Gibt es mehrere Hersteller von Scheinwerfern mit LED Leisten?

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe heute bei Ebay folgendes Scheinwerfer gefunden:

http://cgi.ebay.de/...801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Er scheint anders zu sein als die von anderen Händlern, die Linse wirkt grösser, der Blinker fehlt bzw sieht einfach anders aus. Ausserdem verfügt der Scheinwerfer über einen eingebauten LWR Motor während bei anderen die alten übernommen werden müssen.

Soweit ich weiss gibt nur die von Sonar aus Taiwan (welche massenweise bei Ebay angeboten werden,googelt mal nach Sonar Headlights).

Ist es nur eine optische Täuschung oder ist es tatsächlich ein anderes Scheinwerfer?

Ich hoffe der Link wird nicht als Werbung ausgelegt, ich wollte nur die Bilder zeigen.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Die Bilder von den blauen A3 Sportback sind von mir. Ich werde heute abend mal noch ein paar Fotos machen und die einstellen.
Also mir gefallen die Scheinwerfer bestens. Die Monteure meiner Audiwerkstatt waren begeistert. Beim Kauf war mir wichtig, daß ich nichts an der originalen Elektrik verändern mußte. Mit den Scheinwerfern braucht man das nicht. Einfach Stecker umstecken fertig. Der Einbau geht so mit 2-3 Stunden ins Land, ist aber zu schaffen. Die Stoßstange MUSS ab sonst bekommt man die Scheinwerfer nicht raus. Das hat am längsten gedauert, da man im Radkasten rechts und links hinter der Verkleidung 2 M6 Schrauben ziemlich weit hinten sitzen hat. Die Blinkerlampen können vom original übernommen werden. Wichtig ist das die Scheinwerferreglung schon drin ist. ( andere verkaufen ohne Stellmotoren, da muß umgeklemmt werden!!! Es funktioniert alles ohne Probleme, keine Fehlermeldungen oder sonst was. Das Licht abends ist denke ich genauso hell, da man ja eh meistens mit Abblendlicht fährt und da ist es wie vorher.
Achso Die Scheinwerfer ist die schwarze Ausführung.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Dann sei doch auch so nett und stelle dann mal Bilder davon rein, falls du sie dann einbaust. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

Kann vielleicht jemand das in Photoshop einbauen, bitte?

Zitat:

So könnten die in schwarz aussehen

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Zitat:

da mag wohl jemand Photoshop. Schön gemacht! 🙂 Ob se dann in real so aussehen is natürlich ne andere sache aber ansich gefallen mir diese um einiges besser als die Dayline-Teile...

also wenn die leuchten so auch live aussehen dann finde ich sie genial! nun müsste mann wissen wie gut sie leuchten sprich led-leiste und ablend und fernlicht!!!??

Zitat:

Original geschrieben von drapnici

also wenn die leuchten so auch live aussehen dann finde ich sie genial! nun müsste mann wissen wie gut sie leuchten sprich led-leiste und ablend und fernlicht!!!??

Vllt ja so 😁

Wer weiß .. wer weiß 😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von drapnici

Vllt ja so 😁

ja das wäre natürlich das beste 😉

Soooo......

hab bei Ebay mal leute nach Bildern gefragt, die die Scheinwerfer dort gekauft haben und vielleicht schon verbaut haben.
Einer war sehr nett und hat mir Bilder geschickt.

Also ich muss sagen, mich haben sie voll überzeugt.😁
Er sagt auch, es gibt keine Fehlermeldung.
Er ist leider auch noch nicht im Dunkeln gefahren und konnte leider nichts zu der Leuchtkraft sagen.

04082009596
04082009598
04082009599

Zitat:

Original geschrieben von -9SePPeL9-

Soooo......

hab bei Ebay mal leute nach Bildern gefragt, die die Scheinwerfer dort gekauft haben und vielleicht schon verbaut haben.

Er ist leider auch noch nicht im Dunkeln gefahren und konnte leider nichts zu der Leuchtkraft sagen.

Sehen juuuuuuuuut aus finde ich. Welche Ausführung ist das? Chrom oder schwarz .. kann es nicht genau erkennen 🙁

Edit: Hättest ihn auch fragen sollen, ob er Fotos in Abenddämmerung machen könnte. Oder wäre das schon zu frech? 😰

Zitat:

Zitat:

Soooo......

Sehen juuuuuuuuut aus finde ich. Welche Ausführung ist das? Chrom oder schwarz .. kann es nicht genau erkennen 🙁

Edit: Hättest ihn auch fragen sollen, ob er Fotos in Abenddämmerung machen könnte. Oder wäre das schon zu frech? 😰

ich glaube das wäre sogar sinnvoll,würde mich auch interessieren schwarz oder chrom? 😉 gefallen mir auch!!!

Es ist die schwarze Ausführung. Bei den anderen in Chromoptik ist auch das LED Band in Chrom. Ich stell noch mal zwei Bilder zum Vergleich rein. Würde gern wissen, wie die Dinger bei Nacht ausschauen!

Jup ist die Schwarze ausführung.
Muss sagen, dass die Chrom ausführung fast too much für mich ist.

Kann ich ja mal fragen, ob er mal Fotos bei dämmerung macht.

Zitat:

Jup ist die Schwarze ausführung.
Muss sagen, dass die Chrom ausführung fast too much für mich ist.

Kann ich ja mal fragen, ob er mal Fotos bei dämmerung macht.

Das wäre super!

Deine Antwort