaschanlage macht dabei keine Schäden! Die Nanoversiegelung hält laut denen 4-6 Wochen, mehr erwarte ich da aber auch nicht 😉 ...

Gruß Leon

Ja kann sein , ich war schon ewig nicht mehr in einer Waschanlage. Ich bin grad verwirrt, mit Brilliantschwarz meinte ich das normale schwarz ohne Metallic 😁 Ist doch das Brilliantschwarz oder?

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Ja kann sein , ich war schon ewig nicht mehr in einer Waschanlage. Ich bin grad verwirrt, mit Brilliantschwarz meinte ich das normale schwarz ohne Metallic 😁 Ist doch das Brilliantschwarz oder?

Ja das uni-schwarz ist Brilliantschwarz 😉

Hier ist unser im Winterzustand 🙂

Gruß Leon

A6 Avant

Ok dann hab ich das noch richtig im Kopf gehabt. 🙂 So damit das kein Off-Topic wird, hier mal meiner mit den schönen Winterfelgen...

Ähnliche Themen

Sooo... leider ist dieser Thread hier im 4F- Forum ja doch sehr schleppend. Im C4-Forum läuft der wie "geschnitten Brot" 😁 ...
Hier mal ein paar Winterimpressionen mit A6 🙂 ...

Gruß Leon

P.S.: Leider hatte ich nur die Handykamera zur Verfügung. Die Xenonscheinwerfer sehen auch irgendwie so gelb aus 😉

Ski-schanze 1
Ski-schanze 2
A6 im Winter
+1

Wo warst Du mit dem Dicken, doch in im HSK, oder ?? Ist auf und um dem Winterberg viel Schnee ??

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Sooo... leider ist dieser Thread hier im 4F- Forum ja doch sehr schleppend. Im C4-Forum läuft der wie "geschnitten Brot" 😁 ...
Hier mal ein paar Winterimpressionen mit A6 🙂 ...

Gruß Leon

P.S.: Leider hatte ich nur die Handykamera zur Verfügung. Die Xenonscheinwerfer sehen auch irgendwie so gelb aus 😉

Na viel is anders....aber die hatten wenigstens welchen.....*heul*
Läuft hier schleppend??? Is ja auch kein Winterthread....mal Überschrift beachten 😉

2,7 TDI , EZ 02.08. HS 104000 km 🙂

055
053
054
+3

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wo warst Du mit dem Dicken, doch in im HSK, oder ?? Ist auf und um dem Winterberg viel Schnee ??

Jo, ich wohne direkt in der Nähe von Winterberg 🙂 ... Meine Geburtsstadt 😎 ... Hier auf 430m.ü.NN. haben wir 0 Schnee, aber in Winterberg liegen schon so 50cm 🙂 ... Also von wegen nicht viel ne 😉 ...

Ski fahren geht da wunderbar bei allerbesten Bedingungen. Ist schon schön, wenn man abends noch fix da hoch fahren kann! 🙂

Gruß Leon

P.S.: @Sentinel
Es ging mir auch um Bilder vom 4F nicht um Winterbilder, denn hier stellt ja keiner welche rein, hoffe ich konnte mal wieder zu Fotos anregen! 🙂

@Venni00701
Ich hatte dir ja schonmal gesagt, dass dein Auto richtig cool ist in weiß! Aber ich sags nochmal: Geile Farbe!! 🙂

Damit das ganze hier nicht einschläft... Hier mal der Dicke frisch gewaschen und gefönt! 😉

N2012-02-01-15-44-06
N2012-02-01-15-43-37

Zitat:

Original geschrieben von topthing

Damit das ganze hier nicht einschläft... Hier mal der Dicke frisch gewaschen und gefönt! 😉

Schick! Auch die Felgen, obwohl sie nicht original sind! Besonders gut gefällt mir auch das Optikpaket schwarz. Sieht man nicht so häufig. 🙂 ...

Ich wünschte ich könnte meinen auch waschen! 😁 ... Wird bei -10°C nur etwas schwierig 🙁 ... Da hängt zurzeit das Salz dran ...

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Schick! Auch die Felgen, obwohl sie nicht original sind! Besonders gut gefällt mir auch das Optikpaket schwarz. Sieht man nicht so häufig. 🙂 ...
Ich wünschte ich könnte meinen auch waschen! 😁 ... Wird bei -10°C nur etwas schwierig 🙁 ... Da hängt zurzeit das Salz dran ...

Gruß Leon

Mag auch eher Originalfelgen, aber für´n Winter reichen die allemal...

Da der Dicke auch mehr weiss als schwarz war, habe ich heute notgedrungen mal die Putzmaßnahme ergriffen 😉

Zitat:

Zitat:

Gruß Leon

Mag auch eher Originalfelgen, aber für´n Winter reichen die allemal...
Da der Dicke auch mehr weiss als schwarz war, habe ich heute notgedrungen mal die Putzmaßnahme ergriffen 😉

Leider ist es hier so dermaßen a...kalt, dass ich das mit dem Waschen erstmal die nächste Woche vergessen kann, wie ich das sehe 😁 ... Wird der gute wohl noch ein bisschen salzig bleiben 🙂 ...

Nicht mehr ganz aktuell aber hat sich nicht so viel getan seid dem letzen Sommer

Kleine Impression vom bekanntesten (höchsten) Berg NRW´s! 🙂 ...

Gruß Leon

Wp-000255
Deine Antwort