++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Mahlzeit!
So dann möchte ich euch meinen Kleinen hier auch vorstellen 😁
http://www.motor-talk.de/.../mein-cab-a5-3-0-tdi-t2639514.html
Ich hoffe er gefällt euch - mir auf jeden Fall!
Greets
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Zagorac
.... ich denke mal 25mm müssten reichen.
....genau wie 2 Türen....😁😎
*duck und weg*
Ergänzungen nach den ersten Tagen A5 Cab:
-Verdeck geht NICHT mit dem normalen Funkschlüssel auf. Nur die Scheiben gehen runter.
-die Standardklima regelt NCHT Fahrer und Beifahrer getrennt
-Parklücken müssen schon groß sein
-5-Segmentspeichen putzen sich nich so einfach
-sieht alles klasse aus, tolles Auto.
-weiss steht dem Auto erstklassig
-fährt schöner, leiser, solieder als der 3er E46 Cabrio
Zitat:
-weiss steht dem Auto erstklassig
laß den Sommer mal kommen😁- ich spreche aus Erfahrung....
dein Putzeimer schreit schon😁
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Hier auch mal mein Wagen der frisch bestellt wurde. Allerdings hab ich einen RIESEN SCHOCK bekommen als ich den unverbindlichen Liefertermin gesehn habt.
Liefertermin: Monat 07/10 !!!!!!!! (mein Händler meinte ursprünglich mal was von 8 Wochen !!!)
Naja, langes warten angesagt... hier die Details:
Audi A5 Coupé 2.0 TFSI 132 kW 6-Gang, 132 kW
Aussen: Ibisweiß
Innen: Schwarz (Leder Milano)
9VK Bang & Olufsen Sound System
2Z0 Entfall von Typ und Hubraum
9Q8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay mit Effizienzprogramm
4L6 Innenspiegel automatisch abblendend
N5W Lederausstattung Milano
8N6 Licht- und Regensensor
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNW MMI Navigation
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
4A3 Sitzheizung vorn
PS1 Sportsitze vorn
1S1 Wagenheber
PX1 Xenon plus mit LED-Heckleuchten
wie sehen eure Liefertermine so aus? Bzw wie lange habt ihr oder müsst ihr noch warten?
lg
Zitat:
wie sehen eure Liefertermine so aus? Bzw wie lange habt ihr oder müsst ihr noch warten?
lg
bestellt am 18.02. am 03.05. darf ich ihn in ingolstadt abholen.
Zitat:
Original geschrieben von MrMercury
Hier auch mal mein Wagen der frisch bestellt wurde. Allerdings hab ich einen RIESEN SCHOCK bekommen als ich den unverbindlichen Liefertermin gesehn habt.Liefertermin: Monat 07/10 !!!!!!!! (mein Händler meinte ursprünglich mal was von 8 Wochen !!!)
Naja, langes warten angesagt... hier die Details:
Audi A5 Coupé 2.0 TFSI 132 kW 6-Gang, 132 kW
Aussen: Ibisweiß
Innen: Schwarz (Leder Milano)9VK Bang & Olufsen Sound System
2Z0 Entfall von Typ und Hubraum
9Q8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay mit Effizienzprogramm
N5W Lederausstattung Milano
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNW MMI Navigation
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
4A3 Sitzheizung vorn
PS1 Sportsitze vorn
1S1 Wagenheber
PX1 Xenon plus mit LED-Heckleuchtenwie sehen eure Liefertermine so aus? Bzw wie lange habt ihr oder müsst ihr noch warten?
lg
Hi,
Glückwunsch zum schönen Auto 😉
hast du das PDC vergessen oder absichtlich nicht bestellt??
Die Lieferzeiten sind in den letzten Wochen stark gestiegen. So war im Februar noch 8 Wochen möglich. Heute bekommt man mind. 10-12 Wochen genannt. Habe die Tage noch mit meinem 🙂 drüber gesprochen. Die Nachfrage steigt wieder 😉
bekomm ich wenigstens das MJ2011 ?? 😁 ... wäre zumindest ein Trost...
zum PDC... naja... bei der Probefahrt hatte ich keine Probleme beim parken... aber wie oft parkt man denn ein Auto wenn man es Probefährt 😛 ... Deswegen habe ich absichtlich keins bestellt weil ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht hab.
Obwohl ich ein extrem guter Parker bin, und da ich leider dieses Forum erst NACH meiner Bestellung "wiedergefunden" habe, muss ich sagen das ich mir grade schon etwas in den Arsch beise das PDC nicht bestellt zu haben.... Ich warte mal ab und schaue obs klappt... im schlimmsten Fall nachrüsten....
Zitat:
Obwohl ich ein extrem guter Parker bin, und da ich leider dieses Forum erst NACH meiner Bestellung "wiedergefunden" habe, muss ich sagen das ich mir grade schon etwas in den Arsch beise das PDC nicht bestellt zu haben.... Ich warte mal ab und schaue obs klappt... im schlimmsten Fall nachrüsten....
Bei der langen Lieferzeit kannst noch locker Deinen Händler anrufen und das PDC nachordern. 😉
Zitat:
bekomm ich wenigstens das MJ2011 ?? 😁 ... wäre zumindest ein Trost...zum PDC... naja... bei der Probefahrt hatte ich keine Probleme beim parken... aber wie oft parkt man denn ein Auto wenn man es Probefährt 😛 ... Deswegen habe ich absichtlich keins bestellt weil ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht hab.
Bis ca. 3-4 Wochen vor dem Produktionstermin kanst Du so viele Male Optionen dazu bestelle wie Du willst (bzw. Dein Händler es mit macht).
Gruss ROYAL_TIGER
mein Händler meinte zwar ich kann noch etwas ändern, aber das wäre etwas Aufwand und würde evtl Nebenkosten verursachen... ich kann ja mal lieb fragen 🙂 ...
kann mir jemand die Frage mit dem MJ2011 beantworten? 😁 ... wäre schon cool wenn ich bei der langen Wartezeit wenigstens MJ2011 bekomme 🙂
Zitat:
mein Händler meinte zwar ich kann noch etwas ändern, aber das wäre etwas Aufwand und würde evtl Nebenkosten verursachen... ich kann ja mal lieb fragen 🙂 ...kann mir jemand die Frage mit dem MJ2011 beantworten? 😁 ... wäre schon cool wenn ich bei der langen Wartezeit wenigstens MJ2011 bekomme 🙂
Ich habe 2x Änderungen an meiner Konfiguration vorgenommen (hatte 7 Monate Lieferzeit) ohne wenn und aber. Schliesslich kommt ja etwas dazu und nicht weg!
Soviel ich weiss ist die Umstellung in der KW22. Wenn Du sicher sein willst, dass Du MJ2011 bekommst, dann lass es Dir von Deinem Händler schriftlich bestätigen.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von MikeS
Hallo zusammen!Nachdem ich jetzt über Monate hier mitgelesen und mir sehr viele gute Tips geholt habe war es gestern endlich soweit:
Hab meinen A5 Sportback bestellt. :-)Meine Konfig:
A5 Sportback - 2.0 TFSI quattro - 6-Gang
Monzasilber metallic, schwarz-silber/schwarz/schwarz/schwarzSonderausstattung:
PQ6 Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 5-Segmentspeichen-Design
EA5 Anschlussgarantie 2 Jahre max. 80.000 km
UF7 Audi music interface
9VK Bang & Olufsen Sound System
9ZX Bluetooth Schnittstelle
3X2 Durchladeeinrichtung mit Ski- und Snowboardtasche
7X4 Einparkhilfe plus
2Z0 Entfall der Typ- und Hubraumangabe
9Q8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
PKH Gepäckraumpaket
8T1 Geschwindigkeitsregelanlage
9AQ Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
QQ1 Lichtpaket
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNG MMI Navi plus
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad 3-Speichen
1PD Radschrauben diebstahlhemmend
PQD S-line Exterieurpaket
WQS S-line Sportpaket
4A3 Sitzheitzung vorn
N7V Stoff Sprint/Leder Sitze mit silbernen Nähten
Werksabholung Ingolstadt
...und am Samstag war es dann soweit! Ein wunderschöner Tag, Hammer Buffet und eine tolle Fahrzeugübergabe! Alles war perfekt!
Hier erst mal die versprochenen Bilder. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Farbe auf einem Foto brauchbar einzufangen. Die muss man einfach gesehen haben!
Ein detaillierter Bericht folgt. Nur soviel: EIN TRAUM! :-)
Gruß
Michi
schickes auto, viel spaß
ich bin heute auch einen umweg nach der arbeit gefahren... es macht einfach soviel spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von MikeS
...und am Samstag war es dann soweit! Ein wunderschöner Tag, Hammer Buffet und eine tolle Fahrzeugübergabe! Alles war perfekt!
Hier erst mal die versprochenen Bilder. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Farbe auf einem Foto brauchbar einzufangen. Die muss man einfach gesehen haben!
Gruß
Michi
Herzlichen Glückwunsch, schöne Farbe :-)
Gruß