Winterreifen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Habe Fiesta Titanium 1,4 gekauft mit reifen grösse 195 50 15 wa für grösse sind für die neue fiesta zulässig?
Die gleiche norm grösse 195 50 15 auch als Winterreifen,weil die grösse
175 65 14 schein mir zu klein zu sein.
Ich wohne in eine Stadt und nich in den Bergen
Was habt ihr generell als Wintereifen grösse auf Eueren Fofi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Habe die 17" Felgen von Ford und von Goodyear habe ich Ganzjahresreifen drauf.

Statt ewig zu wechseln und NIE die richtige Bereifung drauf zu haben wohl die beste Wahl.

Du verwechselst da aber irgendwie was.

Mit Ganzjahresreifen hat man nie die richtigen Reifen drauf.

234 weitere Antworten
234 Antworten

hier mal paar radkappen für unsere ladys

http://cgi.ebay.de/...30388962416QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?...

http://cgi.ebay.de/...30388962419QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?...

http://cgi.ebay.de/...30388962435QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?...

http://cgi.ebay.de/...60197877066QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?...

LOL Son84 😁

you made my day 😁😁

Moin,
gehe jetzt erstmal zum Augenarzt, kriege diesen rosafarbenen Schleier nicht mehr weg.😎

Tschüß Thomas

ich würde mich nich wundern wenn man demnächst vll einige fofis mit solchen kappen sieht...

ich würde nun auch nicht sagen es sieht scheisse aus, sondern es is genau so gewöhnungsbedürftig wie die anders farblichen ford pflaumen...

für mich wäre es zwar nichts aber naja...

wenn man denn ma ein mit solchen sieht weiss man halt da sitzt ne lady drin... 😉

oh man bei uns is echt shit wetter... dauerhaft regen und sonne im wechsel und es is kaaaaaaalt...nur gut das ich mein auto ja gestern gewaschen habe 🙁

Ähnliche Themen

boah solche radkappen sind ja mal hammer... aber ich find das würde einen FoFi voll entstellen...😎

boah bei uns is och rotzwetter... regen,regen,regen... 😛
mfg gutti

Doch noch schnell ein Foto von meinem Winterreifen Fofi
Ungeschminkt und dreckig 🙄, aber was macht man nicht alles für Spooky 😁
Habe übrigens nicht selbst gewechselt, sondern bei einem Freund von einem Freund der Automechaniker ist. Der hat zuhause eine Hebebühne und hat mir das ganz toll gemacht. Mit Drehmomentschlüssel und auch gleich Luft nachgefüllt. Hat nur 10€ gekostet 🙂

Dsc02755

Das sieht irgendwie nach "Recycling" aus, wenn Radzierblenden von Vorgängermodellen montiert werden 😁 Andererseits sind die aktuellen Designs auch nicht so prickelnd…

Meine sind aber nagelneu vom FFH 😎

die fulda montero 3 +rial milano felgen waren bei euromaster schon nach ca. 3-4 tagen ausverkauft. jetzt gibts wahrscheinlich die 185/60/14 montero 3 mit einer anderen alufelge zum gleichen komplettpreis von 99 euro.

Zitat:

Original geschrieben von bits1011

Das sieht irgendwie nach "Recycling" aus, wenn Radzierblenden von Vorgängermodellen montiert werden 😁 Andererseits sind die aktuellen Designs auch nicht so prickelnd…

Sag ich doch 😁

Shyanna bestellt auch diese die ich habe, die gibt es jetzt auch in schwarz oder chrom.

Zitat:

Original geschrieben von son84

🙄 Na Du traust uns ja einen schönen hässlichen Geschmack zu 🙂 Nee danke, bleibe bei meinen 😁 Gefallen mir persönlich von allen bisher gezeigten am besten 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_AT

Doch noch schnell ein Foto von meinem Winterreifen Fofi
Ungeschminkt und dreckig 🙄, aber was macht man nicht alles für Spooky 😁
Habe übrigens nicht selbst gewechselt, sondern bei einem Freund von einem Freund der Automechaniker ist. Der hat zuhause eine Hebebühne und hat mir das ganz toll gemacht. Mit Drehmomentschlüssel und auch gleich Luft nachgefüllt. Hat nur 10€ gekostet 🙂

Hallo,

und wenn du das weiterhin hier kund tust dass der freund von einem freund der hauptberuflich automechaniker ist zu hause nebenher reifenwechsel für 10€ macht dann wird der das sicher noch ganz lange machen.

gruss
volker

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_AT

Meine sind aber nagelneu vom FFH 😎

Das macht die Sache noch "schlimmer" 😁

🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Original geschrieben von son84

🙄 Na Du traust uns ja einen schönen hässlichen Geschmack zu 🙂 Nee danke, bleibe bei meinen 😁 Gefallen mir persönlich von allen bisher gezeigten am besten 😛

habe ja nich gesagt das ich euch das zutraue, aber irgendwer wird sone dinger schon kaufen...

entweder frauen oder welche vom anderen ufer 😉

naja ich will auch noch schaun das ich andere radkappen bekomme...

aber was solls is ja nur fürn winter

Deine Antwort