Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus :
Felgen mit ABE/Teilegutachten -> um die 50.-€
Felgen mit zum Beispiel einer Traglastbescheinigung (originale Audi Felgen) -> um die 80.-Viele Grüße
g-j🙂
Nein, war mit Gutachten, deshalb finde ich es ja zu viel.
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Pit
Nein, war mit Gutachten, deshalb finde ich es ja zu viel.
Also doch in Gottes Hand😉
Habe für die Eintragung meiner Felgen (mit Gutachten) und einer anderen Reifengröße (225/35/18),
vor einem halben Jahr -> ~39.-€ bezahlt (TÜVSüd]
Viele Grüße
g-j🙂
ich habe für einzelabnahme 68€ gestern bezahlt. heute wollte ich im Schein eintragen lassen bei der Zulassungstelle, wurde mir ein Blatt in die Hand gedrückt: bitte ausfüllen an Marburg schicken und mit der Antwort nochmal kommen 😕 die Antwort kostet 39,50€ und der neue Schein 11€ 😰
War bei euch auch so? oder ist es ein Versuch den Umsatz zu steigern?
Aso mit der Einzelabnahme geht es nach Stunden, umso länger die Untersuchung umso teurer wird es. geht ab 50€ los. Bei mir waren es 25min.
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Pit
Jep, mein Gedanke.
Ein Bekannter von mir fährt nen Gallardo, der regt sich doch ganz frech über die Spritpreise auf🙄.
Wer nicht?
Angemessen sind diese jedenfalls nie und nimmer....
Zu meinen weissen 20zigern werden nun auch meine original Spiegelkappen weiss lackiert.
Wartet bitte nicht auf Bilder, werde bis ca. Juni/ Juli meine 19ner fahren....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Bild der AGA/Endstücke bitte 🙂Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Nun, eine kleine Veränderung hab ich dann doch noch machen lassen.Edelstahl AGA ab Turbo mit 2x80mm Endrohren und neuer Softwareoptimierung.
Bekomme den Wagen heute Abend oder morgen wieder und dann passt der Klang auch zur Optik 😉
Klar, kommt im Laufe des Tages...bin erst mit fahren beschäftigt, der Sound ist echt klasse!!
Heute meine 19 Zoll LS17 felgen verbaut und anschließen zum TÜV
TÜV süd für 47,50€
und anschließen LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut
gruß
chris
Hallo,
so von meiner Seite gibts auch was neues zu berichten.
Habe gestern meine Heckstoßstange(vfl normal) auf die S-Line Modell 2010 ausgetauscht.
Ich habe mich entschlossen, den Diffusor/Spoiler in dem Orange wie ich es schon an der Front habe lackieren zulassen.
Bekanntlich gehen ja die Meinungen auseinander was das Orange angeht, aber mir gefällt es und ich wollte es so haben 🙂
Die Endrohre werden noch getauscht gegen die geraden in Chrom, damit die Optik dann endgültig stimmt.
Würd mich über paar Meinungen freuen, egal ob Gut oder Schlecht. Mir war es wichtig das die Rundum Optik passt, so das nun am Heck auch was Orange leuchten muss. Hab mal ein Vergleichsbild von vorher und nachher mit angehangen.
MfG
Hardmut
ps. nochmal besten dank an v20turbo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hardmut
Hallo,so von meiner Seite gibts auch was neues zu berichten.
Habe gestern meine Heckstoßstange(vfl normal) auf die S-Line Modell 2010 ausgetauscht.
Ich habe mich entschlossen, den Diffusor/Spoiler in dem Orange wie ich es schon an der Front habe lackieren zulassen.
Bekanntlich gehen ja die Meinungen auseinander was das Orange angeht, aber mir gefällt es und ich wollte es so haben 🙂
Die Endrohre werden noch getauscht gegen die geraden in Chrom, damit die Optik dann endgültig stimmt.
Würd mich über paar Meinungen freuen, egal ob Gut oder Schlecht. Mir war es wichtig das die Rundum Optik passt, so das nun am Heck auch was Orange leuchten muss. Hab mal ein Vergleichsbild von vorher und nachher mit angehangen.MfG
Hardmutps. nochmal besten dank an v20turbo 🙂
ist mal was anderes.. mir gefällt es irgendwie ^^ bis auf den Spalt beim Grill,
den Scheinwerfern und den Endrohren, aber wie du schon gesagt hast, kommen die ja neu ^^
also als erstes mal würd ich das S3-schildchen raus machen, noch mit gebogenen endrohren rum fahren, aber vorne nen S3-schildchen kleben haben passt nich so recht!
zu deinem orange, mir gefällts! das einzige was ich verändern würde wäre, beim diffusor den gittereinsatz und bei den neblern den hinteren kunststoffeinsatz in schwarzglänzend zu lackieren, dann hast du mehr kontrast und wirkt nich zuviel!
und wenn schon => denn schon: gleich mal die spiegelkappen auch noch orange machen, dann hat die seite auch was oranges 😁 und die ziehst die linie weiter durch!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
also als erstes mal würd ich das S3-schildchen raus machen, noch mit gebogenen endrohren rum fahren, aber vorne nen S3-schildchen kleben haben passt nich so recht!
zu deinem orange, mir gefällts! das einzige was ich verändern würde wäre, beim diffusor den gittereinsatz und bei den neblern den hinteren kunststoffeinsatz in schwarzglänzend zu lackieren, dann hast du mehr kontrast und wirkt nich zuviel!
und wenn schon => denn schon: gleich mal die spiegelkappen auch noch orange machen, dann hat die seite auch was oranges 😁 und die ziehst die linie weiter durch!gruß tino
Dem gesagten schließe ich mich an
Also im Großen und ganzen muss ich mich Dem Tino anschließen 😉
sieht Hammer aus, die Spiegel wären noch ne Überlegung Wert, oder ev Dachreling😁
S3 Logo sollte ab, und is das Orange matt?
in glänzend würds noch nen tick besser Wirken
Gruß andy
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
da gebe ich dir vollkommen recht und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte das eigentlich schon vor einem jahr vor.
es liegt hier sogar schon das s-line logo für den grill rum. ich muss allerdings gestehen das eher die faulheit meinerseits dazu beigetragen hat, das immernoch das s3 logo da im grill verweilt. ich werde nun entgültig mit tausch der endrohrblende auch das s3 gegen das s-line logo tauschen 🙂 auch wenn es bissel arbeit macht. die absicht hier als pseudo s3 rumzufahren ist absolut nicht mein gedanke, ich find das ehrlich gesagt selbst unangebracht, dass manch leute mit s3 exterieur rumfahren und keinen s3 unter der haube haben. das ich den s3 grill verbaut habe ist gar keine frage, solange da bald das s-line logo drinsteckt, kann ich auch ruhigen gewissens durch die gegend fahren 🙂
Die Außenspiegel auch Orange zu machen war auch eine überlegung, aber das wäre mir ehrlich gesagt zuviel des guten.
Ich will es ja nicht total übertreiben, ich habe versucht ein gewisses gleichgewicht hinzukriegen, was nicht übertrieben ist und zudem einen eindruck hinterlässt, das nicht jeder so auf der strasse rumfährt. wobei ich glaube das durch den A1 mit den verschiedenen möglichkeiten mehrere farben zu kombinieren das sicherlich der neue trend werden kann.
freue mich aber über eure meinungen und hoffe das noch weitere folgen werden 🙂
MfG
Hardmut
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
Also im Großen und ganzen muss ich mich Dem Tino anschließen 😉sieht Hammer aus, die Spiegel wären noch ne Überlegung Wert, oder ev Dachreling😁
Gruß andy
jo, dachreling hat er ja auch, die muss natürlich auch orange werden, dass würde alles abrunden! hatte auch schon ans dach dedacht 😁, aber das wäre zu viel, aber dachreling wäre da perfekt, damit er oben auch was orangenes hat😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
Also im Großen und ganzen muss ich mich Dem Tino anschließen 😉sieht Hammer aus, die Spiegel wären noch ne Überlegung Wert, oder ev Dachreling😁
Gruß andy
Danke, das mit dem S3 Logo ist ja nun geklärt 🙂
Das Orange ist Orange Metallic, eher gesagt "Tropical Orange" und stammt aus der Farbpalette von VW.
im Schatten hat es eine wirkung von OrangeRot, in der Sonne ist es ein funkelndes Metallic Orange das zum Phantomschwarz absolut harmoniert. Orange Matt bzw. das Glutorange des S3 ist mir zu Gelblich und zu Hell was das Orange angeht. Ich wollte ein intensiveres Orange haben was richtig Rot geht. Du kannst mal bei google Bildersuche nach Tropical Orange suchen und wirst einige Golfs und andere Autos mit der Farbe finden.
MfG
Hardmut
Wenns Metalic is dann wirkts in echt e sicher besser,
es sieht nur eben etwas matt aus, kann aber auch an meinem High Performance PC liegen^^
Gruß