Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Rein optisch hätte ich ihn gerne 10/20 tiefer, aber ich bin mit dem Sportfahrwerk sehr zufrieden und desshalb wird es wohl so bleiben. Nun wird erstmal noch das Dach schwarz.
sieht echt gut aus...welche Maße haben die BBS nochmal?
Hiho
Felgen sind nice, aber bei 18" sieht das Sportfahrwerk echt aus wie nen schlechtwegefahrwerk :-)
Mitm gewinde würde das hammer aussehen....
Finde dass es optisch zu 17" sicherlich nicht viel unterschied gemacht hätte, vorallem wäre dann die fahreigenschaften besser gewesen und auch nicht so hochbeinig. Geschmackssache halt.
Berichte auch mal zum spritverbrauch, der sollte sich noch ein wenig verschlechtern, denke ich, wobei die BBS felgen nicht so mega schwer sein sollten. Hast mal mit reifen gewogen?
Aber musst auch mal wieder putzen :-)
Gruß
Ja, tiefer würde schöner wirken, aber ich bin derzeit sehr zufrieden damit. Am Spritverbrauch habe ich noch keinen Unterschied gemerkt, aber wie du schon sagtest dürfte das Gewicht sich wenn überhaupt nur minimal erhöht haben.
Ähnliche Themen
Hallo,
gibt es hier im Forum schon Polo GTI mit einer Tieferlegung durch Eibach Federn?
Viele Grüße
biglo
also fahrwerk hab ich das originale sportfahrwerk von vw drinnen und ich denke dass es auch drinnen bleiben wird...
obwohl ich schon über ein bilstein gewinde nachdenke 😁
Felgen hab ich die ASA AR1 RS 8Jx18" ET35 mit 215/35er Bereifung...
Polo V 1.2 TSI - 17" AEZ Wave mit 215er Hankook Ventus V12 Reifen
Hallo zusammen,
hat einer von Euch Bilder vom Polo Style mit Sportfahrwerk und den serienmäßigen Estrada 15 Zöllern?
Hab schon mal ein bißchen gesucht, aber finde leider keine pics mit dieser Kombination.
Danke Euch!
Hm, hat den keiner mal nen Bild vom Style mit SFW und Serien-Estrada-Alus?
Ich suche fieberhaft, aber selbst bei mobile oder autoscout finde ich keines...
Hallo,
Polo (6R) 1,2 TSI mit originalem VW-Sportfahrwerk und VW-Motorsport-Rädern in glänzend schwarz.
7x17 ET 46 mit Hankook Ventus V12 in 215/40 R17.
rubbel 2
Danke, rubbel 2!
Hatte deinen Wagen schon in anderen Threads gesehen. Sieht richtig stark aus, tolles Setup deines Polos! :-)
Aber ich suche nach Möglichkeit einen Style mit den Estradas und dem VW-Sportfahrwerk. Denn ich hoffe, dass der Wagen mit SPF nicht zu hochbeinig ist wie ohne SPF. Würde daher gerne mal nen Bild sehen...
Andere Alus (Mistrals oder Boas) konnte ich nicht wählen, da ich mich für den 1,6 TDI Blue Motion Technology entschieden habe. Fahre jeden Tag 150 km...
Wäre toll, wenn einer was posten könnte, sofern er / sie nen Bild hat. THX!!
Zitat:
Original geschrieben von freak_bs
Hm, hat den keiner mal nen Bild vom Style mit SFW und Serien-Estrada-Alus?Ich suche fieberhaft, aber selbst bei mobile oder autoscout finde ich keines...
Klick doch einfach auf meine Bilder, die sind zwar nicht schön, aber man kann es erkennen. Estrada mit SFW, aber nur 60 PS, deswegen ohne sichtbaren Endtopf.
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Klick doch einfach auf meine Bilder, die sind zwar nicht schön, aber man kann es erkennen. Estrada mit SFW, aber nur 60 PS, deswegen ohne sichtbaren Endtopf.Zitat:
Hm, hat den keiner mal nen Bild vom Style mit SFW und Serien-Estrada-Alus?Ich suche fieberhaft, aber selbst bei mobile oder autoscout finde ich keines...
Hey dank Dir! Sieht gut aus, glücklicherweise nicht so hochbeinig wie befürchtet. Habe mir den Style in pepper grey und 4-türig bestellt. Can't wait... :-)
Zitat:
Hey dank Dir! Sieht gut aus, glücklicherweise nicht so hochbeinig wie befürchtet. Habe mir den Style in pepper grey und 4-türig bestellt. Can't wait... :-)
Na, hinten find ich das pers. noch zu hoch, aber tiefer geht nicht, mein Sohn will damit auch mal nach Spanien etc. und da ist das schon die Grenze und ein paar Distanzscheiben wären auch nicht schlecht, hat man aber immer den seitlichen Drekc am Auto. Man muss eben immer Kompromisse machen, was man gut findet und was man mit dem Auto unternehmen will, da wäre Luftfederung wie DCC (glaube ich heißt das bei VW) verstellbar in div. Höhen und Härten besser oder sind da nur div. Härten einzustellen?
Mein Polo GTI mit KW1. Abstand Radmitte / Kotflügelrand vorne und hinten 320mm.