X6 Vor der Haustür geklaut

BMW X6 E71

Hallo an alle!

D
Bin heute Morgen aufgewacht,
und mein X6 war einfach nicht mehr da.Er grade mal 3 Wochen alt, ich habe ihn zu meinem 18ten geleast.

Er stand genau gegenübe von meinem Haus, daneben noch ein Mini von meiner Freundin.

In der nacht ist mir nichts aufgefallen, kein Lärm oder Motorgeräusch, einfach garnichts. Und beide schlüssel waren neben mir auf dem Nachttisch.

Merkmale: Er war komplett schwarz, schwarze Y-Felgen, Schwarzer Grill, die Lufteinlässe, und der ganze Hintern unten. Hatte keine einzige Beschriftung oder Aufkleber.

Habe ebenfalls die großen eckigen Endrohre von dem 5.0is einbauen lassen.

Habe in dem auto jedoch ein Navi Professional, und die Kripo ist grade dabe den zu Orten - wobei ich mir ehrlich gesagt keine große Hoffnungen mache.

Bei der Polizei haben sie mir gesagt, dass es schon 3 in diesem Monat waren, und sie 2 in Spanien wiedergefunden haben.

Bin sonst völlig am ende, fühle grade die Sachen für die Versicherung aus.

Falls jemanden so einer auffällt, (keine Hoffung!), könnte ja an die PN schreiben :/

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kasygenoff

Zitat:

.

Danke.
Gleich wird sich die Kripo melden, mit den Ergebnissen der Ortung, aber glaub wohl kaum... naja.

Heute zum ersten mal den 5.0i gefahren, zieht wesentlich stärker an, hat einen satten Sound aber verbraucht auch dementsprechend bestimmt eine Menge (bis jetzt noch keinen Unterschied bemerkt, bin nur zur Uni gefahren)

In der Uni haben Kollegen gefragt, ob ich meinen Wagen wieder hab, weil die wirklich identisch sind..
Suche jetzt einen Händler nahe Düsseldorf, der die Clifford Anlage einbauen kann, und hoffe es wird nicht all zu teuer ausfallen :/ Ab heute gelten die 30 Tage Frist bei der Versicherung, bin gespannt ob alles glatt verläuft.

Nur mal son Gedanke:
Wenn ich alle Details (Felgen, Grill, Kühler, Platte Hinten usw) schwarz habe, wie würde es aussehen wenn ich ihn weiß folieren lasse? Oder soll er schwarz bleiben? :/

Die Kripo angerufen, sie orten jetzt die Tmobile Nummer die sich irgendwo im auto Verseckt. Mir wurde mitgeteilt dass heute, auf der GLEICHEN! Straße noch ein Weißbär geklaut wurde... Auch 3.5i...ebenfalls - ohne einbruchspurenn und lärm. Ich meine wenn der Nachbar sowas mitbekommt, wie hat er denn noch die "Eier" den da so stehen zu lassen...

Hi Kasy,

ich würde ihn schwarz lassen.
Was ich noch an Deinem X6 verändern würde sind die Standlichtringe.
Die wurden hier im Forum schon viel diskutiert.

Die Original gelblichen Standlichtringe gehen gar nicht.

Schöne Grüsse

Alex

Garage-2

Ja denke ich auch!
Wo kann ich denn die Blauen einbauen lassen?

Dein Auto ist in der Schweiz?

LG Kasy

http://electronicx.de/product_info.php?...

Also ich muss die hier 2 mal bestellen? Und dann wie einbauen?

:O

Zitat:

Ja denke ich auch!
Wo kann ich denn die Blauen einbauen lassen?

Dein Auto ist in der Schweiz?

LG Kasy

Hi Kasy,

Der X6 auf dem Foto gehört " Geovene" einem Forumskollegen aus der Schweiz.
Von meinem habe ich grade keine Fotos mit den LED Standlichtringen gehabt.
Ich bin in Österreich zu Hause.

Das Problem mit den Standlichtringen ist, dass man die LED nur wirklich gut sieht wenn es dunkel ist.
Während des Tages sieht man die Original gelblichen am besten. LEIDER !!

Ich habe aber trotzdem die LED verbaut, weil sie einfach schöner ausschauen.
Der neue 5er und 5erGT haben schon serienmäßig LED Standlichtringe verbaut, die man auch am Tag ganz gut sieht.

Ich würde dir aber LEDempfehlen weil die einfach besser mit dem Xenonlicht harmonieren.
Die GPThunder habe ich als Nebelscheinwerfer verbaut statt den Original BMW.

By the way. Falls du noch keine Felgen für den Winter hast, habe ich dir mal ein Bild von meinen dazugefügt. Ich weiß, daß gerade Sommer ist. 😉

Grüsse

Alex

Brock-felge
Ähnliche Themen

Zitat:

http://electronicx.de/product_info.php?...

Also ich muss die hier 2 mal bestellen? Und dann wie einbauen?

:O

Hi,

Der Einbau ist ganz geinfach.

Im Anhang habe ich dir eine digitale Bedienungsanleitung angehängt.
Auf Seite 236 ist genau beschrieben ( mit Bild), wie du die Lampen austauschst.

Grüsse

Alex

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

also irgendwie...naja..hmmm !!??

Hallo!

Sind da etwa unterschwellige Zweifel herauszulesen?

Ich kann nur sagen, ich hatte mit 18 Jahren ein ähnlich traumatisches Erlebnis.

Damals ging ich durch das Hauptportal von unserem Anwesen die weißen Marmorstufen herunter und stapfte durch den frisch geharkten Kies.
Ich wollte zu dem Irrgarten, den die Gärtner zu meiner Belustigung angelegt hatten und blieb doch dummerweise mit meinem Hermelin am Ferrari hängen.

Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, stolperte ich noch ein zweites mal über die Bommeln an meinen Schnabelschuhen. Dabei brach ich mir einen Zacken aus der Krone. 😁 😁 😁 (frei nach Helge Schneider)

PS: Sollte der X6 tatsächlich und in Wirklichkeit gestohlen worden sein, hat der Themenersteller natürlich mein vollstes Mitgefühl.

Okey! Danke ist sehr hilfreich!
also den link den ich gepostet habe sind die Angel Engel eyes, (GPThunder)
und welche sind dann für die nebelscheinwerfer?

Lg

Wäre sehr nett wenn du fürs Standlicht und für Nebelscheinwerfer die Modele von GPThunder schicken, welche ich dann je einbauen soll.

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

also irgendwie...naja..hmmm !!??
PS: Sollte der X6 tatsächlich und in Wirklichkeit gestohlen worden sein, hat der Themenersteller natürlich mein vollstes Mitgefühl.

Ja leider ist es war. Ich werde nichts verlieren, ausser vielleicht etwas Kopfschmerzen dazukriegen, da die Versicherung das ja auszahlen soll, aber ist trotzdem ein negatives Erlebnis das Spuren hinterlässt.

Zitat:

Wäre sehr nett wenn du fürs Standlicht und für Nebelscheinwerfer die Modele von GPThunder schicken, welche ich dann je einbauen soll.

Hi Kasy,

also für die Standlichtringe brauchst du die H8.

Für die Nebelscheinwerfer nimmst du die H11.

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist eine TV Freischaltung, damit du während der Fahrt auch ein Bild hast.

Ich habs bei mir verbaut und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe deßhalb keine Software Freischaltung gewählt, weil sonst bei eventuellen Software updates des X6, die Freischaltung wieder gelöscht wird. Mit dem Gerät von Individual Cars hast du immer eine TV Freischaltung.

Grüsse

Alex

Ich hätte da noch eine Idee, das Auto optimal zu schützen.

siehe hier und hier

Ich weiß nur nicht genau wie es mit der deutschen Rechtslage aussieht😁

Gruß

Super hab mir die beiden Lampensets Bestellt! Werde dann am freitag etwas rumtüfteln und ein foto zukommen lassen 🙂

wird bestimmt gut aussehen wenn stand- und nebel beide xenon sind 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Ich hätte da noch eine Idee, das Auto optimal zu schützen.

siehe hier und hier

Ich weiß nur nicht genau wie es mit der deutschen Rechtslage aussieht😁

Gruß

Ebenfalls in russland sehr verbreitet!

Ein super ding find ich, ehrlich!

Wäre doch mal was :P

mir wurde auch ein x6 nach 5 wochen gestohlen.

ich hatte auch connected-drive und die sim-karte war laut bmw AUT leider deaktiviert. Eh klar - wenn einer weiss wie man die wegfahrsperre umgehen kann dann ist die deaktivierung der sim-karte auch nicht ein wissenschaft...

ich bin nur schockiert, daß 24std später der TE über Angeleyes, TV Freischaltung usw. diskutieren kann. Die unsicherheit bei mir wann und wieviel geld ich von der versicherung erhalten werde sorgte bei mir für ein paar schlaflose nächte. vielleicht liegt es daran, daß ich damals nicht 18 war sondern schon paar jahre älter.. 😉

mir war nach der geschichte klar - lieber ein nicht-"echt fettes-geiles auto" fahren als eine wiederholung der geschichte und den ärger danach..

@TE: wenn einer dein auto stehlen möchte, wird er auch eine lösung finden. wer eine wegfahrsperre von bmw deaktivieren kann wird auch fähig sein after-market lösungen (wie gps ortungssysteme) zu eliminieren... x6 diebe sind auftragsdiebe und nicht gelegenheitsdiebe, so die Polizei in wien...

Da hast du Recht, es waren auf jeden Fall keine zufällige Autodiebe.

Ich mache mir ehrlich nicht viel drauß, habe jetzt den absolut gleichen, nur halt 5.0. Der Wagen war neu, ich verlass mich drauf dass die Versicherung am Ende alles rauszahlt.

Ich finde es ist kein Grund den X6 aufzuegeben . Besonders wenn man ihn liebt... ich werde demnächst einfach Höllisch aufpassen und den nicht vor dem Haus stehen lassen.

Dein X6 wurde nicht gefunden?
Wie siehts mit der Versicherung aus?
Tut mir Leid für dich. 🙁

LG Kasy

Deine Antwort