Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Da hast du aber auch schon was anderes erzählt...
Dann erleuchte du uns doch mal 😉.
Deine Infos sind immer sehr gut - und das meine ich jetzt ehrlich 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Falsch!Zitat:
Original geschrieben von hohirode
wenn Ihr den Händlern doch nur mal richtig zu hören würdet...das ist doch nur die halbe Wahrheit.
Q1 2012 ist die Händlervorstellung A4 FL, ab 05 / 06 2012 bestellbar, Auslieferung ab Herbst
So wurde es den Händlern jetzt bei den Schulungen erzählt und nicht anders.
Das A4 Facelift kommt im 1. Quartal 2012 und wird noch heuer bestellbar sein.
Oh.. Palastrevolution 😰
du wagst es, seiner Heiligkeit 'hohirode' zu widersprechen?
Ich glaube, ich geh mal Chips holen, wird sicher noch lustig hier 😉
Zitat:
Da hast du aber auch schon was anderes erzählt...
Ja, weil sich das immer wieder ändert... 😉
A4 und A5 Facelift haben auf der IAA Premiere.
A5 Facelift kommt im November und wird demnächst bestellbar sein.
A4 Facelift kommt Anfang 1 Quartal 2012 und wird vorauss. nach der IAA bestellbar sein.
Da war ich ja doch nicht so falsch am 30.4. ....🙂 Aber egal, Hauptsache es kommt, je früher je besser. Und wenn Audi es schafft in den 2.0 TDI 177 PS Quattro die S-Tronic einzubauen wird es vielleicht doch wieder ein A4 nächstes Jahr. Das ist ein Ausschlusskriterium, kein Wagen mehr ohne Automatik.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
war bei Mercedes aber schon immer so, das nur die "fetten" Maschinen mit Automatik zu haben waren. IMHO waren das bisher min. 6 Zylinder.
Muss mich korrigieren, das war mit Allrad so, nicht Automatik.
Zitat:
Ja, weil sich das immer wieder ändert... 😉
A4 und A5 Facelift haben auf der IAA Premiere.
A5 Facelift kommt im November und wird demnächst bestellbar sein.
A4 Facelift kommt Anfang 1 Quartal 2012 und wird vorauss. nach der IAA bestellbar sein.
Das war bisher auch immer die Info, die ich bekommen habe.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Oh.. Palastrevolution 😰Zitat:
Falsch!
Das A4 Facelift kommt im 1. Quartal 2012 und wird noch heuer bestellbar sein.du wagst es, seiner Heiligkeit 'hohirode' zu widersprechen?
Ich glaube, ich geh mal Chips holen, wird sicher noch lustig hier 😉
Wieviel Gülle durchströmt eigentlich so am Tag Deinen Kopf ?
Mir ist es eh wurscht mit dem FL - ich brauche die nächsten 3 Jahre kein neues Auto und wenn es dann soweit ist....das ich ein neues will, dann wird man sehen was am Markt ist. Ich habe jedenfalls andere Infos zum FL.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
...Mir ist es eh wurscht mit dem FL - ich brauche die nächsten 3 Jahre kein neues Auto ...
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Dazu muss Dein 6-Ender erstmal 3 Jahre
überleben 😉
Zitat:
Ich glaub auch, nach dem Facelift kauft Hohi wieder was neues...😉
dazu müsste es jedoch ganz "unwiderstehlich" werden 😉
Nein....... nach nun 4000 km bin ich sehr zufrieden mit dem Komplettpaket meines 2.7.
So war ich bisher mit noch keinem seiner Vorgänger ( also 8K Nr.1 und 2 ) zufrieden, es wirkt jetzt wirklich ausgereift und zudem der Motor wirklich allererste Sahne ist. Geht bei Bedarf wie "blöd" aber dennoch völlig unaufdringlich in seiner Lautstärke....das brummt immer so angenehm wohwollend vor sich hin. Man kann den, ohne ein Hindernis zu sein oder besonders vorsichtig zu fahren, mit 6 l locker bewegen, gibt man ihm die Sporen bei Autobahnattacken deutlich jenseits der 200 kmh Marke, dann liegt er bei knapp 10 l. Poch poch poch auf Holz...damit alles so bleibt.
Zitat:
Da war ich ja doch nicht so falsch am 30.4. ....🙂 Aber egal, Hauptsache es kommt, je früher je besser. Und wenn Audi es schafft in den 2.0 TDI 177 PS Quattro die S-Tronic einzubauen wird es vielleicht doch wieder ein A4 nächstes Jahr. Das ist ein Ausschlusskriterium, kein Wagen mehr ohne Automatik.
Kommt!
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Nach über einem Monat kannst du doch keine Bestellung mehr stornieren, schon gar nicht mit dieser Begründung!Zitat:
Original geschrieben von xxwillixx
Ich hatte bei meinem Händler nachgefragt. Das FL sollte so Januar/Februar zur Auslieferung kommen, da ich ende Mai A4 bestellt hatte und jetzt evtl. stornieren wollte um auf das FL zu warten.Bei mir stand drauf "verbindliche Bestellung"
ich hätte die Bestellung stornieren können wenn ich dafür das FL bestellen würde, hätte das dann schriftlich bestätigen müssen
So eben wurden die offiziellen Bilder des A5 Facelift auf der Audi-Facebookseite enthüllt!
Hier mal der Link zum A5 Forum
Mfg BlacKKBurN
Puh. meiner Meinung nicht wirklich eine Verbesserung. Diese LED-"Lichtleiter" machen wohl vor allem aus Kostengründen Sinn, aber wieso sie sich bald dreimal um den Scheinwerfer schlingen müssen, erschliesst sich mir nicht. Das liegende L hätte doch gereicht (und wäre eindeutig A5 gewesen).
Da weiss wirklich bald keiner mehr, ob ich nun einen A7 oder einen A1 fahre - ob das im Sinne von Audi sein kann?
Der Oktagon-Kühler ist auch nicht meines, aber das war zu erwarten.