Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Also ich hab die 19" drauf...meiner Meinung nach passen Auto und Felgengröße optimal!

Jeder halt so wie es ihm beliebt... Ich werde mich auch vor niemandem rechtfertigen, warum ich jetzt "unnötige" Ausstattung oder Tuning am und im Auto habe. Mein Auto soll schliesslich mir gefallen. Ob sich jetzt jemand davon inspirieren lässt oder sich sogar die Augen verblitzt ist mir eigentlich Jacke wie Hose. 😁

Zitat:

Einfach zum Konfigurator gehen, den Astra entsprechend konfigurieren, "weiter" zur Sonderausstattung und die 3D-Ansicht aufrufen.
Dann wieder zurück zum Konfigurator und OPC-Line Paket 1 ein- u. ausschalten.

Das weiß ich auch, wollte mal eben mal ein paar Bilder in Natur sehen und real, kommt doch bisschen anderst rüber. Also falls jemand welche hat, bitte melden.

Danke

Nachdem ich grad am Überlegen bin, ob ich mir 16 oder 17 Zoll Felgen fürn Winter zulegen soll, wäre interessant, ob jemand 16 Zoll Felgen auf seinem Astra hat und dies noch mit Sportfahrwerk von Opel. Wäre nett, wenn der- oder diejenige dann ein Foto davon einstellen könnte, damit ich mir da ungefähr ein Bild drauf machen kann. Ist nämlich durchaus ein Preisunterschied bei meiner Felgen- und Reifenwahl der wohl überlegt sein sollte.

Ähnliche Themen

Ich habe 16" Stahlfelgen mit original Opel Radkappen im Keller liegen und mir reichen die für den Winter. War auch am überlegen mit Alufelgen zu besorgen aber das Geld war es mir dann doch nicht wert. Natürlich sehen größere Felgen besser aus aber wie du schon schreibst, es kommt auf das Budget an. Willst und kannst du mehr ausgeben kauf dir 17er, die sehen besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Ich habe 16" Stahlfelgen mit original Opel Radkappen im Keller liegen und mir reichen die für den Winter. War auch am überlegen mit Alufelgen zu besorgen aber das Geld war es mir dann doch nicht wert. Natürlich sehen größere Felgen besser aus aber wie du schon schreibst, es kommt auf das Budget an. Willst und kannst du mehr ausgeben kauf dir 17er, die sehen besser aus.

Hab mich bei mir scho erkundigt und der günstigste Preisunterschied zwischen 16" Stahl- und Alufelgen liegt so bei 10,-€ pro Felge also wenn du Stahlfelgen hast plus original Opel Radkappen wo du so um die 50,-€ hinlegst ergibt sich kein Einsparpotenziel von Stahlfelgen gegenüber Alu´s

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Hab mich bei mir scho erkundigt und der günstigste Preisunterschied zwischen 16" Stahl- und Alufelgen liegt so bei 10,-€ pro Felge also wenn du Stahlfelgen hast plus original Opel Radkappen wo du so um die 50,-€ hinlegst ergibt sich kein Einsparpotenziel von Stahlfelgen gegenüber Alu´s

Muss dazu sagen, ich war quasi gezwungen Anfang März die Stahlfelgen zu nehmen weil der lange Winter meinen Plan durchkreuzte mir später Winteralu´s zuzulegen. Ich hatte keine Zeit mehr mir günstige Winteraluräder zu besorgen, der Satz 17er von Opel war mir zu teuer und hier im Harz war ich froh bei diversen verspäteten Wintereinbrüchen überhaupt Winterräder zu haben, egal ob Stahl oder Alu. Der Wertverlust der Stahlräder ist mir nach der kurzen Zeit einfach zu hoch drum bleib ich dabei.

Habe auch mal ein Bild

Bild1467

Schick 😉!

Zitat:

Original geschrieben von juma19

Habe auch mal ein Bild

Leg mal noch paar Fotos von rundherum nach... Danke!

Hier sind noch ein paar, habe aber leider noch nicht die Zeit und jetzt auch nicht mehr das Wetter gefunden für einen besseren Hintergrund.

Bild1298a
Bild1464a
Bild1465

Zitat:

Hier sind noch ein paar, habe aber leider noch nicht die Zeit und jetzt auch nicht mehr das Wetter gefunden für einen besseren Hintergrund.

gefällt mir, das zusammenspiel von wagenfarbe + felgen!

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Zitat:

gefällt mir, das zusammenspiel von wagenfarbe + felgen!

Zugegeben, ich war zuerst selbst etwas skeptisch, ob Felge und Auto nahezu Ton in Ton gut rauskommen. Aber ich habe es gewagt und bin zufrieden, liegt ja gerade auch im Trend.

Gruß
Juma19

Zuvor der Thread ganz in Vergessenheit gerät, ein paar Fotos von meinem Neuen. Allerdings schon mit den Winterfelgen.

Astra-j-1-4t-002
Astra-j-1-4t-001
Astra-j-1-4t-003
+1

wie geil die karbongrauen felgen zum auto passen! will nicht jemand meine standard-17-zöller kaufen? *lol*

werd mir heftig überlegen, im frühjahr die gleichen zu kaufen! nur reifen mit weniger gummi müssen´s sein... :-)

Deine Antwort