Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stag666
Ein 1,8er? Der soll doch nur bis KW 44 gebaut werden!? Wie geht das denn?Zitat:
Original geschrieben von Sinatti
...Ihr Glücklichen. Ich werde meinen erst am 7. Dezember abholen. Na ja, dafür hab ich dann den Rest des Jahres Urlaub und genug Zeit alles auszuprobieren.Grüße
...ich hab schon Anfang August bestellt. Aus Zeitgründen musste ich die Abholung in WOB auf Dezember verschieben - eigentlich hätte ich den Golf schon in KW 43 abholen können.
Zitat:
Original geschrieben von Sinatti
...ich hab schon Anfang August bestellt. Aus Zeitgründen musste ich die Abholung in WOB auf Dezember verschieben - eigentlich hätte ich den Golf schon in KW 43 abholen können.Zitat:
Original geschrieben von stag666
Ein 1,8er? Der soll doch nur bis KW 44 gebaut werden!? Wie geht das denn?
Hi
wie hast du es geschafft zu verschieben ? Ich will ihn erst im Januar.
Lg.
M.
Hi
wie hast du es geschafft zu verschieben ? Ich will ihn erst im Januar.
Lg.
M....einfach mit dem Händler einen Abholtermin abgemacht, das wars.
Ich habe Werksabholung.
Ist da etwas zu beeinflussen ?
Lg.
M.
Ähnliche Themen
hey E500 TNT wann genau musstn deinen holen????
ich hol meinen auch am 5.10. um 8:15 soll ich da sein und 8:30 bekomm ich ihn =)
Zitat:
Original geschrieben von E500-TNT
Hi, ich hole meinen am 5.10. in Wob ab. Leider habe ich noch immer keine Papiere zum zulassen und das Geld muß ja auch noch überwiesen werden bzw. eine die "Freigabe" vom Händler brauche ich ja auch bis Freitag (Abholung Mo-Vormittag)- meines Erachtens ist das alles schon sehr knapp! Gibt es hier Fälle, wo die Übergabe in Wob nicht geklappt hat, weil die Papiere zu spät kamen und dadurch das Geld nicht rechtzeitig beim Händler ankam?
Hi
Denke mal das müsste keine Problem geben.
Bekomme meinen am 15.10.
Werde am 12.10. zum Händler gehen meine Vollmacht und Unterlagen abgeben zum anmelden.
Einen Tag später alles abholen,weil er alles erledigt mit an-und abmelden,Nummernschilder usw.
Da ich am 14.10.morgens um 7 Uhr nach Wol fahre.Sind ja gut 500km von mir aus.
Also denke ich das es bei Dir keine Probleme geben wird.
Hallo,
man glaubt es kaum, aber auch ich habe entlich mein Termin zur Abholung in WOB bekommen.
Da ich ihn aus privaten Gründen noch mal nach hinten verschieben musste, darf ich ihn am
20.11.09 um 11Uhr
abholen...
Oh man und wie Väterchen Zufall es so will, sind jetzt an meinem alten Auto, der in die Presse geht, die Radlager kaputt und machen geräusche. Kann echt nicht sein :-)
mein auto merkt so langsam auch das es am samstag net mehr gebraucht wird! er verliert öl+bremsflüssigkeit und die kupplung hat es seid heute so langsam auch gepackt 🙂 naja noch 3 mal zur arbeit und zurück dann darf er ruhen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E500-TNT
Hi, ich hole meinen am 5.10. in Wob ab. Leider habe ich noch immer keine Papiere zum zulassen und das Geld muß ja auch noch überwiesen werden bzw. eine die "Freigabe" vom Händler brauche ich ja auch bis Freitag (Abholung Mo-Vormittag)- meines Erachtens ist das alles schon sehr knapp! Gibt es hier Fälle, wo die Übergabe in Wob nicht geklappt hat, weil die Papiere zu spät kamen und dadurch das Geld nicht rechtzeitig beim Händler ankam?
Huhu,
bei uns war es auch ziemlich knapp. Wir haben Freitags die Rechnung bekommen und haben eine Woche später das Auto abgeholt. Leider waren bei der Rechnung die 2500€ VW-Bonus nicht abgezogen und wir haben des öfteren mit dem Autohaus telefoniert. Dienstag war dann alles für beide Seiten zufriedenstellend (Autohaus hatte alles was es wollte und wir hatten unsere günstigere Rechnung). Wir haben das Geld überwiesen und unsere Bank hat ein Fax an das Autohaus geschickt, dass das Geld überwiesen wurde. Das hat uns 14,90€ gekostet, allerdings konnten wir so sofort unseren Abholschein haben!
lg Melle
Hallo Leute! wir haben unseren 1,8TSI am Freitag beim Händler abgeholt. Das Auto (Sharky) läuft toll, fühlt sich klasse an. Verbrauch
nach 180km lt. MFA 7,4ltr.
Nur 2 Sachen, mit denen ich mit dem :-) mich n bißchen in die Haare
bekommen habe. Bei Zündung an, brennt das Xenon, die Instrumentenbeleuchtung und die Rückleuchten. Auch Mittags bei vollem Sonnenschein. Warum ist auf dem Lichtschalter 0 / Auto / und
"1". Ist doch Schwachsinn. In der Bedienungsanleitung steht, daß Dauerfahrlicht immer brennt, Abhilfe beim freundlichen suchen. Daraufhin zum :-), der faselte was vom Erlöschen der ABE, und er macht daran nichts. Darufhin von mir leichte Beschuldigungen, dann war auch der "freundliche" alles andere als freundlich.
Wie habt ihr das geregelt.
und die Recihweite der Xenons ist bei mir nur ca 50 mtr beim Abblendlicht, egal bei welcher Geschwindigkeit. Das ist doch völlig unzureichend. Wie ist das bei euch? kann man da was verstellen`?
Bitte um Antwort
@biturboman:
Glückwunsch zum tollen Auto. Das Xenon lässt sich wohl umcodieren.
Schau mal bitte im entsprechenden Xenon-Thread, weil das kein spezielles 1,8TSI-Thema ist.
Beste Grüße
Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
@biturboman:Glückwunsch zum tollen Auto. Das Xenon lässt sich wohl umcodieren.
Schau mal bitte im entsprechenden Xenon-Thread, weil das kein spezielles 1,8TSI-Thema ist.Beste Grüße
Gonzo
so ist es.hab es heute nach der abholung auch gleich geändert mit vcds.
hab mir noch ein,zwei sachen geändert.
ich bin mega glücklich mit dem auto.es macht einfach nur spaß.ein klasse motor.verbrauch auf 200 km heimweg von wob heute war bei 6,8L/100km.
ich finde einfach klasse.das fahrwerk 1. sahne.....kein vergleich mit dem sixt focus mit dem wir nach wob sind😁
ich kann nur sagen alles richtig gemacht.
Lt Händler hab ich jetzt Bauwoche KW44 (ich schätze aber, dass sich das ganze nochmal 2-3 Wochen nach vorne verschiebt.
Wie's ausschaut bräuchte ich meinen Neuen erst Anfang Dezember. Weiss man inwieweit man den LT nach hinten verschieben kann? Immerhin hiess es ja ursprünglich ich sollte die Kiste im Feb bekommen...
Saludos,
Juanito
Zitat:
Original geschrieben von Juanito76
Lt Händler hab ich jetzt Bauwoche KW44 (ich schätze aber, dass sich das ganze nochmal 2-3 Wochen nach vorne verschiebt.
Wie's ausschaut bräuchte ich meinen Neuen erst Anfang Dezember. Weiss man inwieweit man den LT nach hinten verschieben kann? Immerhin hiess es ja ursprünglich ich sollte die Kiste im Feb bekommen...Saludos,
Juanito
@Juanito:
Ich habe meinen am zwei Tage vorher bestellt (27.07.09) und am 11.08.09 Leder "Vienna" hinzubestellt: Meiner wird ab heute gebaut und ich hole ihn am 19.10.09 in WOB ab.
KW 44 ist sowieso die letzte Bauwoche für das Aktionsmodell !