A6 Avant quarzgrau
Hallo zusammen,
hat einer Bilder vom A6 Avant in quarzgrau?
35 Antworten
Der User HJALJA fährt einen solchen und hat eine Bildergalerie gepostet.
Hola - ich fahre einen mit Spotfahwerk und 18" 10-Speichen Felgen (vor FL). Soll ich knipsen, oder hat die Galerie gereicht?
Zitat:
Original geschrieben von AlbertV6
Der User HJALJA fährt einen solchen und hat eine Bildergalerie gepostet.
@AlberV6, der war gut😁😁
Statt selber mal ein Photo von deinem quarzgrauen "Phantom-Albert" reinzustellen, lieber mal die anderen die Arbeit machen lassen😉😁
Nicht missverstehen, ich will dir nicht ans Zeug flicken, aber wär's nicht einfacher mal schnell ein Photo von deinem zu posten, statt auf andere User zu verweisen?
In der Wiki kannst Du auch noch ein paar Bilder in quarzgrau finden.
} http://a6-wiki.de/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog
EDIT:
Habe gerade noch gesehen, dass Machjo3 auch gerade neue Bilder von seinem Dicken eingestellt hat.
} http://www.motor-talk.de/forum/endlich-fotos-vom-dicken-ez-05-09-t2297780.html
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
@AlberV6, der war gut😁😁Zitat:
Der User HJALJA fährt einen solchen und hat eine Bildergalerie gepostet.Statt selber mal ein Photo von deinem quarzgrauen "Phantom-Albert" reinzustellen, lieber mal die anderen die Arbeit machen lassen😉😁
Nicht missverstehen, ich will dir nicht ans Zeug flicken, aber wär's nicht einfacher mal schnell ein Photo von deinem zu posten, statt auf andere User zu verweisen?
😁 da hast du theoretisch Recht - praktisch hat HJALJA schon gut eine Woche auf Bilder gewartet um seine nachträgliche Verdunklung mit meiner Werks mäßigen zu vergleichen. Zudem hat er mehr als ein Bild von seinem gepostet und ich hatte gerade keine Lust meinen "Albert" aus der Tiefgarage in den Regen zu stellen um dann Bilder von einem nassem, dreckigem Auto zu machen.
Um die Anfrage aber zeitnah zu beantworten verwies ich auf eine Person im Forum die 3-5 Bilder schon in das Forum eingestellt hatte.
So bleibt mein "Dicker" weiterhin eine selten gesehene Erscheinung die aber immerhin OpiW schon sah und von der mid. 2 Fotos existieren die aber auch nur 2-3 Personen kennen 😉
P.S. ich fühle mich nicht angemacht - eher gebe ich dir ja Recht das jemand der ein solches Auto fährt auf andere verweist ist schon ein wenig seltsam.
Hier ein paar Bilder meines EX A6 Avant in Quarzgrau.
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Zitat:
So bleibt mein "Dicker" weiterhin eine selten gesehene Erscheinung die aber immerhin OpiW schon sah und von der mid. 2 Fotos existieren die aber auch nur 2-3 Personen kennen 😉
Na wenn der OpiW deinen Albert schon photografisch zu Geschicht bekommen hat, dann möchte ich nicht wissen wie lange das her ist...so als Opi😁😁
Nix für ungut.
😁😁😁
So, dann werde ich auch mal was produktives zu diesem Thema beitragen, hatte bisher ja selten gelegenheit dazu 😉
ich hoffe die farbe kommt gut rüber. ich habe übrigens noch das sportfahrwerk (nicht s-line) und 18 zoll felgen, dazu eine amaretto-braune lederausstattung
gruß goose
@crazygoose:
ist das quarzgrau? Sieht eher nach einem Silberton aus...und ist das da im Hanger dein "Zweitgerät"?😁😁
@knolfi:
ja, das ist wirklich quarzgrau, ich finde es geht auch ein bischen mehr ins silber als ins grau. auf jeden fall pflegeleicht.
"zweitgerät" 😛 das wäre schön, wenn ich mir sowas privat leisten könnte, obwohl, wenn man den unterhalt von dem ding sich vor augen hält, da wäre ein RS6 den man ständig vollgas über die bahn scheuchen würde ein richtiger spritknauserer 😁😁😁 ne ne ich muß das beruflich machen ...
aber das waren qualitativ die besten/aktuellsten fotos die ich hatte 😉
goose