Erfahrungswerte Omega Lotus
Hallo zusammen,
habe vor 3 Monaten einen Omega A Lotus erworben mit Optimierten Turbos, also 600 Ps . Das Fahrzeug hatte pech mit einem LKW hinten drauf.
Nun will ich den Omega lotus ( als Winterprojekt) in einen MV6 Bj98 einbauen,also Omega B. Das Auto ist vollverspoilert.KW Gewindefahrwerk,M3 Spoiller,Bastuck Doppelauspuff.. Siehe bild!
Wer hat Erfahrung damit,wer kann mir sagen das es Überhaupt funktioniert.
Bin für jede Antwort dankbar.
Beste Antwort im Thema
Junge,.... mach deinem Namen wenigstens jetzt mal Ehre und werde für uns zum Ende, endlich ne Legende.
Das ist ja nicht zum Aushalten.
Du bist vom ersten Tag an hier im Forum schon beratungsresistent.
Es existiert eigentlich kein Post von dir, in dem nicht absoluter Nonsens steht.
Denn Ahnung, die uns in diesem Forum hilfreich wäre, hast du uns jedenfalls noch nicht bewiesen.
Machst hier im Forum -gegen die Regeln- aber einen auf den großer Teiledealer.
Gibst an wie zwei pralle Tüten Mücken und fängst nun in denem selbstherlichen Wahn auch noch an, die Leute, die es sogar nett mit dir meinen zu beleidigen.
Es reicht Junge, mach dich vom Acker und laß dír helfen.
Denn dein Verhalten ist nicht das gesündeste.
Laß dir hefen und uns in Ruhe, bitte.
85 Antworten
Friedhelm du meinst sicher diesen hier , oder?
Ja dann frage ich mich was soll das alles?
Ähnliche Themen
Wenn du mal genauer zwischen den Zeilen liest, wirst du sicher feststellen, daß sich die anderen das auch fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Soll das der sein ?
http://www.lotusomega.no/
Der hat ja aber "nur" einen Turbo drauf😁
Aber ich bin auch der Meinung, den Lotus darfst gar nicht schlachten!
Dennoch ein Bild würde mich auch interessieren, denn eventuell sieht jemand das Bild, und würde dir die Karosse dann noch abnehmen.Dann hast den Motor für dich und einen anderen eventuell mit der Karosse glücklich gemacht!
Da kommt wieder der persönliche Geschmack, aber ich würde den Motor auch nicht in so einen Omega B bauen !War kein Angriff auf den Omega B, also nicht gleich wieder auf 180 gehen!
Der Lotus war doch damals schon der Wolf im Schafpelz, und wenn der Motor in ein anderes Auto soll, dann wieder in ein Schaf stecken😁
Für den Glimmerlack Omega würde ich dann auch eher was mit Turbo reinbauen oder nen kleinen V8 von BMW!
Für die V8er bekommst dann auch vernünftig Ersatzteile!
Bild rein und weiter sehen😉
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Friedhelm du meinst sicher diesen hier , oder?
--------------------
Den hatte ich auch gesehen, zumal hier ja schon der Hinweis auf Bartels kam. Der norwegische kam bei google als Nr. 439. Der aus dem Fremdforum sollte ein Omega B mit der Lotusmaschine sein, der dürfte auch einigen aus diesen Forum (die bisher wohl nur grinsend mitlesen) bekannt sein.
Aber solange Rocklegende kein Foto bringt ist eigentlich alles sinnlos.
Übrigens ein 95iger Omega B mit BMW V8 steht hier in Seevetal zum Verkauf. War jetzt zweimal in ebay, ich glaube für 5.200 Euro und der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Also ein bissel neugierig bin ich ja nun auch auf so ein Bild des getroffenen Lotus. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass jemand den, auch getroffen, verkauft. Den schlachtet doch keiner wirklich!
jetzt mal ehrlich Jungs,bla-bla
Der Lotus ist bis auf das Dach von hinten volle Möhre hin,die karosserie sieht aus wie ein Stück Blech!
Da ich den vor 4 Monaten erstanden habe,ist der auch schon voll zerlegt,und die Karosserie auch schon im Müll, Fahrzeugbrief habe ich noch den Alten,daher hab ich mit nachbestellen von Teilen und Reifen kein Problem,selbst die Plaketten die man braucht hab ich noch!
Geld Probleme für den Umbau hab ich keine,verdiene Gutes Geld in meinem Job,also zerbreche ich mir da nicht den Kopf!
Zurück zum Thema,, Getriebetunnel hab ich gesehen das ich den erweitern muss,habe die Stirnseite vom Lotus soweit raus geschnitten um es ändrn zu können. wegen der Scheibenwischer vorne mach mir keine Sorgen,da es auch keine Wischwascheranlage mehr gibt.
das mit den Federbeiin abständen muss ich erst mal Prüfen.
Hab auch schon eine Karosserie gesucht von einem Omega A für die Lotus teile zum einbauen,entweder wollen die meine Teile oder es gibt die keiner her,also bleibt nur so was Übrig!
Desweiteren will ich kein Rennauto,sondern ein auto was auch eine Zulassung hat auf der Straße, wenn ich eins mit Power will,nehm ich ne 12Zylinder 850i maschine,hab ich auch schon gesehen.
Also nur antworten ,wenn es das thema betrifft. Weil Bla-bla kann ich auch!
Da ihr alle ein Bildchen wollt,es führ ein Pole und der sah ganz noch so aus,dannach war der Kofferaum bis zur Scheibe weg!
Dafür hab ich keine 5000 Euro bezahlt, Übrigens die Felgen stehen zum Verkauf,hab die Hochglanzverdichten lassen.
wenn die fertig sind werden die in der Bucht angeboten.
[Komm Kurt berlin,du hast die meiste erfahrung,was soll ich den machen,ne karosserie bekommt man nicht! zumindest keine Orginale von Lotus, würde es in den Omega b passen
.
will auch nicht die bezeichnete Kirmessbude kaputt machen. wäre ein V8 sinnvoller?
Hallo!
Der einzige der hier BlaBla erzählt ist der TE, nichts als Ausflüchte und Ausreden und ein Bild von einer Kirmesbude, das war's! Einfach Lachhaft Bilder von einer Kirmesbude und der Rest Grimms Märchen.
FalkeFoen