Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
nun mal eine frage von mir an die allgemeinheit ohne ein neuen fred zu öffnen...
vorab.. der passat , nasenbär , ist ja ein schon mittlerweile älteres auto und einige neue spielerein passen einfach nicht zu diesem wagen , aber trotzdem würde es mich mal interessieren ob ihr schonmal einen nasenbären oder facelift mit einem "selbstleuchtenden" kennzeichen gesehen habt?
oder gar selbst eins dran habt??
man sieht solche kennzeichen ja überwiegend bei neueren modellen , aber warum sollte ein knapp 20 jahre junger wagen nicht auch sowas haben ?
kennt ihr empfehlenswerte firmen , die soetwas herstellen ? evtl. erfahrungsberichte aus dem freundeskreis ?
verweist bitte nicht auf google.. es hat schon einen sinn , dass ich es hier schreibe 😉
LG nobse
Eric:
Rainis Vater ist Bäcker - er ist schließlich so nen süßes Stückchen geworden😉😛
@ Nobse
Hab jetzt kein Bild im Dunkeln auf Anhieb gefunden. Sieht jedenfalls gut aus, wobei das schon sein zweites Kennzeichen ist, irgendwas war beim ersten faul.. Er wird sicher noch was dazu schreiben, wenn er morgen wieder on ist.
Ähnliche Themen
mit dem Schweißgerät konnte man nur backen, war in ner Mietwerkstatt, da darf man keine Ansprüche haben :-)
Und ja ich habe eines dran. Von M3 und ist gut. Nur dadurch das man den Glasunterbau hat, ist es eben nicht einfach Plug & Play, sondern muss eingepasst werden. Dafür ist es echt gleichmäßig ausgeleuchtet, im Gegensatz zu den anderen Herstellern. Und man kann die Nummer einzeln prägen lassen, hat fast jeder Schilderhersteller.
Gruß Wester, der doch noch kurz on ist :-)))
ja gesehen schon , aber ich will garnicht das man mein Kennzeichen besser lesen kann😁
@ Turbinenquäler :ne Wester mit Bäcker war eher der Kollesch gemeint , der davor hinten den Dom angebraten hat
Aber deine Läschlies waren auch lustig aber zumindest haltbar
Musste sowas auch schon malvor ca 20 Jahren auf userer odysee tour in Marocko machen , wo ich noch jung und faltenfrei war 😁 Da aber beide Seiten weil wir ein wenig gesprungen waren. 😰 rums tieferlegung extrem 😁
Die is kaputt, da sind Löcher drin. 😰😰😰 Sogenannter Lochfrass, wie bei Nadis Domen. Da frag ich mich was gefährlicher ist. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
und was willste uns mit deiner bremsscheibe sagen?
oben sieht mann den frisch versiegelten dom 😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Die is kaputt, da sind Löcher drin. 😰😰😰 Sogenannter Lochfrass, wie bei Nadis Domen. Da frag ich mich was gefährlicher ist. 😁😁😁
echt na mist ich habe extra Löcher reingebohrt damit die Bremsscheibe schneller ist damit soll der autowagen doch 210 PS haben . Der lochfraß was ist das für ein Bauteil und wo sitzt das . welche Teilenummer hat der Lochfraß .
ist das gefährlich 😁
oder geht ein lochfraß nur mit dem Tuning Bremsattel
wollte ma fragen , ob dies der richtige WT für meinen nasenbären ,´bj´91 , 2E ... ist???
am samstag ist es soweit... und ich freu mich ..... -.-
ist , abgesehen der anleitung in den faq´s noch etwas zu beachten ?
Wenn du Klima hast, passt der.
Schau mal im "How to Wärmetauscher wechseln" Fred. Da sollte außerdem noch alles drin stehen.
sooo ich auch mal wieder 😁
hab eben meinen passi geputzt (von innen, in der wasche war ich letztes WE)
hier paar bilders 😉
Vorm Auto putzen noch Bilder gemacht🙂
Nach soviel Kälte und Grau, hat die warme Farbe am Horizont richtig gut getan.
Sah real noch viel roter und geiler aus!