Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von duke-jhb
Chrom Fat BobPutzen ist auch ein Hobby von mir................momentaner Zwischenstand
Umbau mit 17 zoll Chromräder von einer Fat Boy..........als nächstes
fällt das Heck der flex zum OpferMFG / JHB
Mhhh. Lecker Schmecker. Wenn jetzt noch der Entenbürzel wegkommt ist sie perfekt. Ne Fat Bob ist mein heimlicher Favorit, aber nicht wirklich soziatauglich. Hätte ich sie damals gekauft hätte ich bis heute polnisch Fernsehen zu Hause.
Geschmackssache. ich mags hinten rund u. kurz.🙂
Ähnliche Themen
Was`n das fürn Schweinkram SB😕🙂 Bei mir ist alles so kurz, das steht immer. Aber schmutzich da kann ich mitgehen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Roccodad
so, hier mal meine Dicke, mir gefällt sie so ...
...mir auch, bis auf den Bügel und das Schild.
Zitat:
Original geschrieben von Roccodad
so, hier mal meine Dicke, mir gefällt sie so ...
Moin
Wenn sie dir gefällt haste alles richtig gemacht.
Gruß
moin,
ne schöne polierte aluplatte hinters kennzeichen würde das ganze noch abrunden.
schönes mopped
danke für die Statements, mit den Taschen hab ich ne Weile überlegt, aber ohne geht schlecht, muß ab und an was mitnehmen ;o)...
Aluplatte oder Edelstahl werd ich machen, wenn man von vorn schaut, sieht es wirklich nicht so dolle aus. Scheibe werd ich im Sommer mal abnehmen und schauen... Man will ja auch mal wieder was umbauen ;o)
Den Bügel werd ich erst mal lassen, da ich 20 Jahre nicht mehr Mopped gefahren bin und mich erst mal mit der Dicken anfreunden muß *gg*, wobei ich festgestellt habe, dass die sich einfacher und gutmütiger fahren läßt, als alle andern Bikes , welche ich hatte...
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Booaah, ne Fatty im Heribertlook!!! Manche sind au für nix fies!!😉😰
yep...warum nicht gleich ne heritage...wäre billiger gekommen. ist aber schon zu evozeiten ein phänomen gewesen. die leute haben "fatboy" im hinterkopf und kaufen diese....wollen aber eigentlich ne heritage...weil klassischer und praktischer. schade um die dicken jungs.
hab den ganzen winter hart am umbau gearbeitet 🙂
aber ich glaube es hat sich ausgezahlt.
jetzt etwas größer 🙂