Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Hi Zusammen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für die wie immer freundliche Aufnahme.
Es war schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen und den einen oder anderen Schnack über unser gemeinsames Hobby zu haben.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe das ihr das Feuerholz weg bekommen habt. 😛😛
Gruß Ralf
Dank dem selbstlosen Einsatz der Truppe haben wir das Holz wegbekommen. Nochmal großen Dank an Alle die da waren und dazu beigetragen haben daß es wieder einmal ein Supertreffen geworden ist. Es hat RIESENSPASS gemacht und ich hoffe, daß Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind
Drei Bilder
Selbsredend DANKE an alle die für das tolle Treffen verantwortlich waren !! 😉
OmmiB: entweder brauche ich deine Email addy und Passwort um die Bilder zu sehen, oder du verrätst mir eine andere möglichkeit 😉 😁
gruss
HUI-BUH
Hausi ist auch wieder im Hamsterrad gelandet 😁😁
uns sauber ist er auch schon wieder 😛😛😉😉
Wie schon von allen geschrieben : Perfektes Treffen , danke an alle fürs erscheinen , merci an die Orga .
OmmiB muß das Album für die Öffentlichkeit freigeben
Ähnliche Themen
Das kommt davon, wenn man mit so nem kleinen Astra anwesend ist. Ich durfte auf dem Rückweg umsteigen und den defekten Astra nach Hause fahren. Mein Frauchen hat Angst gehabt zu fahren 🙁 Radlager ist jetzt fast komplett durchgeschlagen und das Schrauben geht morgen früh schon wieder los. Aber sonst sind alle 3 Autos heile angekommen. Natürlich auch die Insassen.
Auch von mir ein Danke an die Orga, super Arbeit, geiles Treffen, Globalwalker hat 2 Nachfolger bekommen (Dank an Detlef und Er-ich 😉😁😁), alles war einfach nur geil und ich würd am liebsten schon fürs nächste Wochenende wieder packen.
@ General O.
Danke das du meine beiden Omi´s direkt als erstes Foto von diesem Treffen veröffentlicht hast. 😁😁
Tja, das einzige Negative war halt der Schlüsselbeinbruch von meinem Kleinen am Freitag. Aber das richtet sich auch wieder.
Freu mich tierisch auf die Bilder. Vor allem vom Feuertanz.....lach
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Hausi ist auch wieder im Hamsterrad gelandet 😁😁
uns sauber ist er auch schon wieder 😛😛😉😉Wie schon von allen geschrieben : Perfektes Treffen , danke an alle fürs erscheinen , merci an die Orga .
OmmiB muß das Album für die Öffentlichkeit freigeben
Hab ich freigegeben 😕 Aber ich häng mal hier was ran
So, wir sind vor einer Stunde sicher in Halle wieder angekommen 🙂
Der Dicke hat die Fahrt ohne Probleme Brummend und Klappernd sicher überstanden 😁 (und Saft hat die Batterie auch wieder 😉 )
Vielen Dank wieder an alle die dieses Treffen überhaupt erst möglich gemacht haben!!! Es hat wie immer Spaß gemacht 🙂
@Eifel
Tempomat funktioniert ohne Probleme. Danke Nochmal 🙂
@Andree
Bis jetzt zieht es nirgends mehr durch die Türen und die Fahrertür ging bis jetzt auch wieder auf 😁
MfG Sven
Noch eine kleine Rate-Aufgabe 😁
Was ist am Ende der Kette:
A: ein Omega
B: eine Grillpfanne
C: Andree der "Feuerspringer"
Es gibt keinen Telefonjoker und man kann nicht das Publikum Befragen 😁
Hallo
Bin auch in Berlin angekommen. 2 std Stau gewesen. kotz..
Schnell noch bei frauchen im Krankenhaus besucht und nach Hause.
Es hat richtig spass gemacht,traurig zu kurz aber lustig.
Mfg Mehmet
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
@ General O.
Danke das du meine beiden Omi´s direkt als erstes Foto von diesem Treffen veröffentlicht hast. 😁😁
Bitte Bitte!
Keine Ursache! Immer wieder gerne! 😁
@ OmmiB
Die Abschlussfotos sehen wirklich super aus!
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle beteiligten!
Gruß
Robert
Hi Leute! HeiJOSi ist bzw. sind auch wieder gut gelandet. Es hat uns viel Spaß gemacht . Gut dass wir dabei waren sonst hätten wir viel verpaßt.
"Kettenmeister Erich" hat doch sehr für Unterhaltung gesorgt.😁🙂😁
Apropo sorgen: Danke an OmmiB und alle anderen lieben Teilnehmer die immer Gutes zu diesem Treffen beitragen🙂🙂
Ach und der AlteSack selbst auf der Autobahn ist er ein Engel.....😕
Er hatte sich schon wieder etwas an den Haken gehängt😁😁
hilfsbereit wie immer hatte er ein anderes Autochen im Schlepp.
Bist schon ein Lieber , Andre!
GrÜße von HeiJoSi
ja...... wir sind auch schon seit ca. 21.20 uhr wieder in HH...
2 std. stau, können wir sicher locker noch toppen.!!!!!!!!!!!!!!!!🙁🙁 + abschleppaktion.😉🙂
ich dachte mir halt,.... lange keine holländer "abgeschleppt"🙂 also ran an den feind.😉
war aber zum glück nur der temp.fühler für den kühlventilator..... also material finden.... brücken... und weiter.......
der war richtig gehend enttäuscht, das ich seine flasche wein...... ( hat er extra seine frau in die tanke geschickt um eine zu kaufen ) nicht haben wollte..... und dann noch der blick als ich ihm sagte, das wir fast anti-alkis sind... und geld für notfallreps auch nicht angenommen wird....😰😰😰
um weiteren diskusionen ( schnellstmöglich ) aus dem weg zu gehen..... ( weil die wollten, mit ihrer komischen sprache, sich umbedingt erkenntlich zeigen ) lächelnd, winkend.... ins töff und auf die tube getreten.!!!
zum glück waren wir zum schluss, immer einen hauch schneller, als der herannahende regen..!!!
also einfach nur, den regen im nacken > .....flucht nach vorne... 😁😁😁
( soweit es der blöde motor noch zuliess..🙁😠😠😠..... irgendwas hat immer den anker geschmissen... der kam irgendwie überhaupt nicht aus dem knick.!!! 4 gang nur nach elend langen quälen in den begrenzer bekommen..🙁🙁 und im 5. war bei 245km. laut tacho. schluss und nix mit abregelbegrenzung zu erreichen.!!!
ich denke da ist immer noch irgendwo ein wenig wolle im endtopf drinne, die ihn erwürgt.!!! )
aber bis auf diesen fopah..... war es wieder mal ein .......
SUUUUUUUUUUUUPER SCHÖNES WOCHENENDE..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur bekloppte😁.... einer schlimmer als der andere🙄😰
und das ist doch das schön an dem haufen....... ES WIRD NIE LANGWEILIG.!!!!!😁😁😁😁😁😁
aber wie man...
1. beim klappstuhl-zusammenklappen volle kanne, auffe fresse fallen kann........ ( nen nasser sack, wäre nichts dagegen gewesen.... ) ( und es wurden traumnoten von 10,0 in der "B" noter erreicht..🙂 )
2. beim vom tisch aufstehen, sich schultermässig, mit den stahlrahmen der fensterverschlüsse anlegen kann..... ( da langte es nur zu einer 9,3 in "A" und "B" note,.... weil man das schmerzverzerrte gesicht nicht lange genug sehen konnte..🙁🙁😎
und sich dann 3., aus lauter frust,... noch auf eine schlägerei😠, mit der erbärmlichen dreibeingrillkette einlassen kann und diesen kampf auch noch verliert😰🙁, weil die natürlich, komplett durchgeheizt ( vom in der glut rumhängen ), die weitaus besseren argumente hat😛😛........ das übersteigt selbst meinen total unterentwickelten "interlekt"...😰😰😰😁😁😁😁
WAT HEPPT WIIIE LACHT..!!!!
so erst mal gute nacht.!!!!
-a-
Hallo zusammen,
ich fand es auch superschön, auch vielen Dank für die tolle Orga. 😁
Vielen Dank, dass ich als Frischling so nett aufgenommen worden bin, nächstes Mal ist wieder gebont. Dann bleibe ich auch ein wenig länger! 🙁 (Eben mit allem fertig geworden!! 😠)
altersack: ich danke nochmal von Herzen 🙂 und: mir fällt schon noch was ein für Dich! 🙄😉😁
Wünsche Euch allen das Beste!
Jepp...
Auch von meiner Seite ein "Herzliches Dankeschön" an die Orga und an die Leute für die nette Aufnahme in der Comunity und beim Treffen. Erster Satz als ich ankam: "Hey.. Deine Scheinwerfer sind shice". hehe da hab ich mich gleich wohlgefühlt. Bin dann gleich samstags wiedergekommen 🙂
Leider musste ich wieder früher weg und auffer Bahn ist mir bei Vollgas irgendwie mein Getriebeöl abhanden gekommen.. na ja war nich wirklich weg. Es hat sich nur auf der Heckklappe und auf der Stossstange verteilt. Aber ich glaube da nutzt es nix...oder? 😉
Falls es den Ommi nächstes Jahr noch gibt, werde ich ganz sicher wieder mit von der Partie sein. MIT den Scheinwerfern 🙂
Gruß Logan aka Volker
Moinsen!
War mal wieder ne gelungene Veranstaltung, es ist immer wieder genial... Auch wenn man Montags platt ist wie die Pancakes von Christian... 6 Stunden Schlaf in 3 Tagen ist einfach zu wenig... 😁
Uns hats auf jeden Fall gut gefallen, wie immer vielen Dank an Tommi für die Arbeit im Vorfeld und allen Helfern während der Tage und beim Aufräumen...
Grüsse
Jackson5 + Anhang...
btw: Der gute Andree hat auf der Heimreise schon wieder Standgut gesammelt... 😁