1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pics von euren Golf 3

Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

so gebe ich dir recht 😁

Was'n das fürn dünnes Röhrchen 😰

...das wäre dann meiner (z.ZT. auf "Estoril"-Felgen vom Golf 2):
Dezent und angenehm anzuschauen...

Golf 3 GT "Special"
...dito...

Nein...nur halt ein paar winzige Klarlackabplatzer an der Front/Haube vom Steinschlag...

Ahso ok das geht ja noch, kann man kaum vermeiden.
Ich hab identischen golf wie du nur vorfacelift mit kotflügelantenne und eckige seiten bilnker.
Auf der Motorhaube habe ich fette klarlack abplatzer. Sieht echt beschissen aus. Gestern in irgend einem thread habe ich gelesen dass LC6P besonders empfindlich dagegen sein soll, wieso auch immer.

gibt es nicht bei denn G2 Felgen Probleme mit der Freigabe für denn 3er?

...bisher hat das keiner moniert...

aber eigentlich?

Hatte die letzten mal auf einen G3 Kombi gesehen und schon gewandert meine chic sind sie ja

...eigentlich ist mir das auch egal. Wenn ich in eine Kontrolle geraten sollte..es ist `ne orig. VW-Felge und Punkt! Sie hat 6x15 wie die orig. BBS vom 3er GT auch und das reicht mir...alles andere ist mir Banane.

Schöne Cabrios, und Stahlwerk deiner sieht auch super aus, die Felgen hab ich bis jetzt noch nicht am Golf 3 gesehn, passen aber gut finde ich!

🙂Jetzt klarer ?
Der blaue 1800er ist im Originalzustand mit wenig km.
Auch das " Röhrchen" ist noch original,gg
Mann,wieviel Leute hier ein Problem mit zu groß oder zu klein haben :-)
*Siegmund Freud schau runter, hehe*

den doppelten 102er Remus am schwarzen TDI hab ich nicht verbrochen,das Auto ist erst die zweite Woche in meinem Besitz und wäre bei einem Alltagsauto ja eh egal :-)

Gruß!

Cabrios
27092011017
Cabrioss

...finde auch, die sehen an `nem 3er Golf recht passabel aus. Die klobigen orig. BBS finde ich nicht wirklich schön an dem Auto, zudem "drücken" die sich wegen der 45er ET zu weit in die Radhäuser. Die "Estoril" haben ET 35 und das macht schon `nen Unterschied.
Und "Ja"...da ist bei dem ein und anderen User schon so mancher schöne 3er dabei!
Gs,Steel

So das ist meiner, grad mal paar neue Fotos geschossen 🙂
93er mit 110.000 auf der Uhr und 1.6 75PS

Gruß aus Krefeld

die schwarz-rot kombi und insgesamt das dezente tuning gefallen mir sehr 😉 ..vor allem deine felgen 🙂

Deine Antwort