Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7
Hallo liebe Fiesta-Fans (:
wir haben bis jetzt nur 1 thread in dem heiß diskutiert wird, wo sehr viel und ausführlich über
das neue Auto diskutiert wird.
Da man auf 215 Seiten fast den Überblick verliert und die Fotos der Fofis untergehen,
habe ich mir gedacht, eine kleine Gallerie zu erstellen?!
Sollte meine Idee nicht greifen, löscht den Thread einfach wieder (:.
Hab mir gedacht, dass jeder sein Auto + Ausstattung postet.
Greetz
steph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cognitanus
[sarkasmus]Irgendwie seltsam, jeder hier hat 'nen Titanium mit allem Heppzeba und tunichtgut, wenn man sich draußen aber mal so umschaut, fahren fast nur StiNos rum, wo sind all die hier beschriebenen Traumkarren? Alles nur Träume? Aufschneiderei? Schwanzvergleich? So viele Super-Titaniums wie hier beschrieben hat Ford noch gar nicht verkauft.[/sarkasmus]mfG
Cognitanus
Etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht - auf den hiesigen Straßen seh ich meist nur Trends und ein paar Amititions.
Warum sich hier die Titaniums häufen ist aber einfach erklärt: Man muss schon ne Menge Interesse und "Zuneigung" für sein Auto empfinden - im Prinzip ist das dann doch schon ein Hobby. Wem es also wichtig ist, der tauscht sich hier mit anderen aus und freut sich mit anderen auf den "Neuen". Und ich denke genau diese Gruppe ist es auch, die dann eine "Stufe hübscher" bestellen...
Mit Schwanzvergleich hat das nix zu tun - gerade bei dem recht hohen Frauenanteil hier ;-) Wenn du nach sowas Ausschau hällst solltest du mal im 3er-Forum vorbeigucken ;-)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Würde Dir zu dem klappbaren raten, wenn Du den bestellst erhälst Du 2 klappbare aber keine normalen. Die 50 € sind gut investiert, spätere Nachbestellungen sind viel teuer, und der normale ist ein "Monster", somit nicht einfach in der Hosentasche zu verstauen 😁Zitat:
Original geschrieben von Sahnili
ok danke!!! 🙂wieso sagt mir das der Händler nicht! gruml..ggrr
aber wenn ich mir den jetzt noch klappbar bestelle dann sind das doch 2!
wat soll ich denn mit 2 Schlüsseln..boaaa alles zusätzlich bestellen.
Hat denn jmd. einen nicht klappbaren? sieht das sehr scheiße aus?LG
Vielleicht nich in deiner Hosentasche :-)
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
[/quoteVielleicht nich in deiner Hosentasche :-)
[/quoteDoch doch, aber ihr Jungs habt eventuell Probleme 😉 😁
😁😁😁
sooo Leute ihr habt mich überzeugt! 😁
hab eben gesehen, dass es da schon mal so ne Diskussion über
den "Dolch" und der Klappbare gab!
Alsooo morgen nochmal anrufen! Der Händler denkt schon ich bin
bescheuert! 😁DD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
hallo leutz...wieder zurück vom Ba-Wü-Fofi-Treffen. Ich kann nur sagen sehr zu empfehlen diese Treffen weil man sich sehr schön über die Autos unterhalten kann. Und natürlich auch über Gott und die Welt....🙂🙂
Ich fands echt witzig die Leutz mit Auto mal kennen zu lernen.
Hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug😁😁😁
Ist einfach ein Hingucker, wenn 4 FoFis nebeneinander stehen. Die waren ein richtiger Anziehungspunkt für die Leute auf dem Parkplatzt. Wir wurden sogar gefragt, ob wir auf Promotour sind 😁
FoFi Fahrer sind aber auch nette Leute...zumindest die, die ich bisher kennengelernt habe 😉
Danke für´s Fotos einstellen Julie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sahnili
sooo Leute ihr habt mich überzeugt! 😁
hab eben gesehen, dass es da schon mal so ne Diskussion über
den "Dolch" und der Klappbare gab!Alsooo morgen nochmal anrufen! Der Händler denkt schon ich bin
bescheuert! 😁DD
Das wird man hier im Forum...was den FoFI betrifft 😁
So meiner ist jetzt auch da
Ford Fiesta Ghia 90 PS TDCI
Panther-Schwarz Metallic
Audio-Paket 5, – Ford Mobiltelefon Navigation mit N85
Zweiter Fahrzeugschlüssel mit FB, klappbar
Frontscheibe beheizbar,Aussensp.klappbar
Anhängevorrichtung, abnehmbarer Kugelkopf
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Großer Dachspoiler – Frontschürze mit integrierter Spoilerlippe – Kühlergrill im Sportdesign – Heckschürze mit integriertem Diffusor – Seitenschweller
Einstiegszierleisten in Chrom vorn – Teppichfußmatten vorn und hinten, Velours – Handbremsgriff und Schaltknauf mit Dekor „Aluminium-Look
Tempomat
Seitenscheiben und Heckscheibe, dunkel getönt
4 Leichtmetallräder 7 J x 17
NACHGERÜSTET:Leder mit Alcantara,Carbonsitzheizung, Kofferraum mit Filz,Ledermittelarmlehne,Alu-Fußablage,Ambiente-Innenraumbel.,Fußraumbel.,Schaltknaufbel.,Schwarze Gel-Embleme,250GB Festplatte
IN PLANUNG:Chipoptimierung
@ ciyrus
Sieht echt supper aus dein fofi. Vor allem der innenraum gefällt mir gut.
Ich muss noch leider 2 wochen warten und freue mich riesig🙂
Wenns den auch so zu bestellen geben würde, wäre das genau mein Ding. Selbst umbauen ist mir zu aufwendig, aber villeicht sieht das hier mal einer von Ford und sie nehmens auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von shyanna
Das wird man hier im Forum...was den FoFI betrifft 😁Zitat:
Alsooo morgen nochmal anrufen! Der Händler denkt schon ich bin
bescheuert! 😁DD
😁 Jetzt fühl ich mich etwas beruhigt! 😁
Hab die Kleinigkeiten heute noch dazu bestellt..jetzt echt nur noch warten.
ab JETZT keine Änderung mehr. ende aus!!! 😁
Kann mal einer -wenn er seinen neuen FoFi eh grad fotografiert-
die beheizbare Frontscheibe mit fotografieren??
Würde gerne mal sehen, wie doll die Heizdrähte auffallen.
Hab über die SuFu kein Bildmaterial gefunden und bei google
auch nicht 🙁
Danke vorab! 🙂
Die kann man nicht fotografieren weil die zu dünn sind.
Sie fallen überhaupt nicht auf, weil man beim fahren was besseres zu tun hat als auf feine Drähte zu gucken. Man sieht sie nur wenn man sie sehen will und sich darauf konzentriert, aber sonst nicht.
Also meiner Meinung nach überhaupt nicht störend. Der Nutzden dadurch ist definitiv höher als der Schaden 😉
Hier hab ich mal versucht, die Heizdrähte zu fotografieren.
Man kann sie auf dem Bild eigentlich ganz gut erkennen.
Ich finde sie beim Fahren allerdings auch nicht wirklich störend, sehe sie im Prinzip auch nur, wenn ich mich drauf konzentriere.
man man man was ihr alle für schicke Wagen habt/bekommt ...
bei mir werden immer bloß Trend 1,25 verkauft ...
unser 1. 1,6er hat auch bloß das Audio-Paket IV drin ...
das Alcantara sieht sehr edel aus, hast du schon leder ab Werk bestellt oder wie? und was hat der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf