Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Na was will man mehr. Danke Dir!

So, mit dem Einbau der Eibach Federn und OPC Pedalen haben meine Tuning-Aktivitäten jetzt vorerst ein Ende gefunden. Die Fahrwerksänderung merkt man aber schon recht deutlich. Man bekommt zwar keinen unmittelbaren Bandscheibenschaden - in meinem Alter muss man schon aufpassen 😁 - aber von ursprünglichen Komfort ist schon ein Stückchen verloren gegangen. Naja, wer schön sein will muss leiden...

Die Pics vom fertigen Auto werden natürlich noch nachgereicht.

So, hier nun noch 2 Bilder mit Tieferlegung.

:

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Beide Daumen hoch, sieht gut aus, ich brauch unbedingt auch Federn 🙂

Die Polizei hat dich auf Foto zwei wohl auch schon beobachtet, wieso Fotografiert der ein Auto, sehr verdächtig 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Beide Daumen hoch, sieht gut aus, ich brauch unbedingt auch Federn 🙂
Die Polizei hat dich auf Foto zwei wohl auch schon beobachtet, wieso Fotografiert der ein Auto, sehr verdächtig 😁

Hihi.

Die parken da öfters. Direkt dahinter ist ein Baggersee und da schaun sie immer nach dem Rechten.

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Nun noch die Scheiben anständig dunkel machen und er wäre für mich perfekt! 🙂

Hi Leute,

wir haben vor kurzem auf einem Astra J Sport 2.0 CDTi 20" LM-Räder von Brock drauf gezogen.
Hier ein paar Bilder dazu inkl. lackierte Bremsklötze und Tieferlegung von Steinmetz 🙂

Hoffe es gefällt...

P.S. sind leider nur für 2.0 CDTi und 1.6 Turbo zugelassen leider nicht für den starken 1.4 Turbo 🙁
aber egal.... 🙂

Heiligs Blechle, sind die lecker 😰 !

Da freut sich der Bordstein, was zum knabbern 😁

Zitat:

Original geschrieben von MaK211

Hi Leute,

wir haben vor kurzem auf einem Astra J Sport 2.0 CDTi 20" LM-Räder von Brock drauf gezogen.
Hier ein paar Bilder dazu inkl. lackierte Bremsklötze und Tieferlegung von Steinmetz 🙂

Hoffe es gefällt...

P.S. sind leider nur für 2.0 CDTi und 1.6 Turbo zugelassen leider nicht für den starken 1.4 Turbo 🙁
aber egal.... 🙂

Wow echt coole Felgen da noch ein paar breitere Reifen drauf das die Felgen nicht so komisch raus stehen und es wäre eine Traum kombo🙄

Hallo

Hat jemand Bilder vom Astra mit OPC-Line in Schwarz? Würde mir den gerne in schwarz zulegen und eventuell mit OPC-Line, habe aber keine Bilder davon gefunden, zumal ja hier eh wenig Bilder mit OPC-Line sind. Habe zwar Bilder mit OPC-Line gefunden, aber das Auto ist weiß und ich denke es wirkt halt doch anderst als in schwarz.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Waldi013

Hallo

Hat jemand Bilder vom Astra mit OPC-Line in Schwarz? Würde mir den gerne in schwarz zulegen und eventuell mit OPC-Line, habe aber keine Bilder davon gefunden, zumal ja hier eh wenig Bilder mit OPC-Line sind. Habe zwar Bilder mit OPC-Line gefunden, aber das Auto ist weiß und ich denke es wirkt halt doch anderst als in schwarz.

Danke

Einfach zum

Konfigurator

gehen, den Astra entsprechend konfigurieren, "weiter" zur Sonderausstattung und die 3D-Ansicht aufrufen.

Dann wieder zurück zum Konfigurator und OPC-Line Paket 1 ein- u. ausschalten.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Heiligs Blechle, sind die lecker 😰 !

Mancher Leuts Geschmack werde ich nie verstehen. Viel prolliger geht es ja nun wirklich nichtmehr. 😰

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Da freut sich der Bordstein, was zum knabbern 😁

hatte die gleichen...boardsteine sind da echt nicht sehr nett dazu :P

Nee, mein Fall sind die auch nicht - aber über Geschmack werden wir hier nicht streiten.
Rein von den Proportionen her passen IMHO 18" am besten zum Astra J.

Deine Antwort