Carbon Türverkleidungen Golf II

VW Golf 2 (19E)

Hallo Gemeinde,

bring hier nochmal das Thema Carbon Türverkleidungen für den G2 hoch - hatten wir vor längerer Zeit schon mal diskutiert.
Hab nach ewigem Suchen jetzt einen Laden gefunden, der so etwas anbietet und ich muß sagen, rein von den Fotos her finde ich die zu geil! Überlege wirklich mir die zuzulegen - wollte mal fragen, ob hier noch jemand Interesse hätte, so das man eventuell noch einen besseren Preis verhandeln könnte. Hier mal Bilder in eingebautem Zustand:

Carboningolf-2
Carboningolf-2-1
16 Antworten

Hier Bilder von den Teilen vorne, hinten (2türer) und Heckklappe. Nach Auskunft des Händlers gibt es auch Sätze für 4türer.

(Um gleich allen Verdächtigungen aus dem Wege zu gehen - ich handele nicht mit diesen Teilen, der besagte Händler hat mit diesem Posting nichts zu tun, ich versuche ledigliche eine Einkaufsgemeinschaft zu bilden und deswegen wird der Händlername hier auch nicht veröffentlicht)

Carbon-golf-2-hinten
Carbon-golf-2-vorne
Carbon-heckklappe

Bei wie viel € liegt der Preis?

Well, jetzt kommen wir dann zum Punkt, wo viele aussteigen:

Vorne, Satz 179,90
Hinten (2türer), Satz 159,-
Heckklappe 95,-

Wie gesagt, das sind die Einzelpreise - bei Bestellung von kompletten Fahrzeugsätzen oder mehreren Bestellern sollte wohl noch was drin sein...

Klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, das man schon ca. 40-60 EUR Material für eine Verkleidung braucht und die als Laie kaum so glatt und gleichmäßig laminiert kriegt, ist das schon ein angemessener Preis....

Es können alle gewünschten Öffnungen (Fensterkurbel, Öffner, usw.) angefertigt werden....

mit "allen öffnungen hergestellt werden", meinste da auch für spiegelverstellknopf und doorboards? werden die teile also für jeden kunden seperat hergestellt? dann ist der preis wirklich top^^
entspricht nur leider nicht meinem geschmack, aber nett find ich es trotzdem 😉

Ähnliche Themen

Wenn man sich ein leeres Rennauto bauen will, sicherlich nicht unfein. Aber für ein Alltagsauto eher ungeeignet.

´Geb ich dir volkommen recht, MSX! Aber ich glaube hier würden sie passen oder 😁😎 ...

(PS: Nein, der Innenraum ist so noch nicht fertig - alles im werden...)

Innen

Also ich weiß nicht...schön wohnen ist anders. Wollt ihr in den Krieg damit oder was? 😁

Maakus, ich hab ne´n Firmenwagen mit kompletten "Wohnzimmer" drin für den Alltag - ich wollte mein Freizeitauto mal extrem machen. Dazu gehört auch die Suche nach 100g die man sparen kann!!! 😉😁

Überlege aber ernsthaft mir noch einen Golfi zu holen, der absolut Original bleibt. Hab einen gefunden mit unter 50TKM - soll aber 2.900 kosten und ist rot....

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Überlege aber ernsthaft mir noch einen Golfi zu holen, der absolut Original bleibt. Hab einen gefunden mit unter 50TKM - soll aber 2.900 kosten und ist rot....

wegem der farbe soll es doch wohl nicht scheitern oder ? ^^

Hallo,
ich mochte von dir carbo turverkleidungen Golf II set kaufen. Wieviel kostet es?
Kannst du es mir nach Czech Republic schienken?

Sehr dank fur antworte
Ales

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Hallo Gemeinde,

bring hier nochmal das Thema Carbon Türverkleidungen für den G2 hoch - hatten wir vor längerer Zeit schon mal diskutiert.
Hab nach ewigem Suchen jetzt einen Laden gefunden, der so etwas anbietet und ich muß sagen, rein von den Fotos her finde ich die zu geil! Überlege wirklich mir die zuzulegen - wollte mal fragen, ob hier noch jemand Interesse hätte, so das man eventuell noch einen besseren Preis verhandeln könnte. Hier mal Bilder in eingebautem Zustand:

Hallo R32-Turbo, sorry ich verkaufe die Verkleidungen nicht - ich habe sie selber aus England gekauft. Es gibt jetzt aber keine mehr - der Hersteller war ein Privatmann und ist seit kurzem verstorben. Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Also ich weiß nicht...schön wohnen ist anders. Wollt ihr in den Krieg damit oder was? 😁

wohnzimmer im golf ? warum nicht.

was brauchen wir dazu?

sportsitze? check

klima? check

Soundanlage? check

bildschirm? check

tv? check

ok also ich bin da schon ausgerüstet ^^

wann machen wir die erste galerie schöner wohnen im golf?

Im VR6Forum.EU werden Türverkleidungen aus Carbon glaube noch angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

wohnzimmer im golf ? warum nicht.
was brauchen wir dazu?
sportsitze? check
klima? check
Soundanlage? check
bildschirm? check
tv? check

[OT]

Ich hatte da gerade ein deja-vu hinsichtlich Crank, Teil 1 😉 ...

[/OT]

Sorry for OT...

Deine Antwort