Positivliste Phaeton-Werkstätten
Ich kann mich über VW-Minrath in Moers (!) und Eihusen & Wilken in Norden-Norddeich nicht beschweren.
peso
Beste Antwort im Thema
Ave Phaetonistae!
Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Germanien ist von lustlosen Werkstatt-Römern besetzt... Ganz Germanien? Nein! Einige von unbeugsamen Dienstleistungs-Germanen bevölkerte Dorf-Werkstätten hören nicht auf, dem Schlendrian und der Gleichgültigkeit Widerstand zu leisten...
Hier die Karte Germaniens mit den Dörfern der Unbeugsamen:
p.s.: Wenn eine "Dorf-Werksatt" fehlt, bitte den Thread aktualisieren - oder PM an mich. Ich kann auch Interessenten die Bearbeitung der Karte ermöglichen - Alle sind herzlich eingeladen, brauche nur die Emailadresse! -> PM
442 Antworten
Ich muss das was ergänzen !
Der Mitarbeiter Frerechs (phon.) ist ein sehr engagierter Mann. Es ist ausdrücklich von der Schelte ausgenommen.
Beim Autohaus Osterkamp in Aurich hat sich der "Notfallseelsorger" Herr Axt sehr engagiert gezeigt. Auch er ist erst einmal an der "Behörde" VW gescheitert.
peso
Ave Phaetonistae!
Wir befinden uns im Jahre 2009 n.Chr. Ganz Germanien ist von lustlosen Werkstatt-Römern besetzt... Ganz Germanien? Nein! Einige von unbeugsamen Dienstleistungs-Germanen bevölkerte Dorf-Werkstätten hören nicht auf, dem Schlendrian und der Gleichgültigkeit Widerstand zu leisten...
Hier die Karte Germaniens mit den Dörfern der Unbeugsamen:
p.s.: Wenn eine "Dorf-Werksatt" fehlt, bitte den Thread aktualisieren - oder PM an mich. Ich kann auch Interessenten die Bearbeitung der Karte ermöglichen - Alle sind herzlich eingeladen, brauche nur die Emailadresse! -> PM
Hallo ronntar,
vielen Dank für die Arbeit. Spätestens jetzt ist der Thread und dein Beitrag FAQ bereit.
Zitat dsu
Wie zum Beispiel in meiner "Heimatwerkstatt" .- der Gottfried Schulz Gruppe / Düsseldorf Höherweg.
Der Serviceleiter Herr C. ist ausgesprochener Phaetonliebhaber und der Cheffe der "schraubenden Fraktion" , Herrr Jörn L. war auch schon mit bei unseren P-Treffen in Dresden mit dabei.
Ist auch meine "Heimatwerkstatt", wobei ich "Heimat" für meinen P durchaus wörtlich nehmen kann, da er öfter Heimweh hat und dann wieder mal hin will 🙁. Aber bei Herrn Jörn L. fühlt er sich wohl und bekommt seine Streicheleinheiten 😛.
Trotz allem, super Service, Hol- und Bring-Service, immer Ersatzwagen, hervorragende Garantie- und Kulanz-Abwicklung.
SY
Ähnliche Themen
In Berlin habe ich bisher die besten Erfahrungen bei
Volkswagen Automobile Berlin - Tegel
ehemals Staamann
namentlich Herrn Fröde (schraubt noch selbst)
gemacht.
Gruß
tottesy
Volkswagen Automobile Berlin-Tegel GmbH & Co. KG
Berliner Straße 68
13507 Berlin
Kurz knapp und bündig meine deutliche Empfehlung für ganz Kiel und das Kieler Umland:
Volkswagen Zentrum Kiel
Schmidt & Hoffmann GmbH
24114 Kiel
[Komplettanschrift und/oder unzulässige Verlinkung entfernt, MT-Team | Moderation]
Gute Leistungen im Verkauf, Betreuung, Werkstatt und (wichtig!) auch jedesmal problemlose Rückgabe der diversen Leasingfahrzeuge!
Im Gegensatz dazu musste ich bei einer in Schleswig-Holstein ansässigen K..-Gruppe mit Fahrzeugen aus dem Volkswagen Konzern sämtliche Negativerlebnisse verbuchen. Dort würde ich keine Fussmatte mehr kaufen!
Gruß, Filou
Bis hierhin Alles eingepflegt! 10.11.2009 17:26Uhr
Grüße!
Nochmal der Link zur Karte:
Das ging ja super schnell, danke.
tottesy
Zitat:
Original geschrieben von ronntar
Bis hierhin Alles eingepflegt! 10.11.2009 17:26UhrGrüße!
Nochmal der Link zur Karte:
Hallo,
meinen Eintrag zum Biemann in Erlangen kannst Du löschen.
Das war nach meinen aktuellen Erfahrungen damals wohl eher ein Glückstreffer...
Der Pillenstein in Fürth ist technisch von der Werkstattleistung her besser, aber das drumherum ist zu suboptimal, als das es zu einer Empfehlung reichen würde.
MfG
Bonjour,
meine Topadresse:
Autohaus Geiger in Kehl !
Premiumautohaus für VW und Audi.
Bisher einwandfreie Betreuung und auch Abwicklung: Habe schon den 3. Phaeton.
Friedrich
Hi
Gottfried Schultz
Volkswagen
40822 Mettmann
[Komplettanschrift und/oder unzulässige Verlinkung entfernt, MT-Team | Moderation]
Kann ich nur empfehlen. Super Service und sehr nette Mitarbeiter
So,
das klappt ja vorzüglich! Alles eingepflegt.
Neu: in Bezug auf den PHAETON suboptimale Werkstätten sind jetzt ROT gekennzeichnet. Ich bitte hier um kurze, neutrale und nüchterne Kommentare (da ich diese immer hineinkopiere), die natürlich subjektiv Eure Sicht des Erlebten darstellen dürfen.
Seine beabsichtigte Warnwirkung wird es auch so entfalten - ohne (in diesem Falle) kontraproduktive Emotionen ;-)
Merci!
Guten Abend!
Vielleicht kennt der Ein oder Andere ja noch eine empfehlendswerte Werkstatt für den Dicken - der "Oldenburg - Kassel - Chemnitz" Bogen ist noch total verwaist ;-)
Danke
Zitat:
Original geschrieben von ronntar
Guten Abend!Vielleicht kennt der Ein oder Andere ja noch eine empfehlenswerte Werkstatt für den Dicken - der "Oldenburg - Kassel - Chemnitz" Bogen ist noch total verwaist ;-)
Danke
Autohaus Möbus Berlin (Hansastraße 205, 13051 Berlin? ) ist bei Karrosserieschäden zu empfehlen.
Dienstag hat die Werkstatt den Schaden ( Aussenspiegel wurde abgetreten) begutachtet, Freitag Nachmittag waren alle Ersatzteile da. Um 15:00Uhr am Freitag abgegeben, um 16:30 Uhr gewaschen und repariert wieder erhalten. Herr Scholz ( Serviceannahme Karrosserie) hat mit der Versicherung alles abgestimmt, war freundlich und hat sich sehr bemüht.