Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Nun aber doch ein Fehler 😉

Auf der Suche nach diesen Blogartikel ist mir aufgefallen, das er in der Übersicht auf Seite 1 Klick nicht angezeigt wird. Es war der zweite Artikel den ich schrieb. Woran liegts?

Ich hab die Schrauber in der Werkstatt über das Problem informiert.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich hab die Schrauber in der Werkstatt über das Problem informiert.

Dankeschön. Bitte auch bescheid geben wenn es behoben ist bzw. eher, woran es lag, ob ich vielleicht als Blogautor einen Fehler machte 😉

Der Fehler ist behoben. Der Artikel taucht jetzt wieder in der Übersicht auf.

Es war ein Fehler in der Datenbank vorhanden. Da der Artikel von 2008 ist, konnte aber nicht nachvollzogen werden wie der Fehler entstanden ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Ähnliche Themen

Kleines Problem bei den Blogs ergefunden:

In der Beta Version sehe ich nicht die Ergebnisse meiner aktuellen Umfrage (Klick), während ich es in der Live Version seh. Abgestimmt habe ich, veröffentlicht wurde der Artikel in der Live Version.

Ich kann den Fehler nicht nachstellen. Kannst Du schauen ob der Fehler auch bei einem anderen Browser auftritt mit dem Du noch nicht auf MOTOR-TALK unterwegs warst (keine Cookies usw.)?

PowerMike

Inzwischen kann ich den Fehler auch nicht nachstellen 😕

Lag wohl wirklich an den Cookies. Im übrigen, ich konnte den genannten Artikel 2x veröffentlichen, erst Live, dann in der Beta nochmal. Bzw. in der Beta war der bereits veröffentlichte Artikel als unveröffentlicht gekennzeichnet. Kann aber auch sein, das der Browser nicht hinterher gekommen ist.

Wie dem auch sei, es funtkioniert auch ohne das jemand Hand anlegte 🙂

Ich weiss nicht ob das hier reingehört... aber: Ich kann bei mir selbst nicht mehr auf Suchen klicken, mein Auto hat einen zu langen Namen..

Moin yo-chi!

Leg Dir im Profil ein Nummernschild an, dann passt es wieder! 😁😉😁

Gruß Ulf

Suchen

hast du in der bezeichnung nicht noch was vergessen?
"VW Passat Variant (3C) Comfortline BlueMotion Technology 2.0 TDI von yo-chi" 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

hast du in der bezeichnung nicht noch was vergessen?
"VW Passat Variant (3C) Comfortline BlueMotion Technology 2.0 TDI von yo-chi" 🙄

Ich hab schon was vergessen, und zwar "103 kW", weil es gibt genau den auch mit 81 kW... 😉 Der Name ist aber echt zu extrem. 🙂

Dann werd ich aber wohl damit leben müssen, ein Kennzeichen möcht ich mir nicht anlegen, das zieht das Profil dann so nach unten.

Eine kleine Bitte an die Werkstatt.Es gibt bekanntermaßen das Feld "Lieblingsblogs". Also die Möglichkeit in den Seitenelementen des eigenen Blogs Links auf andere Blogs einzurichten.

Dabei muss man nur den Link eintragen, der Blogname wird automatisch von MT eingetragen. Und genau hier ist auch mein Problem. Nachdem ich alle Blogs eignetragen hab sah das ganze in den Seitenelementen ein bisschen unharmonisch aus. Gerade durch die langen Titel mancher Blogs.

Beim Versuch den Namen zu reudzieren (im markierten Feld), wurde diese Änderung aber nicht übernommen. ERgo es sieht weiter hässliche aus.

Kann die Werkstatt daran einmal basteln?

Fehler

Da bin ich ein wenig unschlüssig. Ich kann die gefühlte "Unordnung" nachvollziehen. Allerdings sollen ja die Blogs verlinkt werden. Wenn da nun aber andere Titel stehen, kann der unbedarfte Besucher irritiert sein wenn auf einmal nach dem Anklicken ein anderer Titel erscheint.

PowerMike

Aber zumindest eine vernünftige Sortiermöglichkeit könnte man doch mal einrichten, oder? Seit es diese Liste gibt wurde das immer mal wieder gemeldet, man kann die Blogs dort nicht brauchbar sortieren, das wird immer wieder durcheinandergebracht.

Gruß, Olli

Toll finde ich das die "Bildersortierfunktion" wieder da ist😎

Viele Grüße aus der Garage in die Werkstatt😉

g-j🙂

Deine Antwort