Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Aber vor allem will ich mal unserem Omega-OPA danken für den überaus eleganten Grill, der uns vor allem am Samstag jede Menge Spaß bereitet hat. Auch wenn es nichts mit grillen zu tun hatte 😁😁😁😁
Vielen Dank also Horst 😉
cq cq cq An Alle Oppnheimer Omeganer !
Ich bin am Sonntag gegen 18:30 wieder gut in BBG ( bitte nicht Brandenburg, sondern Bernburg ) gelandet. Leider oft Stau .
Auch Prinz geht es gut und er träumt immer noch von denen, die mit ihm gespielt haben. Ich war nach meiner Ankunft ganz schön geschlaucht und habe gemerkt, daß ich für solche Sachen mit Wohnwagen zu alt bin. Er wird verkauft.
Ich danke nochmal den Organisatoren und allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, namentlich Thom, Andree, Eifelchen, Mehmet und wer noch , ich habe Probleme mir alle Namen zu merken.
Bis bald, dann werde ich sehen ,ob meine Bilder was taugen.
Grüße von Heinz !
Zitat:
Original geschrieben von Omega B
Bilder im Blog 😁😁🙂Habe leider keinen eignen Server aber hier geht es auch ganz jut :-)
Videos sind auch Hochgeladen wenn nicht erwünscht werden sie sofort gelöscht, Bitte dann Pn an mich
Ähnliche Themen
Mahlzeit ihr Leut, ich bin mega traurig🙁, dass ich net nochmal komme konnt. Hatte voll den Malocher-Stress😠😛. Die 2 Stunden, die ich unter Euch weilen durfte waren sehr witzig😁😉 und entspannend. Hoffe beim nächsten Treffen mehr Zeit zu haben.😎
Ps.:Volker fahr langsam und Projekt"Kauf dich ma nen Sauger!!!!😁😛😁
Gruß Schorsch
projektopel mit nem sauger.?????? das dieselt doch dann gornich rischtisch.!!!!
ne ne.... lass ma seinen turbo richtig saugen und blasen🙄🙄😁😎
aber es muss ja nicht nur das metallluder blasen können...... abteilung erich und detlef....😰😰
binjaschonweitwech.!!!😁😎
-a-
Thombeat! Hätt ich gewusst dass Du das bist, hätt ich dir den Vortritt gelassen!😁 Aber so wie Du unterwegst warst, meinte ich Du hättest DIESEL getankt😉😁. Und das überlassen wir doch unserm PROJEKT OPEL.😁
Is nur SPAß
Ps.: Du bist verdammt tief ! Oder?
Verdammt tief ,bin ich meist nur wenn ich vor der Chefin auf die Knie muß 😁
Deine Signatur paßt nur gut zu dem Caravan den ich auf der Bahn gesehen habe ,ich war aber im Vito unterwegs .Da kann ich dann auch mal die anderen vor lassen ...ausnahmsweise 😁
Gruß Thom
Moin allerseits,
melde mich ebenfalls wohlbehalten zurück. Der Rückweg war problemlos. Nach knapp vier Stunden war ich zu Hause. Dann schnell unter die Dusche und... Geschrei von Frauchen. Das Wasser, das ich oben im 2. OG hab über mich laufen lassen, kam unten im EG aus dem Klo wieder raus...😰 (Gott sei Dank nur das Wasser...)
Abflussrohr zum Kontrollschacht total zu😠
Da wir am nächsten Tag zum Geburtstag mussten, haben wir das Rohr erstmal Rohr sein lassen und das Badezimmer meiner Schwiegereltern in Beschlag genommen. Am Montag dann den halben Tag mit der Spirale gestochert. Bei 25 Metern ist das kein Spaß...
Aber schlussendlich ist alles wieder gut. Das Wasser läuft fast so schnell wie der Omega und zwischendurch konnte ich ja immer noch an das Treffen zurückdenken. Sonst hätte ich das Rohr wahrscheinlich mit Dynamit gereinigt.
Also vielen Dank an alle, die wieder keine Arbeit gescheut haben, damit die chaotische Meute ihren Spaß hat😁 Es war mal wieder ein tolles Treffen. Schade nur, dass ich Samstag schon weg musste. Wo ist eigentlich der Thread mit den Vorbereitungen für das nächste Treffen???😁
Viele Grüße an alle...
Kai
""Wo ist eigentlich der Thread mit den Vorbereitungen für das nächste Treffen???""
stimmt🙄🙄 da war doch noch was.😕??????😉😛
wo...wo...wo...
-a-
Nicht so ungeduldig! Es
sind doch bestimmt erst mal alle damit beschäftigt
ihre "gewissen Tüten" zu durchsuchen.😰
Naja vielleicht findet man ja auch Zehn Euro so wie ich.😁😁
Grüße HeiJoSi