ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Gekauft, geändert und winterfelgen :)

Zustand "Gekauft" gefällt mir am besten :) ...

Haltet mich für bekloppt aber ich habe kurz nach dem Kauf meines 2,7 TDI im Mai abgerüstet. Mit den Glanzpolierten 265/35/20 (siehe Foto) bin ich jeder Spurrinne gefolgt. Die habe ich verkauft und mir für den Erlös jeweils Winter- und Sommerräder 245/45/18 auf identischen Felgen gekauft. Außerdem habe ich das KW-Gewindefahrwerk von 65mm auf 50mm Tieferlegung schrauben lassen, weil ich überall aufgesetzt habe...

Zitat:

Original geschrieben von wolle1969

Haltet mich für bekloppt aber ich habe kurz nach dem Kauf meines 2,7 TDI im Mai abgerüstet. Mit den Glanzpolierten 265/35/20 (siehe Foto) bin ich jeder Spurrinne gefolgt. Die habe ich verkauft und mir für den Erlös jeweils Winter- und Sommerräder 245/45/18 auf identischen Felgen gekauft. Außerdem habe ich das KW-Gewindefahrwerk von 65mm auf 50mm Tieferlegung schrauben lassen, weil ich überall aufgesetzt habe...

...Du meinst sicherlich 245/40-18...ansonsten kann ich dich sehr verstehen...hab mich auch für die "Vernunftsgröße" entschieden...zudem gefallen mir die optisch zu kleinen Scheibenbremsen hinter den 20" ganz und gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von wolle1969

Haltet mich für bekloppt aber ich habe kurz nach dem Kauf meines 2,7 TDI im Mai abgerüstet. Mit den Glanzpolierten 265/35/20 (siehe Foto) bin ich jeder Spurrinne gefolgt. Die habe ich verkauft und mir für den Erlös jeweils Winter- und Sommerräder 245/45/18 auf identischen Felgen gekauft. Außerdem habe ich das KW-Gewindefahrwerk von 65mm auf 50mm Tieferlegung schrauben lassen, weil ich überall aufgesetzt habe...

Die neuen Felgen sind doch sowieso viel schöner! :) ... Da hast du einen gute Entscheidung getroffen. Die 20"-er gefallen mir auch nicht. ;)

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...Du meinst sicherlich 245/40-18...

Kann sein, hast mich jetzt aber kalt erwischt. Aber bei der Kälte gehe ich nicht mehr in die Garage...

 

Zitat:

Original geschrieben von Airway

zudem gefallen mir die optisch zu kleinen Scheibenbremsen hinter den 20" ganz und gar nicht!

Dabei habe ich schon die 17"-Bremsanlage vom S-Line-Sportfahrwerk drin...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Gekauft, geändert und winterfelgen :)

Zustand "Gekauft" gefällt mir am besten :) ...

Find ich ebenfalls :)

Zum Thema 20", wer schön sein will muss leiden :) mir persönlich gefallen die 20" S8 Felgen mit am besten auf dem Dicken ;)

am 14. November 2011 um 18:33

Find die auch sehr geil, würd ich jederzeit gegen meine 19" tauschen. Und die Bremsanlage ist noch im Rahmen. :) Aber ich kann dich verstehen wenn du mehr auf Comfort aus bist.

Hier der kleine gestern in der Waschanlage ;) ... Jetzt blitzt er wieder. :)

Gruß Leon

Waschanlage

Sag nur du lässt dein von Bürsten waschen?

Tödlich!

Ich wasche meinen für ca. 8€ selbst :)

Macht spass und sieht top aus!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Sag nur du lässt dein von Bürsten waschen?

Das war das erste Mal, dass ich mit ihm in die Waschanlage gefahren bin! Ich habe es auch nie mehr gemacht, nachdem unser alter A6 4B immer diese Schlieren davongetragen hat.

Aber hier hat jetzt eine neue Textilwaschanlage aufgemacht. Die schont den Lack und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selber hätte ich für das Ergebnis über eine Stunde gebraucht! Die machen das Auto auch erst mit nem Hochdruckreiniger sauber, dann geht es erst in die eigentliche Waschanlage. Mit Unterbodenreinigung, Nanoversiegelung ...

Ich war wirklich sehr zufrieden, die geben sich wirklich Mühe da. 12,50€ finde ich für die Leistung wirklich nicht zuviel!

Gruß Leon

Ich fahre immer zu Clean Car, ist eine Textilwaschanlage. Zahle da mit Gutschein 6€ sonst 20€ und man kann saugen bis der Arzt kommt^^

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Ich fahre immer zu Clean Car, ist eine Textilwaschanlage. Zahle da mit Gutschein 6€ sonst 20€ und man kann saugen bis der Arzt kommt^^

Der Winter steht vor der Tür--> Dreck konserviert einen guten Lack... :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Sag nur du lässt dein von Bürsten waschen?

Das war das erste Mal, dass ich mit ihm in die Waschanlage gefahren bin! Ich habe es auch nie mehr gemacht, nachdem unser alter A6 4B immer diese Schlieren davongetragen hat.

Aber hier hat jetzt eine neue Textilwaschanlage aufgemacht. Die schont den Lack und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selber hätte ich für das Ergebnis über eine Stunde gebraucht! Die machen das Auto auch erst mit nem Hochdruckreiniger sauber, dann geht es erst in die eigentliche Waschanlage. Mit Unterbodenreinigung, Nanoversiegelung ...

Ich war wirklich sehr zufrieden, die geben sich wirklich Mühe da. 12,50€ finde ich für die Leistung wirklich nicht zuviel!

Gruß Leon

Diese Waschanlagen-Nanoversiegelungen ist m.M.n. Humbug^10! Das ist nicht mehr wie etwas Sprühwachs (wenn überhaupt). Der Effekt ist nach 3 Wochen wieder weg. Dann lieber einmal richtig gemacht mit Lackreinigung und ordentlichem Wachs. Das hält 4-6 Monate - je nach mechanischer Beanspruchung. Um zu schauen, wie "schonend" eine Waschanlage ist, könnte man den "CD-Test" machen. Auf der sind nach der Wäsche entweder Kratzer erkennbar oder nicht. Ich fahre in keine Waschanlage mehr, da die Handwäsche mehr Spass macht, fit hält :) und ich meine Kratzer versuche im Frühjahr auszupolieren. Trotz des knochenharten Audi-Lacks schafft es die Waschanlage immer wieder Swirls in den Lack zu kratzen. Der einzige Grund wäre für mich die Unterbodenwäsche, gerade dann, wenn viel gestreut wird.

mfg

am 18. November 2011 um 10:00

Brilliantschwarz und Waschanlage= tödlich. Ich finde den Lack allgemein sehr empfindlich für alles. Stell dich mal mit deinem Wagen in die Sonne ich glaube dann überlegt man sich das mit der Waschanlage zwei mal ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen