330d Lim.eintauschen gegen 135i Coupe ?

BMW 3er E90

Hallo blau-weiße Fangemeinde,

ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gerne eure Meinung gehört
bzgl. Fahrzeugwechsel. Fahre momentan einen 330d Autom. Bj. 07/2009
also Fl. Bin mit dem Auto rundum zufrieden und wollte eigentl. nächstes Jahr auf das neue Model F30 umsteigen. Jetzt habe ich aber von meinem
Bekannten der beim Freundlichen arbeitet gehört, dass die Karosserie wieder wächst. Da meine Parkfläche i.d. Tiefgarage sehr begrenzt ist, überlege ich auf einen 135i Coupe DKG umzusteigen.
Würdet ihr mir von diesem Wechsel eher abraten od. nicht, z.B. wegen Raumgefühl und Fahrkomort ect. Gibt es Probleme mit dem Auto, Motor
DKG usw. Der Umstieg vom Diesel auf den Benziner wäre mir eigentlich
egal z.B. wegen Spritverbrauch, fahre ca. 15 tsd. km im Jahr und hatte
vorher auch schon einige Benziner.
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Lg. aus Österreich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Und für die Limo/Touring: Mit viel Mut, immer druff uff Ruth. Dafür ist der 5-Sitzer gut

Und hast du Angst, dass sie dir tut weh, kauf dir en Coupe. Denn da ist so wenig Platz, da kommt sie nicht an deinen Spatz 😁

In der Limo ist viel Platz für Schmusi-Busi, für Ruth und auch deren Schwester Susi!
Alleine schon der Einstieg hinten rein ist beim E90 für alle fein.
Im Cabrio und auch Coupe tut einem nach 5 Minuten nicht nur schnell der Rücken weh.
Deshalb lasst euch sagen: Gediegen zärtlich mit 2 Mädels - ist man nur im Limo-Wagen...😉😁

Nach der Nacht in dem Coupe, tat der ganze Körper weh.

Dort hats mich so stark durchgerüttelt, dass nun die Ruth mich stark betüttelt.

Doch in diesem engen Wagen, ham' mich ihre Boobs erschlagen.

Bewusstlos zog sie mich ins Waldcafé, und kümmerte sich um mein Weh Weh.

Sie war entschlossen alles zu versuchen, versuchte es auch mit frischem 154er Kuchen.

Doch auch als das nicht gelang, holte sie dann ihren Mann.

Der gute Kerl hieß Horsti, und kratze mich mit Wildschweinborstis.

Das verurachte starke Schmerzen, drum' beschloss ich von ganzen Herzen:

Ab jetzt kauf ich nur noch ne Limousine, da klapps auch mit ner flotten Biene!!!!! 😁😁😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Nun, ich finde das lange Heck passt nicht zum Rest des Autos

*???*
Du meinst aber nicht zufällig den hier?

<p sizcache="5" sizset="62">http://bestbmw.net/wp-content/uploads/2011/03/m3-pick-up.jpg

Andernfalls wär mir noch kein Coupe mit "langem" Heck untergekommen?

Eigentlich mag ich nicht ueber Geschmack diskutieren, ich finde es absolut legitim wenn Du Dein Coupe wunderschoen findest.

Mein Punkt ist einfach: Mag der E9x noch so verBangled sein, beim E90 passt in meinen Augen einfach alles zusammen, da stimmen die Proportionen, die (optische) Laenge des Kofferraums passt zum Rest des Autos.

Beim Coupe habe ich (und Du kannst da gerne ganz anders sehen) den Eindruck, dass das irgendwie nicht zusammen entwickelt wurde. Ein bischen so wie bei diversen VWs, wo man aus einem Schraegheck ein Stufenheck gemacht hat (natuerlich bei weitem nicht so extrem). Das ist fuer mich der Grund, warum das Coupe nicht ganz so schoen finde...aber immer noch schoener als jeden Audi 😉

Klar, Geschmäcker sind immer verschieden.
In meinen Augen ist der E92 das mit Abstand schönste Auto von BMW.
Dicht gefolgt vom A5 (wobei mir hier das Heck nicht so gefällt).

Aber an meinen absoluten Favoriten (F458 Italia) kommt sowies nix ran. Ich leider auch nicht in absehbarer Zeit 😁

Steff, der hat die falschen Felgen drauf! So ists glaub ich besser

Ferr-steff

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

ROFL!!!!

Danke! 😁 Sieht zum anbeißen aus! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

haha@Odi..Der ist sehr geil!!😁😁

Stef kann den mit den Rädern gerne mal kaufen...*g

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Reinsetzen ist beim Coupe kein Problem. Da haben die Mädls vermutlich mehr Platz als in Limo/Touring.

Für das andere... na gut... Da wirds dann eher "eng" 😉😛😎

Aber wie heißts? Zylinder statt Kinder 😉

Und für die Limo/Touring: Mit viel Mut, immer druff uff Ruth. Dafür ist der 5-Sitzer gut

Und hast du Angst, dass sie dir tut weh, kauf dir en Coupe. Denn da ist so wenig Platz, da kommt sie nicht an deinen Spatz 😁

In der Limo ist viel Platz für Schmusi-Busi, für Ruth und auch deren Schwester Susi!

Im Cabrio und auch Coupe tut einem nach 5 Minuten nicht nur schnell der Rücken weh.

Deshalb lasst euch sagen: Gediegen zärtlich mit 2 Mädels - ist man nur im Limo-Wagen...😉😁

Zitat:

Zitat:

hahahahaha geil 😁😁

Wenn der 135i die 154er drauf hat würd ich tauschen.. 😁😁 aber nur dann !

Zitat:

Zitat:

Nach der Nacht in dem Coupe, tat der ganze Körper weh.

Dort hats mich so stark durchgerüttelt, dass nun die Ruth mich stark betüttelt.

Doch in diesem engen Wagen, ham' mich ihre Boobs erschlagen.

Bewusstlos zog sie mich ins Waldcafé, und kümmerte sich um mein Weh Weh.

Sie war entschlossen alles zu versuchen, versuchte es auch mit frischem 154er Kuchen.

Doch auch als das nicht gelang, holte sie dann ihren Mann.

Der gute Kerl hieß Horsti, und kratze mich mit Wildschweinborstis.

Das verurachte starke Schmerzen, drum' beschloss ich von ganzen Herzen:

Ab jetzt kauf ich nur noch ne Limousine, da klapps auch mit ner flotten Biene!!!!! 😁😁😁

Ich glaub das hier ist echt das geilste Unterforum bei Motor-Talk 😁
(kein Vergleich mit MB 😎)

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

(kein Vergleich mit MB 😎)

finde ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

Da komische Gezumpel, das sich hier herumdrückt, war einer der Gründe, wieso ich nie einen BMW wollte. Ich gehe nämlich immer zum Lachen in den Keller.

Kantholz (biegefest und schlagfertig)

Wie geil ist das denn hier?! Der Ferrari ist ja nur geil. Lache immer noch. 😁 Thx for saving my feierabend!

Zur Belohnung wird mein nächster BMW auch ein E9x.......aber nur, wenn's doch keim E86 wird. 😉

letztens inner Kneipe sassen so zwei Kollegen inner nähe, und haben sich über ihren 3er unterhalten, da meinte der eine im Forum stand das und das..
Ich wär fast vor lachen untern Tisch gefallen.. ich finde das echt cool hier im Forum, man darf das nurnicht zu ernst nehmen, denn manchmal steht hier genau das Gegenteil von dem was wahr ist..

Wie das kommt, weiß ich nicht genau, aber die Werkstätten finden das dann manchmal nichtmehr lustig und bügeln solche Leute ab..
..die dann wiederum posten, gute Werkstatt gesucht..😁

ich hatte mal so ein paar Foren Witze, sind mir aber abhanden gekommen, und ich finde sie nicht wieder.. ausem Gedächnis..🙂 . . .
. .
bei meinem Porsche Cayenne fällt der Verbrauch unter 20L, wer kann helfen..Motorschaden??
oder, im Fiatforum, verkaufe Monatskarte, Auto früher als erwartet aus der Werstatt zurück..

Im Jaguarforum stand, Aschenbecher benutzt, jetzt einen neuen kaufen??
im Opelforum stand, jetzt endlich mehr Leistung, Rasenmähermotor eingebaut..
im Alfaforum stand, hänge unter einem X6 fest, wie komme ich hier wieder weg..
gleichzeitig im X6Forum, habe die Tage etwas überfahren, seit dem nichtmehr volle Leistung..

Im Ferrariforum stand, Windgeräusche ab 300.. über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar..😁😁😁 usw.. . . . .😉

hier..😉
Hi, ich hab mal das Internet durforstet um einen zugegeben etwas älteren Witz zu finden, aber ich dachte den muss ich mal posten.
Wer ihn noch nicht kennt, viel Spass beim weglachen

Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Dacia-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet angeliefert.

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?

Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefrieme lt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert:
Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?

Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus

Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?

Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?

Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.

Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.

Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*