Grill-Meeting im Südwesten verschoben
Hallo liebe MT-Ler
ihr erinnert euch vieleicht noch an das geplante Grillen am 21.11.09?
http://www.motor-talk.de/.../...v-09-nu-gehts-wieder-los-t2422291.html
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass dieser termin nicht ganz der Renner ist. Wir haben uns daher überlegt, die Sache um 1 Woche nach hinten auf den 28.11.09 zu verschieben.
Da am 28.11.09 im MB-Museum zusätzlich noch die erste MB-Sammlerbörse ist, wäre zu überlegen, dort vormittags einen besuch zu machen und nachmittags-Abends gepflegt den Tag ausklingen zu lassen:
http://www.mercedes-benz-classic.com/.../museum_news.0007.html
Der Rest würde bleiben wie bislang auf 21.11.09 geplant.
Was haltet ihr davon? Wer hat Lust und Zeit?
Grüße,
Jogi
Beste Antwort im Thema
Hallo Jogi,
jetzt wird es aber Zeit für die ersten Bilder.
220bmg hat mir schon ein paar Schnappschüsse zugemailt, vielen Dank,
Sternengruß von Ingolf
66 Antworten
Zunächst einmal muss ich mich bei euch allen bedanken dass ihr da wart.
Unglaublich aber wahr: ich war dann am Sonntag erstmalig mit MV12 im DB-Museum. Da habt ihr noch gefehlt. Hey MV12, kannst du Ingolf mal noch ein paar Bildchen vom Samstag/Sonntag zukommen lassen?
Ingolf kann das immer so schön zusammenfassen.
Zusammenfassend also freu ich mich schon auf ein Frühjahresgrillen?!?😁 oder seid Ihr anderer Meinung.
Einstweilen bis dann,
Jogi
p.s. Wenn wir mal zum Frühschoppen gehen denk ich an euch😉
Hi Jogi,
klar bin ich dabei 😉 Also wenn meine Kiste dann noch läuft xD
Auf dem Weg liegt das definitiv nicht mehr, du weißt ja was das heißt.
Aber danke Jogi auch für die Verpflegung, das Treffen war genau die richtige Ablenkung für mich!
Hallo Teilnehmende :-)
das Treffen mit euch hat mir viel Spass gemacht, das nächste lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Dickes Danke an Jogi für die Location! Ein paar von meinen Bildern sind auch was geworden, muss ich nur noch ein bissl bearbeiten. Wer die haben möchte möge einfach bescheid sagen. Hat noch jemand Bilder zu verschenken?
Gruß,
Tom
Hallo zusammen,
schön zu lesen, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie gespannt ich auf ein paar Bilder bin😉
Gruß
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von jogfritz
Hey MV12, kannst du Ingolf mal noch ein paar Bildchen vom Samstag/Sonntag zukommen lassen?
I.A.
(In Arbeit)
Dein Notausgang ist schon hier:
Hier
Zitat:
Original geschrieben von MV12
I.A.Zitat:
Original geschrieben von jogfritz
Hey MV12, kannst du Ingolf mal noch ein paar Bildchen vom Samstag/Sonntag zukommen lassen?(In Arbeit)
Dein Notausgang ist schon hier:
Hier
Den Notausgang nehm ich doch gerne, zumal die Tür schon offensteht.😎
Gutes Bild; jetzt steht der erste von mir sogar ohne mein Zutun im Fred.
Danke, Jogi
Hallo Jogi,
jetzt wird es aber Zeit für die ersten Bilder.
220bmg hat mir schon ein paar Schnappschüsse zugemailt, vielen Dank,
Sternengruß von Ingolf
Hi Ingolf,
vielen Dank an dich für die Aufbereitung der Bilder und ebenso an 220bmg für die prompte Bereitstellung.
Schön dass du mein Ersatzteillager als „Dornröschen“ bezeichnest.
Zur Info: es handelt sich hierbei um einen 90-er 560 SEL mit ASR und Fahrer/Beifahrerairbag. Die Bezeichnung „Ersatzteillager“ ist so auch nicht ganz richtig. Ich verwende nur dessen Steuergeräte, LMM... um bei Problemen bei meinem 560SEC jederzeit darauf zurückgreifen zu können.
Beim nächsten Mal kann ich euch noch 2 echte Dornröschen – wobei wohl eher deren Küchenjungen😛- zeigen. Lasst euch überraschen.
Bis dann,
Jogi
Ganz ein paar Bilder
Am Anfang ist Anreise (Kurz),dann ein paar vom Treffen (wenig),darauf ganz "bisschen" MB Museum,dann noch ein paar von Plochingen 😎
Ingolf und MV12,
danke schonmal für die schönen Bilder und die wirklich reichhaltigen Impressionen vom DB Museum!
Ein paar Photos aus den persönlichen Reihen vom Treffen würden mich natürlich auch noch sehr interessieren; halt Bilder, auf denen ihr, ggf. auch alle beinand, zu sehen seit😉
Moritz, wenn Du ca. 20 cm kleiner wärst (misst ja gute 2 Meter, gell?) dann hätten wir rein optisch noch mehr Ähnlichkeit miteinander😁😉 Schon verblüffend...
Gruß
Dennis
moinmoin dennis,
gruppenbild is nicht, aber guckst du das:
http://www.motor-talk.de/.../...rten-grillen-im-garten-i203117966.html
dann fehlt dir nur der fotograf (= unterzeichner).
so long
Und MV12 verschwindet hinter Ingolf😛
Kein Wunder-immerhin passe ich ja auch im SEC auf die Rücksitze😁
Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
moinmoin dennis,gruppenbild is nicht, aber guckst du das:
http://www.motor-talk.de/.../...rten-grillen-im-garten-i203117966.html
dann fehlt dir nur der fotograf (= unterzeichner).
so long
Jo, danke, nur genau das hatte Ingolf ja bereits weiter oben gepostet;
daher kannte ich das schon😉
Wird aber doch sicherlich noch das ein oder andere Bild (und ihr habt doch wohl zumindest "ein" Gruppenfoto gemacht, Männers!!!) mit dabei sein...
Enttäuscht mich bitte nicht😁😉
Gruß
Dennis
moinmoin,
sorry dennis, aber mit brav in reihe aufstellen und cheeeese war keines drunter - hätte ich mir gemerkt. wir haben wohl eher alle an die stillung unseres hungers gedacht als an die schaffung von beweismaterial und belegen für die nachwelt.
so long.
Hey 220bmg,
schade, es hätte mich dennoch interessiert.
Ich dachte halt, ein Gruppenfoto sei bei so einem Treffen quasi obligatorisch.
Nu denn...
Um Beweisstellung geht es dabei ja auch keineswegs,
so ein Gruppenbild hätte mich lediglich "persönlich" interessiert.
Der Jogi hatte da mal vom Treffen davor mal was angefertigt,
das fand' ich echt klasse:
Da waren Jogi, Ingolf, Moritz und Osito drauf,
namentlich zugeordnet sogar... fand' ich halt sehr symphatisch...
Gruß
Dennis