LED als Tagfahrlicht
Hi, habe nen C 203K Bj 05,
gibt es eigentlich LEDs für an die Frontschürze, und wie schliesst man die an, oder besser gesagt wo?
Dann müßte man nicht immer das Xenon starten.
Natürlich nur für Tags gedacht!!!
Beste Antwort im Thema
die schönen armen audis...
fangen damit an und jetzt versuchen es alle mit billig ebay zeugs nachzumachen...
mittlerweile gibt es beim polo auch solche leds... sieht mega lächerlich aus..
außerdem passt das doch 0,0 ins gesamtpaket eines w203
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-coupew203
also so ein mist sowas nach zurüsten mit den billig sch....
und lass es mb bei den neuen modellen machen da passt es dazu und ist mit drin.bei den alten ist es nicht drin und wenn man es nach träglich macht sieht es einfach sch... aus.und die aussrede besser gesehn zu werden was ist das den für ein mist.
ich kann mit standlicht und nebelscheinwerfern auch fahren ohne das es verboten ist.und da sieht mich auch jeder
Hallo,
mit Standlicht und Nebelscheinwerfer fahren ist nur bei Nebel erlaubt ansonsten darf nur mit Fahrlicht gefahren werden. Es macht auch keinen Sinn mit Nebelscheinwerfer am Tag oder oder ohne Nebel zu Fahren den da brennen dann auch die ganzen anderen Lichter mit(Rückleuchten, Instrumenten-Beleuchtung).
Mit Standlicht zu Fahren ist seit mindestens 10 Jahren verboten!
Gruß
203classic
Hallo, wollte mal nach die TFL-Bilder von Daimlercruiser fragen, wo finde ich die oder sind die noch nicht eingestellt?
MfG Mike
@ Daimlercruiser,
wo finde ich die bilder?
So ich habe am Samstag den ganzen tag auch LED Tagfahrlichter eingebaut. Und ich finde es gelungen.
Bilder werden natürlich folgen.
ich hoffe ihr werden mich nicht steinigen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von renaldo
So ich habe am Samstag den ganzen tag auch LED Tagfahrlichter eingebaut. Und ich finde es gelungen.
Bilder werden natürlich folgen.
ich hoffe ihr werden mich nicht steinigen😁
na da bin ich ja mal gespannt ......
Wie versproche die Bilder
DAS Bild ist sehr klein.
Hast Du eventuell was grösseres, wo man auch was erkennt ?
noch eins
grösser
Wo laufen denn da die Kabel entlang? Hast du gebohrt oder wie? ^^
Zitat:
grösser
Hallo,
sehen so aus als wären die Tfl Original verbaut worden, weil die diese echt gut verbaut hast, Respekt !
Was hast du für den Einbau alles gebraucht und hast du eine Anleitung zum Einbau für uns übrig ?🙂
Gruß,
Kaan
Zitat:
Original geschrieben von sundayN8
Wo laufen denn da die Kabel entlang? Hast du gebohrt oder wie? ^^
Ja ich habe vorne gebohrt und gesägt, aber vorher hinten nachgeschaut (Stosstange abmontiert). Da ja von vorne bis hinten 4cm platz hatte, war es kein Problem. Man musste nur das Styropor heraus pulen
Und die Kabel von Tagfahrlicht konnte man zuber einbinden.
Zitat:
Original geschrieben von kaanyboy
Hallo,Zitat:
grössersehen so aus als wären die Tfl Original verbaut worden, weil die diese echt gut verbaut hast, Respekt !
Was hast du für den Einbau alles gebraucht und hast du eine Anleitung zum Einbau für uns übrig ?🙂
Gruß,
Kaan
Ganz meiner Meinung . @ renaldo: 1a 😉 Sieht super aus, wie ab Werk. Kannst bei mir auch Einbauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von V6 Benziner
Ganz meiner Meinung . @ renaldo: 1a 😉 Sieht super aus, wie ab Werk. Kannst bei mir auch Einbauen 😉Zitat:
Original geschrieben von kaanyboy
Hallo,
sehen so aus als wären die Tfl Original verbaut worden, weil die diese echt gut verbaut hast, Respekt !
Gruß,
Kaan
danke für euer Kompliment
habe schon angst gehabt ihr werdet mich steinigen.😉
Leiter muss ich noch mein anderes Auto (Matiz) das gleiche verpassen. Hoffe das es auch so gut gelinkt. 😁
Zitat:
danke für euer KomplimentZitat:
Original geschrieben von V6 Benziner
Ganz meiner Meinung . @ renaldo: 1a 😉 Sieht super aus, wie ab Werk. Kannst bei mir auch Einbauen 😉
habe schon angst gehabt ihr werdet mich steinigen.😉Leiter muss ich noch mein anderes Auto (Matiz) das gleiche verpassen. Hoffe das es auch so gut gelinkt. 😁
Viel Erfolg weiterhin😁,
kannst es ja als nächstes bei V6 Benziner und bei mir einbauen 😎
Kommst du aus dem Raum Esslingen ?
Grüße aus Mainz