Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7
Hallo liebe Fiesta-Fans (:
wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über
das neue Auto diskutiert wird.
Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,
habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!
Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.
Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.
Greetz
steph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cognitanus
[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]mfG
Cognitanus
Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.
Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...
Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)
485 Antworten
omg ...
der arme FoFi ...
mein Beileid, der war wohl ganz jung?
edit:
aber was mich wundert(ihr werdet denken der ist ja ****),
dass die Alus (sieht nach Ghia aus?!) noch ganz sind ...
ich kenn selbst von nem Einsatz (ja ich bin auch (k)ein Brandleger^^), dass die regelrecht zerlaufen sind ...
Ja war 3 wochen und 3 Tage alt mein Fofi,
Die Felgen sind Ghia, war aber Titanium. Und die Felgen sind auch nur vorne und hinten links nicht zerlaufen. Rechts wo der Brandherd war ist die Felge etwas zerflossen.
Brand ist durch die Teilkasko gedeckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Brand ist durch die Teilkasko gedeckt.
Falsch! Die TK würde greifen wenn der Brand durch ein Defekt des Fahrzeuges ausgegangen wäre.
So ist es Vandalismus, innere Unruhe, Brandstiftung und die VK greift.
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Falsch! Die TK würde greifen wenn der Brand durch ein Defekt des Fahrzeuges ausgegangen wäre.
Die Teilkasko ersetzt alle Schäden, die durch einen Brand entstanden sind, die Brandursache ist dabei unerheblich. Vandalismusschäden im Sinne der Vollkasko sind bspw. Lack- und Polsterschäden infolge von Gewalteinwirkung. Hätten die Täter das Fahrzeug mutwillig beschädigt und hätte der Brand nicht das komplette Fahrzeug in Schutt und Asche gelegt, würde die VK die Beschädigungen ersetzen, die nicht durch den Brand verursacht wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Losee
Ja war 3 wochen und 3 Tage alt mein Fofi,Die Felgen sind Ghia, war aber Titanium. Und die Felgen sind auch nur vorne und hinten links nicht zerlaufen. Rechts wo der Brandherd war ist die Felge etwas zerflossen.
och da blutet das herz bei solchen bildern 😰😰😰🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Die Teilkasko ersetzt alle Schäden, die durch einen Brand entstanden sind, die Brandursache ist dabei unerheblich. Vandalismusschäden im Sinne der Vollkasko sind bspw. Lack- und Polsterschäden infolge von Gewalteinwirkung. Hätten die Täter das Fahrzeug mutwillig beschädigt und hätte der Brand nicht das komplette Fahrzeug in Schutt und Asche gelegt, würde die VK die Beschädigungen ersetzen, die nicht durch den Brand verursacht wurden.Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Ist schon interessant wieviele Versicherungsfachmänner hier sind.
Fakt ist das bei meinem Schaden die VK greift.
Es kommt bei Brand sehr wohl auf die Brandursache an. Meine Versicherung hat extra gefragt weil eben bei Brand durch Fahrzeugdefekt die TK greift und bei Brand von außen die VK. Und bei Vandalismus (Benzin über das Auto und anzünden) greift die Versicherung garnicht. Zum Glück war es bei mir fahrlässige Brandstiftung. Vandalismus ist bei manchen Versicherungen mit drin bei anderen muss man das extra versichern. Also lieber genau auf das Kleingedruckte bei der Versicherung schaun.
Und für Wertgegenstände im Fahrzeug greift übrigens nur eine Hausratversicherung.
Gruß vom Losee
Bei Vandalismus greift die Versicherung nicht? Dafür ist die Vollkasko da - wenn deine das nicht ist würde ich mir schnellstens eine "ordentliche" Versicherung suchen. Ich kenne keine, aber auch wirklich keine Einzige, die so dreist wäre einen der Hauptbestandteile der Vollkasko rauszukürzen...
Gestohlene Sachen aus dem Auto zahlt hingegen bei weitem nicht jede Hausratversicherung.
Hier ist mein ganzer stolz was sagt ihr zu ihm??
FoFi MK7
1,4 Sportedition
Farbe: Frost White
Sport Stylingpaket mit großem Spoiler
Rennstreifen in Rot (eigenkreation meines Händlers) dazu passend lackierte Felgendeckel
HR Tiefergegung 50mm statt 9mm Original
17" Team Dynamics Rennsportfelgen (gewichtsreduziert)
Radio mit Sprachsteuerung
Klimatronic
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ach, bitte versaut doch diesen schönen Bilder Thread nicht mit Versicherungsdiskussionen.
Hatte ich nicht vor, aber immer diese Klugscheisserei bei Sachen die nicht stimmen. Argh!
Gruselig, ich war am letzten Wochenende ganz in der Nähe vom Brandort...bibber!
Zitat:
Original geschrieben von lewisdmorton
Hier ist mein ganzer stolz was sagt ihr zu ihm??FoFi MK7
1,4 Sportedition
Farbe: Frost White
Sport Stylingpaket mit großem Spoiler
Rennstreifen in Rot (eigenkreation meines Händlers) dazu passend lackierte Felgendeckel
HR Tiefergegung 50mm statt 9mm Original
17" Team Dynamics Rennsportfelgen (gewichtsreduziert)
Radio mit Sprachsteuerung
Klimatronic
Fehlt noch das DB Logo und es ist der Carsharing Flitzer der Bahn. ^^