Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Naja, mit 18 Zoll gibt es diese auch noch für den Astra J. Das sind jetzt 17 und für den Winter das Maximum meiner Ansicht nach. Mir gefallen sie jedenfalls saugut. Hab auch schon mit den Dezent geliebäugelt, aber die hat mittlerweile schon fast jeder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benny586
und ich greif mal mit :-)
hallo ^^
sag mal ne frage... hast du die Chromzierleiste abbestellt oder hast du die Scheinwerfer (vo./hi.) ausgetauscht?
Ähnliche Themen
Hey Leute,
kann ja sein das ich was an den Augen hab (trag ja schließlich ne Brille :P), aber für mich sieht der "I" genauso aus wie der "J".
Wo liegt denn da der Unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von Xativus
Hey Leute,kann ja sein das ich was an den Augen hab (trag ja schließlich ne Brille :P), aber für mich sieht der "I" genauso aus wie der "J".
Wo liegt denn da der Unterschied?
Es gibt offiziell keinen 'I' ...der 'J' hätte ursprünglich 'I' heißen sollen, allerdings hatte Opel Angst dass man das I mit einem 1er verwechselt darum wurde er J genannt 😉
Mutig mit dem Haie Aufkleber im Pott rumzufahren, oder 😉 ? Wenn ich mir vorstelle, ich würde hier in Datschiburg mit einem EHC-Aufkleber in der Größe rumkurven 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Mutig mit dem Haie Aufkleber im Pott rumzufahren, oder 😉 ? Wenn ich mir vorstelle, ich würde hier in Datschiburg mit einem EHC-Aufkleber in der Größe rumkurven 😁.
Nein hier in Duiburg gibt es nur unterklassiges Hockey. Krefeld ist mir zu gelb. Und Düsseldorf ohje. Also blieb nur Köln. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Gasoline
hallo ^^Zitat:
Original geschrieben von Benny586
und ich greif mal mit :-)sag mal ne frage... hast du die Chromzierleiste abbestellt oder hast du die Scheinwerfer (vo./hi.) ausgetauscht?
Die Zierleisten gibt es nur für den Sport und Innovation! 😉
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Die Zierleisten gibt es nur für den Sport und Innovation! 😉Zitat:
Original geschrieben von Mr. Gasoline
hallo ^^
sag mal ne frage... hast du die Chromzierleiste abbestellt oder hast du die Scheinwerfer (vo./hi.) ausgetauscht?
ja aber die dunklen Rückscheinwerfer und Frontscheinwerfer ebenfalls, aber die hat er?!
Oder kann man die in D extra dazu nehmen?
Wie das mit den dunklen Rückleuchten funktioniert, weiß ich nicht. Aber er hat ja AFL+ dabei sind die Scheinwerfer immer dunkel! 😉