Erlkönig Audi A7
hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg
http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*
341 Antworten
unter dem folgenden link findet ihr einen weiteren artikel zum audi a7 sportback concept.
mfg
Ich würde so hoffen, dass sie die Studie unberührt lassen, aber die Bilder vom ungetarnten Erlkönig haben gezeigt, dass er andere Frontleuchten hat und auch den langsam lagnweilig werdenden alten SF
Gefällt mir so gar nicht. Da würde ich dann lieber zum CLS greifen.
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
Ich hab mir die Bilder auf der Auto Bild angesehen und ehrlich gesagt gefällt mir persönlich "dieser" A7 überhaupt nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn man ihn mal in freier Wildbahn sieht.
Lg.
Mir gefällt die Studie auch gar nicht. Sieht aus wie ein Raumschiff 🙂
Edit: Ich finds klasse, dass Audi sich gegen den neuen SF entschieden hat. Der passt ja mal gar nicht an die Autos. Sieht aus wie nach dem Motto: Wir müssen auf jeden Fall was ändern, also machen wir mal 2 Ecken mehr rein. Total unstimmig.
Also ich find dene neuen SF deutlich schnittiger und dynamischer... Außerdem geht der alte langsam aber sicher auf die Nerven.
Die A1 Sportback Studie ist ein gutes Beispiel. der 5-Türer mit dem neuen SF sah deutlich besser aus als der 3-Türer mit dem jetzigen
Die Folierung ist klasse, jegliche Linienführung ist nur zu erahnen.........
Aber das "Rudel" versteh ich nicht so ganz, man fährt nen Erlkönig ja normalerweise nicht im Rudel mit den Mitbewerbern spazieren 😕😕😕
Hier sind nochmal 5 Bilder auf der Webseite einer Zeitung in Westnorwegen. Auf dem zweiten Bild kann man den elektrisch ausfahrbaren Heckspoiler ganz gut ausmachen.
www.rbnett.no/article/20100128/NYHETER06/100129889/1085/NYHETER06