vorderes kennzeichen beim a5 / s5

Audi S5 8T & 8F

hallo zusammen.....

wie wird eigentlich das vordere kennzeichen befestigt...ich habe in 14 Tagen meine Abholung in Ingolstadt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein kennzeichenhalter für vorne benötige oder nicht.....habe auch schon fotos gesehen wo da kennzeichen angepoppt ist....oder so ähnlich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

ich würde gerne mal eure meinung hören, welche Farbe (Kennzeichen) man bei einem ibisweißen A5 nehmen sollte...

Kennzeichen weiß oder doch standard schwarz?

Ich habe mir die Frage jetzt mehrmals durchgelesen, bin mir aber immer noch unklar was du meinst.

Meine Kennzeichen sind weiß mit schwarzer Schrift, und etwas anderes stand auch nicht zur Auswahl.

Ratlos verbleibend,
FRED.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Vielen Dank, Unisurfer! 🙂

Gibt es eigentlich auch welche dir ihre Kennzeichen (vorne+hinten) geklebt haben. Hatte vom Tobi erfahren, das die Engländer das generell so machen....

hi,
fahre zwar kein A5..aber ich habe meine geklebt! Hält seit 2 Jahren Bombenfest! Allerdings ist das problem, wenn man die mal abmachen sollte, verbiegt sich das ganze Schild!

grüße

welchen kleber hast du benutzt?

Ähnliche Themen

Doppelseitiges Spiegelklebeband. Gibt es im Baumarkt.....und hält Bombe

grüße

@ rudiyoda1

Hier ist das Bild!

Hinten geschraubt vom Werk aus....

3-2er-suzukagrau

ich würde gerne mal eure meinung hören, welche Farbe (Kennzeichen) man bei einem ibisweißen A5 nehmen sollte...

Zitat:

Ich habe mir die Frage jetzt mehrmals durchgelesen, bin mir aber immer noch unklar was du meinst.

Meine Kennzeichen sind weiß mit schwarzer Schrift, und etwas anderes stand auch nicht zur Auswahl.

Ratlos verbleibend,
FRED.

habe mich ähnlich gefühlt....ich kann mir nur vorstellen das er den Kennzeichenhalter meint...

Wenn er den Kennzeichenhalter meint, dann doch wohl aber hoffentlich nicht den vorderen (siehe Thread-Titel) - wie dämlich sähe das denn aus das Ding in weiß zu montieren...

ups... ne... natürlich die Halterung wo das Kennzeichen rein kommt...

gibt ja in ebay, in weiß....

wollte kein neues thema aufmachen...deswegen die Frage für "hinten"... weiß oder schwarz?

schwarz...ganz klar.
wenn da ein weißer rahmen drumkommt ist es ( finde ich ) zu viel kontrast aufeinmal.

hmm? kontrast wäre doch wenn ein schwarzer "rahmen" da wäre...

und wenn man letztendlich nur die zeichen in schwarz hat...sieht es von weitem doch vielleicht ganz gut aus... dann wird praktisch der fluss nicht unterbrochen... wie im anhang... kein schwarzer rahmen um das kennzeichen....sondern weiß

A5-heck

Zitat:

hmm? kontrast wäre doch wenn ein schwarzer "rahmen" da wäre...

und wenn man letztendlich nur die zeichen in schwarz hat...sieht es von weitem doch vielleicht ganz gut aus... dann wird praktisch der fluss nicht unterbrochen... wie im anhang... kein schwarzer rahmen um das kennzeichen....sondern weiß

aschsoo für hinten😛.hatte gedacht für vorne irgendwie

hinten würde ich ( hab ich auch ) einen schwarzen alurahmen nehmen ich mach mal eben nen bild davon 😉

Auch für hinten würde ich keinen weißen Rahmen wählen, den "weiß" und "weiß" sind in der Regel (und erst recht bei unterschiedlichen Materialien) zwei verschiedene Farben.

Deine Antwort