LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
6454 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

schaut mal auf seite 32 vom neuen "normalen" golf prospekt...
auch da stehen die LEDs drinne 🙂

Klick mich

Ich bin entsetzt 🙂

ich glaub das weiß die rechte hand nicht wirklich was die linke tut!

Ja vorallem sind laut ETKA die kirschroten Leuchten nur für den R und R-Line🙄

Hallo zusammen,

wollte fragen ob mir jemand günstig R Line LED Rückleuchten besorgen kann?

Ähnliche Themen

Ja kann ich. Sind aber noch nicht lieferbar!

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Hi golf-nord,

Wie günstig ???

Grüße
Totte
aka firefighter

😎😎😎

Zitat:

Gibt es denn einen Liefertermin? Ich meine KW46 wäre genannt worden?! Einige scheinen die Leuchten ja schon zu Hause zu haben...

Im Konfigurator steht jetzt auch

Rückleuchten in LED Technik abgedunkelt

VW macht mich noch schwach.
Was ist denn nun mit den GTI LED Rückleuchten. Kommen da nun doch die selben wie am R?

Led

Moin,
Ich habe vor nen paar Tagen mit jemand aus WOB von der Kundenbetreuung gesprochen, und der hat mir erklärt das es für den Golf R,GTI/GTD ein und dieselben sind, nämlich die abgedunkelten. Der einzigste Unterschied ist das sie beim R serie sind und für GTI/GTD 350€ Aufpreis kosten.
Die hellere Variante wird dann denk ich mal opitional für CL/HL sein.

Das wurde mir auch am Telefon gesagt vor ein paar Wochen aber dem ist leider NICHT so...sonst würde VW Individual ja nicht 800€ für den Einbau der LED-Leuchten des R beim GTI wollen!! :S

Und es gibt ja auch verschiedene Teilenummern der LEDs vom GTI/GTD und vom R...

Daher tippe ich auf einen Fehler im Konfigurator...LEIDER... 🙁

dieser fehler kann aber dazu führen, dass du die dunklen bei auslieferung verlangen kannst. darum hab ich mir auch das prospekt vom modelljahr 2010 gesichert und hier liegen.

Zitat:

Original geschrieben von Mayo81

Moin,
Ich habe vor nen paar Tagen mit jemand aus WOB von der Kundenbetreuung gesprochen, und der hat mir erklärt das es für den Golf R,GTI/GTD ein und dieselben sind, nämlich die abgedunkelten. Der einzigste Unterschied ist das sie beim R serie sind und für GTI/GTD 350€ Aufpreis kosten.
Die hellere Variante wird dann denk ich mal opitional für CL/HL sein.

Glaube ich nicht, denn wenn du auf der VW Seite nach Schaust beim Golf den aktuellen Katalog sprechen die auch von abgedunkelten LED! Also bedeutet das für mich, für alle das gleiche!😉

LG Bert

P.S Hast ja auch ein Bild wie sie aussehen sollen!

Da die Verwirrung immer größer wird, hab ich gerade mal beim Kundencenter angerufen.
Aussage des Mitarbeiters nachdem er 10 min. gesucht hat und verglichen hat ist, dass die Serien-LED-Leuchten des R und die optionalen LED-Leuchten des GTI/GTD identisch sind!!!
Beide Leuchten haben die gleiche PR-Nr. 8SK !!!!
Er hat extra die Nummern verglichen.

Er erwähnte allerdings, dass sich im Bereich der LED`s die letzten Tage öfters was geändert hat.

Gruss Dennis

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

dieser fehler kann aber dazu führen, dass du die dunklen bei auslieferung verlangen kannst. darum hab ich mir auch das prospekt vom modelljahr 2010 gesichert und hier liegen.

Und was ist im Prospekt vom Modelljahr 2010 drin?

Hab bei meinem auch das Prospekt mitgenommen und kurz mal überflogen aber soweit ich mich erinnern kann waren da die hellen abgebildet oder?!

Und was machst du wenn die den Konfigurator bis dahin berichtigen und deiner mit den hellen LEDs da steht? Reklamieren wird nicht viel bringen denn "abgedunkelt" ist auslegungssache und muss nicht heißen dass die so dunkel wie vom R sein müssen... :S

Laut meines VW Händlers sind die Rückleuchten ab morgen Lieferbar. Meld dich mal bitte bei mir per PN. Danke.

Zitat:

Deine Antwort