TwinTec KLR Einbauanleitung

Audi

Hallo,

kurze Vorgeschichte: Habe eine gebrauchte KLR Anlage von Twintec bei Ebay gekauft. Inzwischen habe ich auch die ABE dafür bekommen. Nun fehlt mir nur noch die Einbauanleitung. Twintec hat schon mit der ABE riesigen Stress gemacht, musste vom Vorbesitzer Kaufbeleg usw einholen. Einbauanleitung rücken sie jetzt nicht mehr raus, verstehe ich nicht ganz. Daher die Frage, ob jemand von euch eventuell eine Einbauanleitung hat? Muss nicht genau zum Fahrzeug passen, man sollte die Funktionsweise jedoch nachvollziehen können :-) .
Habe einen Audi80 typ89 mit PM Motor (66KW)

Vielen Dank im Voraus

20 Antworten

Ich suche eine Anleitung für einen Audi 80 B4 MKB: ABT

Ich hätte hier noch eine Anleitung vom ABK Motor rumfliegen. Hat mir damals bei der Installation im PM auch etwas geholfen. Hab allerdings keine Ahnung ob ich die so einfach hier einstellen darf?

Ja du kannst sie ja als PDF download hier reinstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GT1988

Ja du kannst sie ja als PDF download hier reinstellen.

O.k. auf deine Verantwortung. 😁

Viel Spaß beim Basteln.

P.S.
Über den Rapidshare link unten kannst du dir eine gezippte Datei runterladen in der die 4 Seiten Einbauanleitung sowie der Kat-Test und ein Steueränderungsantrag jeweils als PDF enthalten sind. Das hat mir letztes Jahr ein User hier aus MT zukommen lassen. Habs zwar zur Eintragung nicht gebraucht aber vielleicht kannst du was damit anfangen.
Klick mich

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1